This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt habt ihr mich angesteckt mit der Perlenstickerei (Update, das Bild ist fertig)
#21
OMG wie wunderschön!!!
Dein Bild sieht einfach super aus Love

Ich hoffe ich komme genauso schnell voran wie du Biggrin
Zitieren
#22
Unglaublich! Das wird extrem schön, ich freu mich schon auf das vollständige Werk!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#23
Wahnsinn, das sieht ja Hammer aus, diese viele Arbeit... Hut ab Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#24
Einfach toll, wunderunderschön! Hut ab!
Zitieren
#25
Einfach wundervoll. Bin schon gespannt wie es fertig ausschaut.

Zu Weihnachten wünsch ich mir auch eins Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#26
Geschafft.

Ich möchte Euch das fertige Bild nicht vorenthalten. Nach etwas mehr als drei Monaten fleißiger Stickerei und ist es endlich fertig.

Das fertige Bild ist nun 48 cm x 69 cm groß geworden. 92 000 Perlen sind verarbeitet worden und drei Rollen Garn verbraucht.

Den Rahmen habe ich aus Rahmenleisten aus dem Baumarkt selbst zurecht gesägt, verleimt und ein wenig verschönert. Ich habe ihn gold lackiert und mit brauner Acrylfarbe bemalt und wieder etwas abgeratzt, damit er "alt" wirkt.

Ich finde den Kontrast sehr schön.

Jetzt muss ich nur noch einen passenden Platz an der Wand finden.

[Bild: 70d6a370-a06b-4b48-abf2-c989b3874dfe_zpsxztkibaz.jpg]
Zitieren
#27
Wow Golly
Es ist einfach wunderschön
Lg MrsMaus
Zitieren
#28
Absoluter Wahnsinn.... Golly Golly Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#29
Der helle Wahnsinn ! 8o Thumbsup
Ich hab mich ja mal eine zeitlang
mit Gobelin Stickerei beschäftigt ..
aber nun das ganze mit Perlen ?!-
Genial .. aber sag mal ..ziemlich
schwer ..oder ?
Zitieren
#30
Meinst du das Gewicht des Bildes ? Ja es ist relativ schwer. Die vielen Perlen haben ein wenig Gewicht. Crying


Wenn du das sticken an sich meinst, nein es ist überhaupt nicht schwer. Im Prinzip näht man die Perlen im halben Kreuzstich auf den Stoff.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste