This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsgalerie - Glasvitrinen, Setzkästen und mehr...
#51
Zitieren
#52
ich habe zwar nicht so eine tolle Vitrine wie die meisten, aber ich möchte euch trotzdem mein kleines Regal mit meinen Perlenfiguren zeigen.

Hoffe man kan was erkennen.

der Rest steht in meinem Glasschrank. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#53
Toll, einfach toll Love
Zitieren
#54
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#55
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#56
Jetzt gibt es auch mal von mir Bilder.
Nachdem die neue Vitrine aufgebaut und eingeräumt ist, kann ich meine Perlentiere endlich mal präsentieren.

Auf der obersten Fläche habe ich Sachen, die noch nicht gezeigt werden dürfen. Wink
Dann habe ich aufgeteilt in Bigheads, Gegenfädeln, Japanische Technik, Sonstiges (auch Fimo-Figuren) und Sammelfiguren. Unten sind dann noch zwei Flächen für Basen, die noch auf ihre Besetzung warten und ein paar Origami Sachen von mir.

Ich finde die Vitrine total klasse, auch wenn sie etwas weniger Platz bietet, als gedacht. aber mit einer guten Aufteilung, kann schon noch einiges untergebracht werden. Nur die Bighead-Fläche ist bereits voll. Da werde ich eine zweite eröffnen müssen. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#57
Sieht richtig schick aus, vor allem mit den verspiegelten Seiten Smile
Zitieren
#58
Wow, das sieht ja klasse aus! Viele, viele wunderschöne Arbeiten Love
Stimmt, viel Platz ist auf der BigHead-Etage nicht mehr.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#59
Die Vitrine ist wirklich genial. Durch die Spiegel kann man deine Werke auch noch von allen Seiten betrachten. Sehr schön.
Hast du noch vor, die Rasmussens (Rasmi? meh) und Vögel aufzuhängen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#60
ich konnte mich gar nicht satt sehen an den vielen hübschen Perlenfiguren in der tollen Vitrine. Durch die Verspiegelung sieht das ja noch mehr aus.
Mir ist da diese schöne Giraffe aufgefallen, ist die auch geperlt und in welcher Technik?
Alles in allem ein wunderschöner Blickfang. Hab mir auch schon eine bei Ik... ausgeguckt, die ich mir dann als Geb.-geschenk wünsche.

lg Andrea Smile Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste