This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt habt ihr mich angesteckt mit der Perlenstickerei (Update, das Bild ist fertig)
#31
Wow, schon fertig!? Da ist ja der Wahnsinn!
Das Bild ist wunderschön geworden und der Rahmen sieht auch super aus dazu.
Zitieren
#32
Wahnsinn Love
Das Bild ist wunderschön
Zitieren
#33
Oh wie toll!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#34
Wow, Gratulation für das tolle neue Wandbild! 3 Monate kommen mir da sehr wenig vor...
Das wäre jedenfalls auch ein Motiv für mich, gefällt mir sehr. Aber ich glaube, da bekomme ich einen Perlenkollaps oO
Zitieren
#35
das ist wirklich der Wahnsinn, und das alles in 3 Monaten gestickt, Kompliment und höchsten Respekt vor so ein großes Projekt.
Sieht supertoll aus. Solche Motive gefallen mir ja auch. Ich hab schon Geduldsprobleme beim normalen sticken, und Du zauberst so ein Meisterwerk in 3 Monaten hin, dazu noch mit Perlen.
Man sieht, es hat sich gelohnt. Love Love Love Bravo
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#36
Es ist Wunderschön geworden Love Love Love
Und den Rahmen hast du auch super gemacht!!!
Alles in allem warst du echt schnell und es sieht Fantastisch aus!


Muss man jede einzelne Perle annähen oder sind das immer so 5-6 stück?
So langsam interessiert mich das doch mal brennend ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#37
Wahsinn Golly Golly Golly

Es ist wunderwunderschön!! Love Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#38
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#39
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#40
Boah, ich finde es absolut irre, wie schnell du das geschafft hast! Nur 3 Monate! 8o Wahnsinn!
Ich hatte bei meinem nach 2 Monaten (!) erst das erste Anleitungsblatt fertig! Rolleyes
Und dein Bild ist wirklich super geworden! Thumbsup Glückwunsch zu dem Meisterwerk!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste