Perlentiere - Forum

Normale Version: Gummibärchenprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
So Leuts!
Das Gummibärchenprojekt ist eröffnet! :lol:
Als kleine Erinnerung hier noch mal die Regeln: Jeder perlt einen oder mehrere kleine Bärchen aus Jalailas Buch in verschiedenen Farben. Ihr dürft die Bilder bis zum 15.11.12 reinstellen. Metallqueen wird nach dem alle ihre Bärchen gepostet haben daraus eine Collage machen. ( Danke dafür)
Also dann! Postet mal los! :lol:

Sammy

hier ist schon meiner :lol:
Den habe ich schon seit Monaten fertig,wo die Idee ein gummibärchenprojekt zu machen noch nicht da war!!!!
ich hoffe er gefällt euch...ich finde aber dass er zu große Augen hat!
den hier hat auch mein Papa bekommen mit einer großen gummibärchentüte...
er ist gelb,weil er am liebsten die gelben ist! Biggrin

[Bild: haribo.jpg]
Der ist aber süß
Och wiiiiiiiiiiiie süß! :o Meine werden noch etwas Zeit brauchen, da ich erst noch ein paar machen will... Wink
Ich finde die großen Glubschis ( :lol: Nicht böse gemeint :lol: ) garnicht schlecht. Wink

Sammy

:lol: Vielen Dank
Ahhhh! Ich weis warum die Augen "sooo" nah aneinanderliegen. Du hast die Fäden durch die Nase gekreuzt aber nicht mehr durch die Perlen neben der Schnauze zurückgeführt. Sondern gleich die Augen aufgezogen. Aber is ja Wurscht. :lol:

Sammy

:lol: achso..naja..egal..
er war aber einer meiner ersten in der japanischen Technik!
Na das ist doch gut gelungen wenn es mit einer der ersten war! :shock: Biggrin
Meine ersten versuche sahen VIEL schlechter aus! Glaub mir! :lol:

Ashura

Süß sieht er aus.
Also das Datum passt jetzt für Alle? Wir hatten ja in Ideen schon darüber gequatscht, aber es haben nicht Alle geantwortet. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19