Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise ist beendet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Golly Wow, da warst du aber echt schnell. ^^
Und so schöne Tierchen. Love also ich bin mit allen Täuschen einverstanden. Thumbsup
Oh mann, jetzt hatte ich schon so mit den beiden Teufelchen geliebäugelt und mich gefreut dass ich so früh dran bin, und jetzt schnappst du sie mir weg Crying aber es sind alles schöne Täusche und ich bin auch einverstanden Biggrin
Ich bin auch einverstanden. Die sind alle sehr süß geworden
Sag mal, heißt das jetzt das das Paket gleich wieder auf die Reise geht? Das würde meinen Zeitplan gewaltig durcheinander bringen.
Ja... Sa oder Mo wollte ich es ggf. versenden Wink Vielleicht mag ja jemand mit Dir tauschen?
Ich könnte das Paket auch später absenden. Smile Ich richte mich da gern nach Euch.
Das wär mir ganz lieb, ich hab momentan ein paar Geburtstagsgeschenke die dringend fertig werden müssen.
Hallo zusammen.
Da Lescha ja so fleißig vorgeperlt hat, wird unser Zeitplan etwas durcheinander gewürfelt.
Was sagen denn die nachfolgenden Teilnehmer. Soll das Päckchen noch die restliche Zeit bei ihr bleiben, oder wäre evtl. schon jemand so weit, dass er gleich jetzt dran kommen möchte?
Ist natürlich kein Muss, sondern einfach eine Frage von mir.
Tolle Tauschtiere Love Ich bin damit einverstanden Thumbsup
Das sind super tolle Tauschtiere Love ich bin mit allen Tauschis einverstanden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22