Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: Rateprojekt 1. Runde (Ablauf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Säugetiere finde ich gut, dass Thema ist weit genug, dass jeder etwas finden sollte.

Für die Fotos solltet ihr UNBEDINGT eine Deadline festlegen!!! Wenn jemand konkret sagen kann, wie lange er noch braucht, kann man vielleicht eine Ausnahme machen, aber ohne ungefähres Zeitlimit seh ich schwarz Wink
Ich finde Säugetiere auch gut.
Ich fahre am 23.9. für 1 Woche in den Urlaub, daher wäre es prima, wenn die Deadline entweder auf dem 22.9.liegt oder dann auf dem 2.10. (Je nachdem, wie lange ihr Zeit haben wollt bzw. wie lange Jenny sagt, dass es gut wäre (ist schließlich ihre Idee gewesen)).
Ich würde alle Fotos gemeinsam einstellen, sodass weder der Dateiname noch sonst was den Urheber verrät Smile
Und dann könnt ihr euch austoben im Rätselraten.
Ich finde diese Projektidee auch sehr witzig. Mal sehen, wie viele dann mitmachen Smile

Jenny, wie groß meintest du jetzt konkret, sollten die Tiere sein? Ich kann mir unter mittelgroß nicht so richtig was vorstellen Wink
22.09. geht in Ordnung
finde ich auch gut!
ok, die Größe geht in Ordnung so ^^.
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mitmachen würde aber wenn, würde ich das Datum so auch gut finden.
okay also dann los gehts! Smile
Hatten wir jetzt eigentlich festgelegt, welche Farbe der Hintergrund haben soll? Ich wäre dafür, dass er entweder weiß oder schwarz sein soll, dann könnte man helle Tiere vor schwarz fotografieren, und dunkle vor weiß. Was sagt ihr dazu?
den vorschlag finde ich gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7