Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Super schöne Tauschis!

Der Schmetterlingsdrache ist schwierig, er ist wirklich ziemlich genau in der Mitte zwischen den anderen beiden. Hm.
Vermutlich sollten da eher diejenigen ihren Senf dazu geben, die nach dir noch kommen, aber ich denke vom Aufwand ist er vielleicht etwas näher am weißen Drachen als am Phönix, oder?
Sehr schöne Tauschis - gefallen mir alle gut.

Ich denke auch, der Schmetterlingsdrache ist eher ein mittleres Tier. Es kommt ja nicht nur auf die absolute Größe sondern auch auf den Aufwand an. Er gefällt mir übrigens sehr gut, ich fände es sehr schön, wenn er mitreisen würde.
Ich finde deine Tauschies süß und würde den Drachen auch gegen den weißen Drachen tauschen. habe beide geperlt und denke, sie sind vom Aufwand her ähnlich :-)
Zu allererst vielen Dank
für eure zahlreichen und ebenfalls hilfreichen Kommentare.
Wink



Ich bitte um Verständnis,
dass ich das Päckchen auf Grund der Extremsituation, in der sich
Mitteldeutschland momentan befindet, erst
in den nächsten Wochen weiterschicken kann. Unsure Der letzte Tauschpartner wartet
über 50 km entfernt auf seinen Einzug ins Päckchen. Nur soviel, es steht im
trockenen und ist nicht Hochwasser gefährdet.





Näheres im
Off-toppic-Bereich.
Ich glaube, dafür haben wir alle Verständnis. Es gibt diesbezüglich wirklich Wichtigeres zu tun, als Perlentiere durch Deutschland zu senden. Mal abgesehen davon wäre es auch wirklich schade, wenn etwas nicht ankommt.

mettalqueen

ja das stimmt nur dann verschiebt sich alles? Wenn es dann bei mir ankommt muss ich wieder arbeiten? kann ich trotzdem noch mitmachen? Ich habe schon extra sehr früh angefangen und habe alles fertig und nun kann ich nicht mehr mitmachen. Das ist doch scheiße. Das würde ende August bei mir dann ankommen. Letzte August Woche

mettalqueen

Die Liste steht doch und jeder hat ja seine Reihenfolge und Planungen man kann ja nun nicht alles anders machen

Enigma

Du kannst doch einfach fragen, ob es jemanden gibt, der vor dir dran ist mit dir zu tauschen? Wo ist denn da das Problem mettalqueen? Wenn man nett fragt und das Problem erklärt, kann man das doch sicherlich klären!

Yvi

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26