This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 214 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 213 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 92
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 202
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 533
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Schicke Armbänder
Geschrieben von: luna - 03.02.2013, 13:47 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (5)

Ich hab ein wenig rumprobiert, und habs dann geschafft diese beiden Armbänder hinbekommen.
Benutzt hab ich:
Rocailles matt mit Farbeinzug 2,6mm von Rayher in 5 verschiedenen Farben
Wachsperlen 3mm schwarz
Rocailles 2,6mm schwarz von Glorex
Verschlüsse
Fliegenanhänger aus Messing (Keine Ahnung woher der ist, hat meine mutter im internet bestellt)
[Bild: cb8x2ss9eawstnc6l.jpg]
[Bild: cb8x5kl8cc9a3k9yl.jpg]

Und nochmal im detail:
[Bild: cb8x86zw4ulxblnql.jpg]
[Bild: cb8x9a08ff8l91awd.jpg]

Hoffe sie gafallen euch
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Sommerhäschen
Geschrieben von: luna - 02.02.2013, 13:13 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (10)

Hay
Ich habe meine erste große Sammelfigur fertig. Die Rüschen haben mich fast in den Wahnsinn getrirben. Hier ist mein Sommerhäschen...

[Bild: cb7vs1tyd8b43083x.jpg]

Und nochmal im Detail....
[Bild: cb7vsnkq0qk9o7zm5.jpg]
[Bild: cb7vtlr26wkev280d.jpg]
[Bild: cb7vv2xazlpe84w7h.jpg]
[Bild: cb7vvhqk0pw6l5m31.jpg]

Drucke diesen Beitrag

[Jap.]Löwe
Geschrieben von: Ocarina - 02.02.2013, 00:30 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (11)

Und zum Schluss kommt auch noch von mir der Löwe.
Mein Bruder ist Löwe (Sternzeichen) und hat ihn sich deshalb gewünscht. Ich finde ihn absolut süß (besonders von vorne), auch wenn er mich einige Nerven gekostet hat (was lernen wir daraus: japanische Technik nur im fitten Zustand versuchen. Wenn müde, dann nix! :roll: :lol: ). Heute habe ich den Körper dann ohne Probleme geschafft. ^^
Die Augen habe ich mit 3mm Wachsperlen gemacht. Diese runden Augen gefallen mir einfach gut. Smile

Und jetzt gibt es hier noch ein kleines Suchspiel:
Irgendwo beim Löwen hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Er ist mir leider zu spät aufgefallen und war nicht so gravierend, dass er mich zum Aufmachen bewegt hätte. Aber vielleicht kommt ja jemand drauf. Wink

[Bild: m48_5y6szs24p.jpg]

[Bild: m48_5y6t08220.jpg]

Vorlage: Japanische Mini-Perlentiere 2
Die schnönen matten Perlen mit Silbereinzug habe ich aus dem Onlineshop von Torsten Becker.

Drucke diesen Beitrag

[Jap.]Noch ein chinesischer Drache :D
Geschrieben von: Ocarina - 02.02.2013, 00:22 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (15)

Der chinesische Glücksdrache stand natürlich auch auf meiner To-Do-Liste und wurde gleich nach dem Harlekin angepackt. Ich wollte aber kein klassisches rot und habe mich nach langer Überlegung für lindgrün entschieden. Die Farbe wollte ich schon lange mal ausprobieren und es passt ja auch gut zu Drachen. Mir gefällt das Ergebnis jedenfalls recht gut, auch wenn ich zugeben muss, dass der Schwanz leicht misslungen ist. Zum einen sind zu viele Knoten zu sehen und zum anderen sieht er irgendwie leicht verdreht aus (kann aber auch an den Knoten liegen...). Beim nächsten Exemplar werde ich mein Augenmerk jedenfalls auf einen ordentlichen Schwanz legen. ^^
Beschweren möchte ich mich aber nicht, weil er - alleine schon weil halt Drache! - toll ist! :lol:

[Bild: m48_5y6sz48wi.jpg]

Vorlage: Japanische Mini-Perlentiere 2

Drucke diesen Beitrag

[Jap.]Harlekin
Geschrieben von: Ocarina - 02.02.2013, 00:12 - Forum: andere Kategorie - Antworten (6)

Mir hat der Harlekin aus Jalailas neuem Buch auch auf Anhieb gafallen und daher war er auch der erste, der in Angriff genommen wurde.
Die weißen Perlen waren wohl etwas größer als die bunten matten Perlen, daher ist der Kopf fast zu wuchtig geworden. Außerdem ist das linke Bein verdreht... die gelbe Perle müsse eigentlich oben sein. :roll:
Mich stört es aber nicht wirklich. Er gefällt mir trotzdem sehr gut. =)
Die schönen matten Perlen mit Silbereinzug kommen aus dem Shop von Torsten Becker.

[Bild: m48_5y6t0l3f7.jpg]

Volage: Japanische Mini-Perlentiere 2

Drucke diesen Beitrag

chinesischer Drache oder Löwe (?)
Geschrieben von: Vari - 01.02.2013, 23:41 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (15)

Nach dem der kleine Kerl hier Tagelang warten musste um fotografiert zu werden, wird er jetzt endlich veröffentlicht ;D

[Bild: img07381.jpg]

Ich weiß nur noch nicht genau ob er noch einen Schwanz bekommt oder nicht. Mal sehen...

Ich hoffe er gefällt euch
Liebe Grüße Smile

Drucke diesen Beitrag

Herz, Hufeisen, Schuhe
Geschrieben von: Anni310 - 01.02.2013, 22:25 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (18)

Das hier sind meine Selbstkreierten Schuhe:

[Bild: chucks.jpg]

Ich habe ewig an ihnen rumhantiert und jetzt bin ich zufrieden. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Und das hier ist mein Herz/Hufeisen aus Jalailas neues Buch:

[Bild: herz.jpg]

[Bild: hufeisen.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Chinesischer Glücksdrache
Geschrieben von: Anni310 - 01.02.2013, 22:19 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (8)

Das hier ist mein "Wurm" wie ihn mein Vater getauft hat ^^

[Bild: drache.jpg]

Aus Jalailas neuem Buch.

Drucke diesen Beitrag

Babydrachen
Geschrieben von: Anni310 - 01.02.2013, 22:15 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (20)

Das hier sind meine kleinen Babydrachen aus Jalailas neuem Buch:

[Bild: babydrachen.jpg]

Der Lilane ist der Liebling meines Vaters. ^^
Hoffe euch gefallen sie auch!

Drucke diesen Beitrag

Neonfarbene Perlen?
Geschrieben von: Milena - 01.02.2013, 18:06 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (6)

Hallo,
mir ist gerade die Frage in den Kopf gekommen, ob es vielleicht neonfarbene Perlen gibt?
Würde bestimmt einen klasse Effekt erzielen (zB bei Fantasywesen)...
Also ich fände es cool, wenn es solche Perlen gäbe. Wink

LG

Drucke diesen Beitrag