Perlentiere - Forum

Normale Version: Jetzt habt ihr mich angesteckt mit der Perlenstickerei (Update, das Bild ist fertig)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Kathi21

Wie gesagt. es ist scheinbar ein ansteckender Virus unterwegs der mich auch mit der Perlenstickerei infiziert hat. Love

Ich habe die ganzen tollen Bilder gesehen. Nach längerem Überlegen, habe auch ich mich dazu entschlossen mir ein schönes Bildchen auszusuchen. Gesagt, getan, bestellt!!! *Freu*

Gestern kam mein heiß ersehntes Päckchen. Tongue


Klar auspacken und los legen. Ich bin im Perlenstickwahn.


Hier mal ein paar Eckdaten.
fertige Bildgröße: 64 cm x 48 cm
Stiche: 350 x262 !!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn das bedeutet 91700 Stiche bzw. Perlen


ich bin die nächsten 2 Jahre beschäftigt!! Dash


[Bild: IMAG0727_zpsb10vuqiu.jpg]


[Bild: IMAG0728_zpswvwzknct.jpg]

[Bild: IMAG0725_zps7velxkrr.jpg]

[Bild: IMAG0734_zpsdyxoe3ra.jpg]
Oh das ist auch so ein tolles Motiv Love
Meins sind zum Glück "nur" 45500 Perlen Biggrin
Woooow das ist ein schönes Motiv! Ich liebe Wölfe Love
Darf ich fragen wo du das gekauft hast?
Das ist ein tolles Motiv.

Ich werd mir aufjedenfall auch noch so ein Bild zulegen in diesem Jahr. Mal schaun wann

Kathi21

BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=122237#post122237' schrieb:Woooow das ist ein schönes Motiv! Ich liebe Wölfe Love
Darf ich fragen wo du das gekauft hast?
Ja ich fand die Wölfe auch echt super. Das Set habe ich bei Rossbach Beads gekauft.
http://www.rossbachbeads.de/
Ein sehr schönes Motiv Smile
Du scheinst aber gut voran zu kommen, vielleicht dauert es doch nicht ganz zwei Jahre Whistling
Oje .. jetzt hab ich mich durch den
Link geklickt Huh
Ich bleibe hart ..ich bleibe hart Miffy
Superschön sieht das Bild aus! Ich bewundere deine Geduld, für solche Mammutprojekte habe ich selbst nämlich keine :-(
Liebe Grüße EvaBlond

Kathi21

Ich hoffe zumindest, dass ich die Geduld auf bringe. bis jetzt sieht es ganz gut aus, aber was ist in zwei oder drei Wochen, wenn man kein Ende bzw. vorwärts kommen sieht????
Ich habe es mir aber ganz arg zum Vorsatz gemacht, alles was ich anfange, bringe ich auch zu Ende!!! Die Frage ist nur wie lange es dauert.
Es ist wirklich ein schönes Bild. Neben mein erstes habe ich jetzt nochmal ein zweites bestellt und zwar die Märchenvögel... wow finde es ja echt toll das langsam viele mit perlensticken anfangen ^^. Hätte nie gedacht das einige sich noch mehr trauen die Bilder zu perlen und ich dachte ich wäre die einzige Smile. Da sich das langsam verbreitet habe ich auf Facebook eine Gruppe erstellt.
Seiten: 1 2 3 4 5