Perlentiere - Forum

Normale Version: Gemeinschaftsgalerie - Glasvitrinen, Setzkästen und mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo!

Ich hatte die Idee, dass wir auch einfach mal unsere ausgestellten Perlentiere zeigen können.
Einige haben sie ja schön in Glasvitrinen sitzen, Setzkästen, auf dem Schreibtisch oder sonst wie in der Wohnung verteilt. Andere wiederum nur in einem Karton. Vielleicht bekommt ja so der eine oder andere mal ein paar Inspirationen zum Ausstellen. Oder bekommt Lust, seine Tiere auch aus dem traurigen Karton wieder raus zu holen und schön in Szene zu setzen!

Außerdem schau ich mir auch einfach gerne die Sammlungen der anderen an ^^

Vielleicht erkennt ja auch der eine oder andere mal ein Wichtelgeschenk oder Tiere aus einem Swap bei jemand anderem wieder und kann sich darüber freuen!
Ich fände es also schön, wenn einige von euch auch ihre Vitrinen und sonstiges zeigen, das kann auch gerne in regelmäßigen Abständen gezeigt werden, wenn ihr etwas umdekoriert oder der Bestand einfach gewachsen ist.
Ich freue mich drauf und werde natürlich auch bald mit machen, wenn ich schöne Fotos gemacht habe!

alkonost

Das ist eine super Idee! Ich werde gern mitmachen sobald ich meine Kamera zurückbekomme.
So, heute möchte ich mal die ersten Bilder zeigen.
Das ist meine Glasvitrine, in der momentan nur eine Etage für die Perlentiere vorgesehen ist.
Da die Anzahl in letzter Zeit aber rasant zunimmt (woran das wohl liegt?) werden wir bald erweitern Biggrin

Hier also mal 3 Bilder von links nach rechts. Die Tiere, die aktuell als letztes dazu gekommen sind, sitzen leider recht weit hinten und auch so ist es ziemlich voll. Daher bekommen sie demnächst auch bald ihren Platz, wo man sie gut sehen kann, denn das haben sie echt alle verdient. Ich glaube, nicht mal die Hälfte aller Tierchen ist wirklich von mir ^^
Und es brauchen echt viele noch ihre eigenen Basen, aber das kommt alles noch mir der Zeit Thumbup

[Bild: 15894446wg.jpg]

[Bild: 15894447up.jpg]

[Bild: 15894449tf.jpg]
Du hast da echt viele Schätze! Die Fimotierchen sind genial Love So Vieles zum entdecken (z. B. dass der Pinguin mit Sombrero auf den 2. Blick eigendlich ein Pfau ist *g*)

Lisa

So viele schöne Tierchen!!! Love Und ich habe ein Fimo-Ditto gefunden, wie cool ^^ xD
Die sind alle so toll.
Aber es ist gleich nochmal so schön, wenn man so ein Gruppenfoto sieht. Smile

Ich muss dringend mal ein paar weitere Glasplatten für meine Vitrine kaufen.
Platz wäre noch genug....
Hihi, schön, dass es euch gefällt.
Aber ihr sollt das nicht nur schön finden, sondern selber auch mal zeigen Biggrin Das ist hier für alle gedacht!
Auch wenn es nur ein kleines Regel ist oder einfach ein paar tiere im Schrank stehen... Thumbup
Heute zeige ich mal ein Bild meiner erweiterten Galerie Biggrin
Mittlerweile habe ich einige neue Tierchen bekommen und es standen vorher sowieso alle recht eng. Sobald dann auch noch alle ihre Basen haben, wird es wohl wieder ein Stückchen enger ^^
[Bild: 16196763iz.jpg]

Vielleicht mag ja doch auch nochmal jemand anderes was zeigen Wink
Naja, wenn du da so vorlegst, traut sich jemand wie ich mit popeligen ca. 10 Tierchen im Schrank ja nicht mehr, Fotos dieser bescheidensten Sammlung zu zeigen... Rolleyes Nee, Scherz, ich muss mal gucken, ob ich jemals ein schönes Foto von meiner Expedit-Vitrine gemacht habe.

Hast du das große grüne Chamäleon auf dem unteren Brett und den großen Krebs (und den Tinti ganz links) auch geperlt? Oder sind die gehäkelt oder so?
Gefällt mir total gut, deine Sammlung, fast schon ein schönes Suchbild, mit dem ich mich jetzt stundenlang aufhalten könnte. ^^
Hihi, deswegen hatte ich ja auch nur angefangen, weil niemand was gepostet hat Biggrin
Aber ihr wisst ja auch, dass der Großteil dieser Sammlung gar nicht von mir ist, also nur keine Scheu! Dann warte ich jetzt auf ein schönes Foto von deiner Vitrine ^^

Ja, also diese 3 Tiere sind gehäkelt, von meiner Mum. Hatte ich mir mal gewünscht und da das ja meine Vitrine ist, dürfen die da auch mit rein. Hast gleich auf Anhieb die Fremden erkannt. ^^ Und ja, ich stehe da auch oft davor und schaue, das finde ich an solchen Bilder besonders toll, dass man immer wieder was neues entdeckt. Deswegen mag ich ja auch mal andere Sachen sehen, meine kenn ich nun schon auswendig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7