Perlentiere - Forum

Normale Version: Jetzt habt ihr mich angesteckt mit der Perlenstickerei (Update, das Bild ist fertig)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Grinsekatze

Wow, schon fertig!? Da ist ja der Wahnsinn!
Das Bild ist wunderschön geworden und der Rahmen sieht auch super aus dazu.
Wahnsinn Love
Das Bild ist wunderschön
Oh wie toll!!!
Wow, Gratulation für das tolle neue Wandbild! 3 Monate kommen mir da sehr wenig vor...
Das wäre jedenfalls auch ein Motiv für mich, gefällt mir sehr. Aber ich glaube, da bekomme ich einen Perlenkollaps oO
das ist wirklich der Wahnsinn, und das alles in 3 Monaten gestickt, Kompliment und höchsten Respekt vor so ein großes Projekt.
Sieht supertoll aus. Solche Motive gefallen mir ja auch. Ich hab schon Geduldsprobleme beim normalen sticken, und Du zauberst so ein Meisterwerk in 3 Monaten hin, dazu noch mit Perlen.
Man sieht, es hat sich gelohnt. Love Love Love Bravo
Es ist Wunderschön geworden Love Love Love
Und den Rahmen hast du auch super gemacht!!!
Alles in allem warst du echt schnell und es sieht Fantastisch aus!


Muss man jede einzelne Perle annähen oder sind das immer so 5-6 stück?
So langsam interessiert mich das doch mal brennend ^^
Wahsinn Golly Golly Golly

Es ist wunderwunderschön!! Love Love Love
Boah, ich finde es absolut irre, wie schnell du das geschafft hast! Nur 3 Monate! 8o Wahnsinn!
Ich hatte bei meinem nach 2 Monaten (!) erst das erste Anleitungsblatt fertig! Rolleyes
Und dein Bild ist wirklich super geworden! Thumbsup Glückwunsch zu dem Meisterwerk!
Seiten: 1 2 3 4 5