This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Rateprojekt 1. Runde (Ablauf)
#51
Hab es gestern Abend noch geschafft, fertig zu werden und eine Mail an Jalaila zu schicken.
Aber das mit dem 2ten Termin klingt gut, für die anderen die noch dabei sein wollen.
Zitieren
#52
Hi, ich schaffe es im Moment auch nicht, da ich gerade nicht zu viel komme.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, die bereits vorhandenen Beiträge wie geplant zu veröffentlichen, auch mit Namen. Beiträge einzeln nachreichen finde ich keine gute Idee. Wie wäre es stattdessen, die restlichen Beiträge zu sammeln und in ein paar Wochen nochmal zusammen veröffentlichen statt nach und nach einzeln? Wenn dann nochmal ein paar zusammenkommen, kann man ja auch nochmal raten.
Zitieren
#53
Ich habs doch noch geschafft fertig zu werden Biggrin
Zitieren
#54
ich bin auch fertig.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#55
Dann sind es jetzt ja schon 8, die fertig sind.
Ich würde sagen, dass reicht ja auch dann für den ersten Schwung, dann ist das Raten auch nicht ganz so schwer.
Dann würd ich sagen werden die ersten 8 heute veröffentlicht und dir anderen später.
Würde dann sagen so in 2-3 Wochen oder?
Zitieren
#56
Ich habs heute auch noch geschafft (in der Arbeit fertig geschafft Squint
Zitieren
#57
das ist doch super!
Dann würd ich sagen, die die fertig sind werden heute veröffentlicht und der Rest in 2 Wochen oder was meint ihr?
Zitieren
#58
Ich hab jetzt an sich alle fertig gemacht und würde sie hochladen. Ist das okay?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#59
Ja das wäre super, bin schon ganz gespannt Wink
Zitieren
#60
Hab grad noch eine PN bekommen wegen einem letzten Beitrag, den ich in 3 Minuten bekomme. Solange warte ich noch Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste