This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummibärchenprojekt
#1
So Leuts!
Das Gummibärchenprojekt ist eröffnet! :lol:
Als kleine Erinnerung hier noch mal die Regeln: Jeder perlt einen oder mehrere kleine Bärchen aus Jalailas Buch in verschiedenen Farben. Ihr dürft die Bilder bis zum 15.11.12 reinstellen. Metallqueen wird nach dem alle ihre Bärchen gepostet haben daraus eine Collage machen. ( Danke dafür)
Also dann! Postet mal los! :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
hier ist schon meiner :lol:
Den habe ich schon seit Monaten fertig,wo die Idee ein gummibärchenprojekt zu machen noch nicht da war!!!!
ich hoffe er gefällt euch...ich finde aber dass er zu große Augen hat!
den hier hat auch mein Papa bekommen mit einer großen gummibärchentüte...
er ist gelb,weil er am liebsten die gelben ist! Biggrin

[Bild: haribo.jpg]
Zitieren
#3
Der ist aber süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Och wiiiiiiiiiiiie süß! :o Meine werden noch etwas Zeit brauchen, da ich erst noch ein paar machen will... Wink
Ich finde die großen Glubschis ( :lol: Nicht böse gemeint :lol: ) garnicht schlecht. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
:lol: Vielen Dank
Zitieren
#6
Ahhhh! Ich weis warum die Augen "sooo" nah aneinanderliegen. Du hast die Fäden durch die Nase gekreuzt aber nicht mehr durch die Perlen neben der Schnauze zurückgeführt. Sondern gleich die Augen aufgezogen. Aber is ja Wurscht. :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
:lol: achso..naja..egal..
er war aber einer meiner ersten in der japanischen Technik!
Zitieren
#8
Na das ist doch gut gelungen wenn es mit einer der ersten war! :shock: Biggrin
Meine ersten versuche sahen VIEL schlechter aus! Glaub mir! :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Süß sieht er aus.
Zitieren
#10
Also das Datum passt jetzt für Alle? Wir hatten ja in Ideen schon darüber gequatscht, aber es haben nicht Alle geantwortet. Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste