Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

KanariPerle

Die Tierchen werden es bei dir sicherlich sehr gut haben.
So, hab das Paket grade zur Post gebracht.

Insgesamt hab ich diese Tiere aus dem Paket genommen
[attachment=161]

und diese reingelegt
[attachment=160]

Somit reisen diese Tiere jetzt zu Jalaila
[attachment=162]
Vielleicht mag mir ja diesmal wer antworten ? Sad

Da ich etwas beschrenkt bin (was jegliche Art von Zahlen angeht Wink ), kann ich nicht nachvollziehen, wann ich (in etwa) dran sein werde (vom Datum her). Leider habe ich es verabsäumt, meinen Urlaub bekanntzugeben: Die ersten 3 Juliwochen!

Vielleicht kann mir wer helfen, da ich die vorgegebene Zeitordnung eigentlich nicht durcheinanderbringen will. Wink

Danke Smile



Ps. ich finde die Tierchen, die bis jetzt zu sehen waren alle supertoll! Thumbsup
Also es sind noch etwa 8 Leute vor dir dran, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Dein Urlaub ist in etwa 12 Wochen vorbei, wenn das so passt.

Wenn man bedenkt, dass jeder wohl etwas mehr als eine Woche brauchen wird, sollte das kein Problem werden.
Wenn nicht, kann diejenige vor dir das Paket auch noch ein paar Tage behalten, bis du wieder kommst (denke ich mal).

Also eigentlich sollte das so passen Wink
Aber das ist ja noch ein bisschen hin, mal schauen, wie es sich kurz vorher verhält.
Ah ok, danke dir, ich werde auf jeden Fall jetzt schon die Tiere vorbereiten, dann wirds nachher ja auch schneller gehn.
Das Paket kam gestern an Smile Alles super verpackt und in ordnung. Ich melde mich mit Fotos demnächst.
Jetzt habe ich es geschafft, Fotos zu machen Wink

Das kam bei mir an:

[Bild: verpackt.jpg]

Darin enthalten diese schönen Tiere:

[Bild: angekommen.jpg]

Ich hab leider nicht die Zeit, ein großes Tier zu machen und zu tauschen. Aber der kleine blaue Eisdrachen hat es mir angetan: Sie hat sich sofort mit dem kleinen grünen Männchen verstanden. dann haben sie eine Weile gespielt, und nun bleibt Fräulein Blauschein bei mir und Herr Grünling zieht weiter zum Nächsten Smile

[Bild: tausch.jpg]

Ich bringe das Paket am 15. zur Post, da der nachfolgende mir extra deshalb geschrieben hat, damit das Pkat an die richtige Adresse geht :-)

Kai

Das Paket kam heute an, ordentlich verpackt und in ordnung. Fotos stelle ich die Tage rein.

Kai

Das kam bei mir an.

[Bild: p1100434.jpg]

Tauschen würde ich gerne, Phönix gegen Phönix

[Bild: p1100436s.jpg]




[Bild: p1100435.jpg]




und Schrecklicher Schrecken gegen Wasserdrachen

[Bild: p1100438m.jpg]




[Bild: p1100437l.jpg]


wenn das so in Ordnung geht, schicke ich das Paket am Montag weiter.
Ich finde deinen Tausch angemessen und prima. Dein Phönix ist sehr schön und die farben beim Wasserdrachen sind interessant. Das Orange ist ein schöner Kontrast. Wirkt ein bisschen wie "Korallentarnung" unter Wasser *g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26