Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise ist beendet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hey zusammen,

Da so wie es aussieht im Moment noch keiner soweit ist um jetzt schon dran zu kommen lassen wir die Zeiträume einfach so wie ursprünglich.
D.h. jeder hat das Päckchen dann die vollen drei Wochen egal ob der Tausch schon fertig ist oder nicht. Und schickt es erst danach wieder weiter zum Nächsten.
Das find ich gut, dann kann man auch anständig planen Biggrin
Ich hab da nochmal ne doofe Frage:
Zu den Small Head Figuren, sind das alle Figuren deren Proportionen annähernd "normal", also NICHT Big Head sind? Oder sind das nur Figuren deren AL als Small Head speziell gekennzeichnet sind?
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=189501#post189501' schrieb:Ich hab da nochmal ne doofe Frage:
Zu den Small Head Figuren, sind das alle Figuren deren Proportionen annähernd "normal", also NICHT Big Head sind? Oder sind das nur Figuren deren AL als Small Head speziell gekennzeichnet sind?

Hallo Sylver:
Als Smallheads zählen eigentlich nur die Figuren, die so gekennzeichnet sind. Das wären dann vom Prinzip alle Heftchen, die von Christiane Brüning sind. Wenn du allerdings im Internet Anleitungen findest, die die gleiche bzw. ähnliche Anzahl von Kreisen bei den Köpfen haben, dann bin ich damit auch einverstanden. ^^
Die Reisegruppe hat sich gestern auf den Weg gemacht. Alle sind gut gelaunt und auf die nächste Reiseetappe gespannt.Hier noch ein Bild der abreisenden Gruppe. Smile
Heute ist die Truppe bei mir angekommen. Und ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mich ein wenig durch das Paket gewühlt habe. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig :phat: und jetzt versteh ich auch das Problem zu entscheiden, wer bleiben darf und wer weiterziehen soll. Da muss ich wohl noch ein wenig drüber nachgrübeln. ?( Mehr morgen ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22