Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise ist beendet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich bin ebenfalls mit allen Tauschvorschlägen einverstanden. Finde die Farbwahl bei allen Tieren einfach nur wunderschön. Love

Zu den Hamstern: Die Anleitung hatte ich mir damals bei Chrissie ebenfalls gekauft und abgespeichert unter SMH. Der Teufel von Chrissie ist ja ebenfalls ein SMH, obwohl der Kopf genauso groß ist wie der des Hamsters. Die Gespräche hatten wir bereits bei einem anderen Swap. Wink Wollte die Hamster ebenfalls als Tauschobjekte perlen, von daher bin ich mit deinem Tausch absolut einverstanden. Thumbsup
Ich finde den Hamstertausch auch in Ordnung. Kann man sehen wie man möchte: endweder kleinerer BH Kopf oder etwas größerer SH Kopf :phat:...von daher finde ich, passt es.
Außerdem ... sie haben halt schöne dicke Hamsterbacken...mit Reiseproviant vollgestopft...dadurch wirkt der Kopf halt größer Wink
Prima, dann mache ich das Paket fertig und schicke es morgen los, ok?
Die Gruppe freut sich schon wieder darauf etwas neues zu sehen.
So, Paket ist unterwegs Biggrin
Das Paket und die Reisegruppe sind heute wohlbehalten bei mir angekommen und die Kleinen sind so niedlich in Natura ^^

Vielen lieben Dank Sylver für die Überraschung!! Love Du hast dich richtig ins Zeug gelegt und ich habe mich ganz doll gefreut 8o Thumbsup
Huhu alle zusammen!
Tut mir leid, dass ihr so lange auf Bilder warten müsst. Mich hat letzte Woche ein Virus erwischt und war bis gestern krank geschrieben. Gestern wollte ich dann endlich Fotos machen und dann war der Akku meiner Kamera leer... Rolleyes
Aber allerspätestens Freitag gibt's Fotos für euch! Smile
Nun gibt's aber endlich Fotos! Biggrin

[attachment=24460]

Die Reiseteilnehmer nochmal in ihren einzelnen Kategorien:

[attachment=24461]

[attachment=24462]

[attachment=24463]


Die Reisenden haben sich bereits in der neuen Umgebung umgeschaut und ein paar der Bewohner kennengelernt. Die Mama/Papa-Kind Gespanne sind alle so niedlich und die Entscheidung fällt mir immer noch schwer. Aber alle dürfen ja nicht hierbleiben Fie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22