Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ich wollte auf jeden Fall schonmal zwei Tauschtiere vorstellen. Ich möchte gern meinen großen Drachen gegen den Phönix tauschen (groß) und meinen Mantikor gegen den Peyotedrachen (mittel). Falls ich es morgen noch schaffe wollte ich gern noch ein kleines Tier tauschen, hab aber durch Klausurenphase, den Perlentierwettbewerb und das Auslandsjahr einfach zu viel um die Ohren.. Wenn das so in Ordnung geht bringe ich das Paket am Montag zur Post.
Ui, was für ein wunderschöner Tausch! Smile

Yvi

Ich finde deinen Tausch sehr schön. Ich finde den Drachen zwar wesentlich aufwendiger, als den Phönix, aber das ist deine Entscheidung Wink Ich finde beide Tierchen sehr schön.
Wie wärs, wenn Du das Paket gleich wieder an mich schickst? Biggrin
Der lila Drache ist so schön, ich möchte auch einen Love und der Mantikor ist so zauselig süß.
Wow, das sind aber wunder-, wunderschöne Tiere, die du da tauschst. Smile

Kai

Schöne Tauschtierchen, besonders der Mantikor sieht bezaubernd aus Wink
Ui, was für schöne Tauschis Love

Kleine Frage: Wir hatten ja die Reihenfolge verändert. Bin ich die nächste oder kommt vor mir noch einer dran? Damit ich planen kann Biggrin
Du bist die nächste^^ ich habs leider heute nicht mehr geschafft, aber jetzt ist es wenigstens verpackt und morgen gehts ab!
Dann bin ich nach Talinka dran Smile
Das Paket ist angekommen Smile
Sooo schöne Tiere!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26