Perlentiere - Forum

Normale Version: Jetzt habt ihr mich angesteckt mit der Perlenstickerei (Update, das Bild ist fertig)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
OMG wie wunderschön!!!
Dein Bild sieht einfach super aus Love

Ich hoffe ich komme genauso schnell voran wie du Biggrin
Unglaublich! Das wird extrem schön, ich freu mich schon auf das vollständige Werk!
Wahnsinn, das sieht ja Hammer aus, diese viele Arbeit... Hut ab Thumbsup

Grinsekatze

Einfach toll, wunderunderschön! Hut ab!
Einfach wundervoll. Bin schon gespannt wie es fertig ausschaut.

Zu Weihnachten wünsch ich mir auch eins Biggrin

Kathi21

Geschafft.

Ich möchte Euch das fertige Bild nicht vorenthalten. Nach etwas mehr als drei Monaten fleißiger Stickerei und ist es endlich fertig.

Das fertige Bild ist nun 48 cm x 69 cm groß geworden. 92 000 Perlen sind verarbeitet worden und drei Rollen Garn verbraucht.

Den Rahmen habe ich aus Rahmenleisten aus dem Baumarkt selbst zurecht gesägt, verleimt und ein wenig verschönert. Ich habe ihn gold lackiert und mit brauner Acrylfarbe bemalt und wieder etwas abgeratzt, damit er "alt" wirkt.

Ich finde den Kontrast sehr schön.

Jetzt muss ich nur noch einen passenden Platz an der Wand finden.

[Bild: 70d6a370-a06b-4b48-abf2-c989b3874dfe_zpsxztkibaz.jpg]
Wow Golly
Es ist einfach wunderschön
Absoluter Wahnsinn.... Golly Golly Golly
Der helle Wahnsinn ! 8o Thumbsup
Ich hab mich ja mal eine zeitlang
mit Gobelin Stickerei beschäftigt ..
aber nun das ganze mit Perlen ?!-
Genial .. aber sag mal ..ziemlich
schwer ..oder ?

Kathi21

Meinst du das Gewicht des Bildes ? Ja es ist relativ schwer. Die vielen Perlen haben ein wenig Gewicht. Crying


Wenn du das sticken an sich meinst, nein es ist überhaupt nicht schwer. Im Prinzip näht man die Perlen im halben Kreuzstich auf den Stoff.
Seiten: 1 2 3 4 5