Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Yvi

Also ich fände es ok mit dem Tausch. Ich würde den kleinen Drachen dann wieder gegen ein etwas größeres Tier tauschen.
Es würde dann also wieder ein passendes Tier drin sein.

mettalqueen

Noopyline? Habe da mal eine bitte an dich
Du bist ja vor mir dranne mit dem paket und ich bin im Sommer teilweise zu hause 24.7-7.8 wenn ich in dieser zeit das paket bekommen sollte könntest du es dann an die Adresse nach Mesekenhagen schicken, ansonsten nach Witsum? Es müssten beide Adressen auf der Liste stehen

Yvi

Das Päckchen ist auf dem Weg zu dir. Smile
Sehr schöne Tauschis bis jetzt. Freu mich schon, wenn das Paket dann (viel später) seinen Weg zu mir gefunden hat Smile

mettalqueen

Noopyline? Habe da mal eine bitte an dich
Du bist ja vor mir dranne mit dem paket und ich bin im Sommer teilweise zu hause 24.7-7.8 wenn ich in dieser zeit das paket bekommen sollte könntest du es dann an die Adresse nach Mesekenhagen schicken, ansonsten nach Witsum? Es müssten beide Adressen auf der Liste stehen

ansonsten müsstet ihr halt warten bis ich wieder zu hause bin und zur post kann
mettalqueen schrieb:Noopyline? Habe da mal eine bitte an dich
Du bist ja vor mir dranne mit dem paket und ich bin im Sommer teilweise zu hause 24.7-7.8 wenn ich in dieser zeit das paket bekommen sollte könntest du es dann an die Adresse nach Mesekenhagen schicken, ansonsten nach Witsum? Es müssten beide Adressen auf der Liste stehen

ansonsten müsstet ihr halt warten bis ich wieder zu hause bin und zur post kann


Ja, das wird schon klappen. Ich muss auch mal schauen, wie ich das mache, da ich vom 11.7 - 21.7 selber im Urlaub bin. Das werd ich dann sehen, wie weit wir dann sind Smile

Yvi

Das Päckchen ist gestern angekommen Smile Die Tierchen sind alle einfach toll!

[Bild: p1090268p.jpg]

Und die Figuren würde ich gern tauschen:
Mein Hippokampus gegen den Wasserdrachen.
[Bild: p1090269v.jpg]

Den Wasserdrachen gegen den Minidrachen.
[Bild: p1090270o.jpg]

Und meinen Drachen gegen Jenny's grünen Drachen. Ich hoffe der passt in der Größe.
[Bild: p1090271l.jpg]

Wenn der Tausch für euch ok ist, würde ich das Päckchen am Montag weiterschicken.
Ich finde es so in Ordnung! Der Hippocampus gefällt mir sehr!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26