This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln 2014
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=92588#post92588' schrieb:Ich finde das richtig klasse und hoffe sie gibt ihr Häusschen nicht so schnell fürs Basteln frei .
*lach* Nee, das glaub ich nicht. Vor allem haben wir dieses Jahr wirklich eine Menge von den Weinis. Beim schnellen durch den Garten gehen am Morgen haben wir rund 16 Weinis gesehen, aber nur 5 "normale Kleine". Schon lustig. Wir haben immer unseren Spaß mit ihnen und da wir keinen Salat anpflanzen... Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Rofl Ja, an das Gespräch im Chat von wegen "Ideenfindung" kann ich mich auch noch erinnern. Ich schrei mich weg Rofl
Das Hundchen ist richtig schnuffig geworden und das herzige Sitzkissen auch ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Mein Wichtel fehlt auch noch Sad
@ Elfentraum Stick
Liebe Grüße
Niky
Golly Es wurden auch beim Frühlingswichteln wieder ganz tolle und vor allen Dingen atemberaubende Exponate gewichtelt.

Ich finde sie alle wunderschön, könnte mich gar nicht entscheiden, welches am Besten aussieht.

Es haben sich fast alle gemeldet Thumbup (fehlen noch 3, die gar nichts geschrieben haben und 2 von denen noch Fotos folgen werden Wink )
Jupp, Eine von den Beiden ohne Foto bin ich -bei uns ist endlich nach Dauerregen wieder schönes Wetter. Das Foto folgt also heute oder morgen Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
oh wie süß ist das denn, der Hund mit Herz-Rüschenkissen. Das hätte mir auch gefallen. Golly Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste