This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 184 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 182 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 274
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 376
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.038
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 393
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Häsin im Abenskleid
Geschrieben von: KanariPerle - 02.04.2013, 13:26 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (8)

Sorry, ich weiß, dass das im Moment seeeehhhhhhhhhr viele Sammelfiguren von mir sind, aber ich habe so lange nicht mehr fotografiert.
Hier also meine Häsin im Ballkleid, fisch aus Paris vom Laufstek.
[Bild: hase%20elegant.png]

Drucke diesen Beitrag

Weihnachshasi
Geschrieben von: KanariPerle - 02.04.2013, 13:21 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (9)

Ich weiß, er kommt etwas verspätet, aber zum Wetter passt es ja immernoch. Mein Kleiner Weihnachtshasi. Ich habe ihn mener Kusiene zu weihnachten geschenkt und sie erst zu Ostern wieder gesehen um Fotos zu machen.
[Bild: weihnachtshase.png]

Drucke diesen Beitrag

Kinder Hase
Geschrieben von: KanariPerle - 02.04.2013, 13:18 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (13)

Hi, das hier war meine erste Selbstkrierte Sammelfigur. Sie hat zwar keine Beine, aber ich finde die Puppe einfach nur knuffig
[Bild: hase%20kind.png]

Drucke diesen Beitrag

Handwerkerbär
Geschrieben von: KanariPerle - 02.04.2013, 13:16 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (12)

Ich hatte mal vor, alle bERUFSGRUPPEN ALS sAMMELFIGUREN ZU MACHEN; HABE ABER BALD DIE lUST DARAN VERLOREN: DAHERSTAMMT DER KLEINE hANDWERKER
[Bild: b%C3%A4r%20handwerker.png]

Drucke diesen Beitrag

Bär als Zirkusdame
Geschrieben von: KanariPerle - 02.04.2013, 13:14 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (10)

Auch von mir eine Abwandlung der Zirkusdame von Artbeads.
Sie hat mich eine Menge Nerven gekostet Wink
[Bild: b%C3%A4rdame.png]

Drucke diesen Beitrag

Klickt euch durch :)
Geschrieben von: I?Perlen - 01.04.2013, 18:02 - Forum: Homepages - Antworten (2)

Endlich ist es soweit meine hp ist fertig ihr könnt euch gern durchklicken viel spaß

Hier klicken

edit: ihr könnt mir ja schreiben ob ich eure hp verlinken darf Wink

lg

Drucke diesen Beitrag

(jap.) Schmetterlingsdrache von luna
Geschrieben von: Milena - 01.04.2013, 13:52 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (5)

Hier ist mein kleiner Schmetterlingsdrache! Ich finde ihn total niedlich! Smile
Hoffe er gefällt euch.^^

[Bild: b60fcfdd19f2.jpg]

Anleitung von luna

Drucke diesen Beitrag

Diskussion zum Aprilscherz auf Perlentiere.com
Geschrieben von: mettalqueen - 01.04.2013, 13:33 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (43)

Wie sollen wir denn auf dem laufenden gehalten werden, wenn alles abgeschaltet ist? Was passiert mit den Swaps und das alles? Und warum erfahren wir das erst einen Tag vorher?

Drucke diesen Beitrag

Großköpfige Rose
Geschrieben von: Wonni - 01.04.2013, 09:59 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (9)

Schon vor ein paar Wochen hab ich die Rose fertig gestellt, bin nur etwas fotografierfaul 8-)
Also ich enthalte sie euch nicht länger vor :lol:

[Bild: jtru-2b-43ec.jpg]

[Bild: jtru-2c-9778.jpg]

Al: Verena Simon - Perlenblumen zart und elegant

Drucke diesen Beitrag

Osterdiorama (Wettbewerb Zoeys Perlentierwelt)
Geschrieben von: Wonni - 01.04.2013, 09:48 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Ich möchte euch hier auch noch mein Werk für Zoeys Osterwettbewerb vorstellen.

Die zwei kleinen hab ich kurz vor Ostern entdeckt. Der kleine Brownie ist etwas schusselig bei der Arbeit, er gibt sich aber sehr viel Mühe beim bemalen der Eier und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Seine Schwester Lili, die Blümchen über alles liebt, bereitet die Körbchen vor und verziert sie, damit auch alles für Ostern fertig ist.

[Bild: jtru-2a-f033.jpg]

AL: Häschen: <a class="postlink" href="http://v.yupoo.com/photos/k200t/collections/">http://v.yupoo.com/photos/k200t/collections/</a>
Eier: <a class="postlink" href="http://perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/schritt-fuer-schritt/&link=ostereier">http://perlentiere.com/index.php?pfad=0 ... =ostereier</a>
Die Restlichen Sachen sind Eigenkreationen

Drucke diesen Beitrag