This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln 2014
Das ist ja ein hübsches Diorama! alles paßt wunderbar zusammen. Das ist klasse geworden Thumbsup

Und ich hab für den Notfall Bilder gemacht Thumbup Da ich ja im Voraus mitbekommen hab, wie es manchmal so beim Wichteln läuft, dachte ich mir sicher ist sicher. Immerhin hab ich schon gehört, dass das Päckchen angekommen ist Huh Wie und ob es gefällt ?( Ich warte mal noch ab...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Schöne Sachen habt Ihr da gewichtelt! Offensichtlich hat es allen gefallen! Thumbsup
Na ja, offensichtlich hat mein geperltes meiner Wichtelpartnerin nicht so gefallen, da sie hier keine Bilder veröffentlicht Crying .
Vielleicht ist es ihr Peinlich und ich hatte meine Perlkünste doch überbewertet und ich sollte das nächste mal nicht mehr mitmachen. Falls ihr mein "Werk" doch sehen wollt, hab ich ein paar Bilder hier eingestellt.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
@ Eumel Ich finde Deine Erdbeerdrachen extrem süß. Love Ich hätte mich jedenfalls riesig gefreut. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie keinen Anklang gefunden haben. Es liegt mit Sicherheit nicht an Deinen Perlkünsten, an denen gar nichts auzusetzen ist. Ich vermute eher, daß Dein Wichtelpartner im Streß ist und einfach nicht dazu gekommen ist ein Foto zu zeigen. Ich finde es allerdings sehr schade. Wer am Wichteln teilnimmt, verpflichtet sich auch dazu. Und falls mal was dazwischenkommt (Kamera defekt oder so) sollte man zumindest eine Mitteilung schreiben.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste