This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 184 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 182 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 274
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 376
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.038
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 393
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Orchidee
Geschrieben von: Lisa - 02.04.2013, 19:31 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (5)

Aus Verenas neuem Buch musste ich unbedingt eine Orchidee anfertigen, weil meine Mutter die so toll findet :lol:
Ich habe aber anstatt 5 Blüten im Endeffekt nur 3 angebracht, weil mir das irgendwie zu viel und zu schwer wurde.
Die Orchidee war ein Ostergeschenk und am liebsten hätte ich sie selbst behalten!! Oops Aber eine zweite Pflanze
ist schon fast fertig, das wird dann meine sein Tongue

[Bild: d5mmmbu8.jpg]

Achja, Daumen hoch, weil ich irgendwie voll stolz in dem Moment war, als sie fertig wurde Oops :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße,

Lisa

Drucke diesen Beitrag

Feuerblume
Geschrieben von: Lisa - 02.04.2013, 19:27 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (2)

Hallo zusammen,

nun kommen auch mal wieder ein paar Beiträge von mir, ich habe mich in letzter Zeit ziemlich zurückgehalten was das betrifft Tongue
Hier sind meine Feuerblumen:

[Bild: cevbhsxz.jpg]

Die Anleitung ist von hier:
<a class="postlink" href="http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fstranamasterov.ru%2Fnode%2F311472%3Ftid%3D451%252C657">http://translate.google.de/translate?hl ... 51%252C657</a>

Ich finde die Farbgebung der Blumen irgendwie genial :mrgreen: und hoffe, dass sie euch auch gefallen Wink

Liebe Grüße,

Lisa

Drucke diesen Beitrag

Stiefmütterchen
Geschrieben von: Perlluff - 02.04.2013, 18:25 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (2)

Teil drei meiner Ostergeschenke. Leider kann man auf dem Bild die Farbe nicht so gut erkennen, in echt strahlt es viel mehr. Ein besseres Bild kann ich jetzt leider nicht mehr machen.
Jedenfalls habe ich damit das Buch "Perlenblumen rund ums Jahr" bis auf die Anleitungen für einzelnen Zweige durch *g*

[Bild: kku5-e-aab3.jpg]

Anleitung: Perlenblumen rund ums Jahr, Verena Simon

Drucke diesen Beitrag

Narzissen
Geschrieben von: Perlluff - 02.04.2013, 18:20 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (6)

Teil zwei meiner Ostergeschenke waren diese Narzisen, am liebsten hätte ich sie selbst behalten Smile. Die Wurzeln hatte ich weggelassen da man sie eh nicht sehen würde...

[Bild: kku5-c-c20a.jpg]

Anleitung: Perlenblumen rund ums Jahr, Verena Simon

Drucke diesen Beitrag

Margeriten und Schleierkraut
Geschrieben von: Perlluff - 02.04.2013, 18:02 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (3)

Als großer Fan von Verena Simons erstem Buch musste ich das Zweite natürlich auch sofort haben. Am Besten gefällt mir daraus der Margeritenstrauß. Als Ostergeschenk wäre mir das aber zu aufwändig gewesen daher habe ich eine kleinere und leicht abgeänderte Version gemacht:

[Bild: kku5-b-6512.jpg]

Anleitung: Perlenblumen zart & elegant, Verena Simon

Drucke diesen Beitrag

Die Kreativechse stellt sich vor
Geschrieben von: Kreativechse - 02.04.2013, 17:50 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (14)

Hallo!

Ich heiße Sandra und komme aus dem schönen Thüringen. Ich arbeite in der technischen Dokumentation und habe einige Hobbys.
Dazu zählen die Terraristik, das Basteln und Perlen sowie der orientalische Tanz.

Ich bastel gern die unterschiedlichsten Dinge, wie Geschenke, Deko, individuelle Lampen und Schmuck aus Perlen und Draht.

Bisher fertige ich Schmuck und Deko eher in 2D an aber mit einer eigenen Note und eigenem Stil. Seid kurzem habe ich mich auch an die 3D Tiere gewagt und meine eigenen Perlentiere erfunden bzw. selbst gestaltet.

Schaut doch mal auf meiner Homepage oder meiner Facebook-Seite vorbei dort könnt ihr sehen was ich so bastel und perle.

Ich werde dann auch ein paar Sachen gern vorstellen sobald ich mich hier eingefunden habe Wink

[Bild: image.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Angebot bei Aldi
Geschrieben von: mettalqueen - 02.04.2013, 17:36 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (6)

Bei Aldi gibt es ab heute Schraubensortierboxen. Es hat 32 Schubladen und in eine Schublade passen 4 Perlendosen rein. Es ist also Platz für 128 Dosen. Und ganz unten ist noch Platz für Draht und Zange und sowas.
Er hat knapp 7 Euro gekostet und steht nun in meinem Zimmer. Also wer noch was braucht ab zu Aldi

Drucke diesen Beitrag

Nun kommt meine Katze
Geschrieben von: stern1998 - 02.04.2013, 15:05 - Forum: Haustiere - Antworten (19)

Hallo ihr lieben!
Heute zeige ich euch meine Katze.
Ich hab mich für die Farben grau,schwarz und weiß entschieden.
Insgesamt habe Ich um die 15 Stunden an ihr gesessen. Ziemlich lange, ich weiß,
wenn ich mich etwas mehr konzentriert hätte und mich nicht so oft hätte ablenken lassen, wären mit Sicherheit die ganzen Fehler nicht entstanden.
Bei dieser Katze wollte ich keinen einzigen Fehler haben und habe deshalb wegen jeder Kleinigkeit bis zum Fehler wieder aufgetrennt um den Fehler zu beheben.
Nur am Ende müsste eine Perle grau statt weiß sein, aber das ist kein gravierender Fehler und die Fäden waren schon abgeschnitten und da wollte ich wirklich nicht mehr wieder aufmachen

Die Bilder

[Bild: ccvs2h7a39r8g5aua.jpg]

[Bild: ccvs2f4lrws25qasi.jpg]

[Bild: ccvs2gfl7zgfc47c2.jpg]

Ich hoffe sie gefällt euch

Drucke diesen Beitrag

Osterkücken
Geschrieben von: KanariPerle - 02.04.2013, 13:35 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Die kleinen Piepmätze hier sind für Zoeys Wettbewerb entstanden und sind meine erstn Big-Heads. Es sind Eigenkreationen.
[Bild: k%C3%BCcken2.png]

Drucke diesen Beitrag

Dies und Das aus Torsten Beckers Buch
Geschrieben von: KanariPerle - 02.04.2013, 13:33 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (1)

Diese Anhänger wollte ich euch nur mal zeigen
[Bild: Charms.png]
[Bild: charms2.png]
Und ein Paar Ohrringe
[Bild: mw.png]

Drucke diesen Beitrag