Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: Rateprojekt 1. Runde (Ablauf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Saphira

Hab es gestern Abend noch geschafft, fertig zu werden und eine Mail an Jalaila zu schicken.
Aber das mit dem 2ten Termin klingt gut, für die anderen die noch dabei sein wollen.
Hi, ich schaffe es im Moment auch nicht, da ich gerade nicht zu viel komme.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, die bereits vorhandenen Beiträge wie geplant zu veröffentlichen, auch mit Namen. Beiträge einzeln nachreichen finde ich keine gute Idee. Wie wäre es stattdessen, die restlichen Beiträge zu sammeln und in ein paar Wochen nochmal zusammen veröffentlichen statt nach und nach einzeln? Wenn dann nochmal ein paar zusammenkommen, kann man ja auch nochmal raten.

Pinky

Ich habs doch noch geschafft fertig zu werden Biggrin
ich bin auch fertig.
Dann sind es jetzt ja schon 8, die fertig sind.
Ich würde sagen, dass reicht ja auch dann für den ersten Schwung, dann ist das Raten auch nicht ganz so schwer.
Dann würd ich sagen werden die ersten 8 heute veröffentlicht und dir anderen später.
Würde dann sagen so in 2-3 Wochen oder?

Anonymous

Ich habs heute auch noch geschafft (in der Arbeit fertig geschafft Squint
das ist doch super!
Dann würd ich sagen, die die fertig sind werden heute veröffentlicht und der Rest in 2 Wochen oder was meint ihr?
Ich hab jetzt an sich alle fertig gemacht und würde sie hochladen. Ist das okay?
Ja das wäre super, bin schon ganz gespannt Wink
Hab grad noch eine PN bekommen wegen einem letzten Beitrag, den ich in 3 Minuten bekomme. Solange warte ich noch Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7