This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 168 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 167 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 274
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.038
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 393
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Osterhase Hannah
Geschrieben von: Rabenengel - 31.03.2013, 21:44 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Mit dem Bild hatte ich am Osterwettbewerb von Zoey mitgemacht.

[Bild: f4d2jjl5.jpg]

Auf dem Bild ist Hannah, ein Osterhasenkind, zu sehen, das so gerne seinem Papa nacheifern will und ganz viele Ostereier bemalt. Dabei bemerkt sie garnicht das sie sich selber ganz bunt gemacht hat. :lol: Sie hat noch ein unfertiges Ei in den Pfoten, sowie einen Pinsel, mit dem sie malt.

Die Anleitungen für den Hasen, sowie für die Eier stammen vom Forum 6diy.
Die Anleitung für die Narzisse ist aus dem Buch "Perlenblumen rund ums Jahr".

Drucke diesen Beitrag

Fimo-Figuren
Geschrieben von: Anni310 - 31.03.2013, 19:59 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (3)

Hier kommen wieder drei neue Crazy Wesen:

[Bild: bully2.jpg]

Der eine ist etwas kleiner und gefällt mir nicht soo gut, aber Übung macht den Meister. Wink

Drucke diesen Beitrag

Zwei kleine Hunde
Geschrieben von: Anni310 - 31.03.2013, 19:56 - Forum: Haustiere - Antworten (6)

Das hier ist mein Husky, Sheperd von poochnavi:

[Bild: hml.jpg]

[Bild: hml_s.jpg]

Na, wie findet ihr sie? Wink

Drucke diesen Beitrag

Sammelhäschen mit Sammelbärchen
Geschrieben von: Anni310 - 31.03.2013, 19:53 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (5)

Hi,
Nun präsentiere ich euch meine neusten Werke, einmal ein Frühlingshäschen. Sie steht zwar schepp, aber was glaubt ihr wie ich sie befestigt habe?? Biggrin Die Rose in der Hand erkennt man nicht gut, aber sie ist da, und selbst gemacht außerdem ist sie ja nicht das wichtigste! Es ist nach dem Bild von Jalailas Hasen geperlt, nur das das Kleid nicht lang ist, sondern ein kurzer Rock ist. Das Frühlingsbärchen ist nach der Hasen-Al aus der Heartbead nur mit anderen Ohren geperlt. Meine Mutter hätte ihn mir fast geklaut, nun muss ich ihn wohl nochmal perlen... :roll: :lol: Der Hut ist eine abgewandelte Version des ersten Hutes aus der Heartbead. Mir gefällt er, da er fast ganz in matt ist. Die großen Perlen sind glaube ich aus Steinen und aus Basel So,nun die Bilder:

[Bild: smr.jpg]

[Bild: bmh.jpg]

Was sagt ihr zu ihnen??

Drucke diesen Beitrag

Koalabär "Kola" :)
Geschrieben von: Anni310 - 31.03.2013, 19:40 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Das hier ist mein Koalabär Kola. (Obwohl er garnicht Braun ist :lol: ). Ich hab ihn gerade beim Knabbern an zwei Eukalyptuszweigen erwischt. :lol: Ich hatte nicht ganz die richtigen Farben für ihn, das weiß ist eher ein helles Besch. Aber dafür das es meine erste Big-Head-Doll ist gefällt er mir gut. Wink Ich habe für ihn zwei Tage gebraucht. Das Ding auf dem er sitzt ist meine erste Base. Al: Neue Heartbead. Nun kommen die Bilder!:

[Bild: kola.jpg]

[Bild: kola_v.jpg]

Wie findet ihr ihn??

Drucke diesen Beitrag

Osterhasis
Geschrieben von: Perlluff - 31.03.2013, 12:09 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (12)

So, dann werde ich mal meinen ersten richtigen Beitrag verfassen. Ich hoffe ich mache alles richtig, wenn nicht lasst es mich bitte wissen.

Sehr aufwändig waren meine drei Osterhasis, 10 einzelne Eier, zwei Küken und ein Nest pro Tierchen:

[Bild: kku5-1-c4ca.jpg]

Die beiden Hellen werde ich heute an meine Patenkinder verschenken:

[Bild: kku5-4-a87f.jpg]

Das Dunkle bleibt bei mir:

[Bild: kku5-3-eccb.jpg]

Von hinten:

[Bild: kku5-5-e4da.jpg]

Anleitungen:
Grundkörper: Aus dem DIY-Forum (darf ich das hier verlinken?)
Kleid und Nest: Eigener Entwurf
Eier: Japanische Mini-Perlentiere 2, Christiane Brüning
Küken: Japanische Mini-Perlentiere, Christiane Brüning

Hoffe die Bilder sind groß genug, ich habs nicht so mit Technik Smile
Auf jeden Fall wünsche ich allen frohe Ostern!

Drucke diesen Beitrag

Koalabär
Geschrieben von: Pekaris - 31.03.2013, 11:16 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Als erstes möchte ich Nicole (Zoey) ein riesengroßes Dankeschön aussprechen.
Dafür, dass sie die Al von einen Ihrer schönsten Big-Head Tierchen zur Verfügung gestellt hat.
Und nun sieht selbst Die Al stammt von Heartbeat 1/13
[Bild: koala.jpg]

[Bild: image.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Osterei (Osterwettbewerb von Zoey)
Geschrieben von: Pekaris - 31.03.2013, 11:07 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (10)

Ich wünsche allen Frohe Ostern

Und möchte euch mein Osterei zeigen.
Das Osterei habe ich für den Wettberb von Zeoy gefertigt.
Das Ei ist eine Eigenkreation.

[Bild: osterei.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Osternest aus dem Osterwettbewerb
Geschrieben von: Ocarina - 31.03.2013, 01:29 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (10)

Hier möchte ich euch mein Ergebnis aus dem Osterwettbewerb zeigen. Die zwei kleinen Schlappohrhasis sind nach Vorlage von Kimiko Sasaki gemacht. Sie sollten unbedingt ein Nest bekommen und Eier in der Hand halten. Die Idee, aus dem kleinen Nest dann quasi ein großes im Körbchen zu machen, kam erst ganz zum Schluss, als ich unsere Ostervorräte durchwühlt habe. ^^

Ich bin ja eh immer eine, die alles auf den letzten Drücker macht und so kam es, dass ich durch das Perlen der Eier und einen nicht-aufgeladenen Kamera-Akku fast die DL verpasst hätte. Die Mail ist um genau 23:52 Uhr bei mir rausgegangen. :roll:

Mir gefällt das kleine Osternestchen jedenfalls sehr gut und es steht auch als Deko auf dem Tisch. Trotzdem waren insgesamt sehr viele tolle Abgaben dabei und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so tolle Mottos geben wird. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht (auch wenn es gegen Ende leicht knapp wurde Biggrin ).

[Bild: m49_614hm9cm4.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Oster-Türkranz
Geschrieben von: gabi - 30.03.2013, 19:32 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (14)

Mein Beitrag für Zoeys Osterwettbewerb war dieser Türkranz. Ganz zufrieden bin ich nicht, die Buchstaben sind nicht so gelungen, vielleicht hätte ich sie mit größeren Perlen machen sollen? Und das Ei hat eine etwas merkwürdige Form.
Aber er hängt jetzt bei uns und ich finde ihn österlich. Meine Familie ist übrigens nicht so überzeugt, sie finden den Hasen zu kitschig.

[Bild: ccsxcdgug3v2wo8t2.jpg]

Mit 1,5 mm Rocailles wurden geperlt:
Narzissen (aus "Perlenblumen" von V. Simon)-Gegenfädeltechnik
Schmetterling (aus "100 schönste Perlenfiguren" von T. Becker)-Gegenfädeltechnik

Mit 2,3 mm bzw. 2,6 mm Rocailles wurden geperlt:
Buchstaben (aus "100 schönste Perlenfiguren" von T. Becker)-Gegenfädeltechnik
Hase (Kopf bei 6diy gefunden, Ohren verändert, Körper mit Armen und Beinen selbst ausgedacht)- japanische Technik

Mit 11/0 TOHO Rocailles wurde geperlt:
Ei mit Blümchenmuster -selbst entworfen- Peyote

Drucke diesen Beitrag