This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 16 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 15 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 61
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 272
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.036
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 390
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 680
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 385
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Diorama des Waldes
Geschrieben von: Rabenengel - 28.01.2013, 22:13 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (16)

Ich habs endlich geschafft das Diorama fertig zustellen. ^^ Seit dem Herbst steht es schon. Ab und zu hab ich mal daran gearbeitet und heute ist es endlich fertig!

Ein alter kaputter Baum stand einst auf einer Waldlichtung. Er trug keine Blätter mehr und die Tiere vermieden es in seine Nähe zu kommen. Eines Tages trieb der Baum plötzlich wieder neue Blätter, wie durch ein Wunder.
[Bild: od8mwscy.jpg]

Die Tiere sahen es und versammelten sich bei ihm. Der Fuchs trank vom Wasser des Flusses, der neben dem Baum langfloss. Die Hasen spielten, eine Maus huscht hinter dem Baum entlang und ein Igel hatte sich neben ihm niedergelassen. Selbst zwei Tannenzapfen kamen herüber gerollt von einer naheliegenden Tanne und wollten dem Baum einen guten Tag wünschen.
[Bild: zvsd5aa7.jpg]

Ein Eichhörnchen hatte nun ein neues Zuhause gefunden.
[Bild: vacenzrp.jpg]

Und auch ein Rabe hat ein Nest gebaut und zog seine Küken, oben in der Krone, groß.
[Bild: zt92sk23.jpg]

Eine Fledermaus kreiste um den Baum und suchte nach Insekten.
[Bild: 8m24e4nu.jpg]

Die Anleitungen:
Den Fuchs und die Maus hab ich für das Projekt "Weihnachtskalenderbild" gemacht und stammen aus dem Weihnachtskalender 2012 von perlentiere.com.
Der Rabe stammt auch aus dem Weihnachtskalender 2012 von perlentiere.com.
Die Küken des Raben kommen auch von perlentiere.com, sind eigentlich die kleinen Papageien von Jalaila.
Die Fledermaus stammt aus dem Buch "Faszinierende Perlentiere: Quer durchs Tierreich" von Torsten Becker.
Das Eichhörnchen finden man hier <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701121">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701121</a>
Der Igel kommt von perlentiere.com.
Die kleinen Hasen habe ich für das Projekt "Tausendundein Häschen" gemacht und kommen von luna.

Drucke diesen Beitrag

Chinesische Drachen (jap.)
Geschrieben von: Sylterin - 28.01.2013, 21:27 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

Drucke diesen Beitrag

Bärchen im Oktopuskostüm
Geschrieben von: Wonni - 28.01.2013, 19:34 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (24)

So mein 3. selbstkreiertes Bärchen ist fertig, diesmal im Oktopuskostüm.

[Bild: jtru-1m-72b3.jpg]

[Bild: jtru-1n-66f0.jpg]

[Bild: jtru-1o-093f.jpg]

[Bild: jtru-1p-072b.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Aquarium
Geschrieben von: jessy-tessy - 28.01.2013, 18:36 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (10)

Ich habe Anfang Januar damit begonnen ein Aquarium zu bauen. Das ist da bei raus gekommen. Die Fische schwimmen in der Mitte ein klein wenig zu eng beieinander. Das kommt da her weil die Öffnung oben leider bisschen zu klein ist. Aber mein Neffe wollte alle fische drinnen haben Wink

[Bild: itwm-x-182b.jpg]

[Bild: itwm-y-e369.jpg]

[Bild: itwm-10-1c38.jpg]

Der Oktupus, die Krabbe, die Schildkröten Familie und die kleinen Blauen Fische sind von Perlentiere.com
Das Seegrass, der Seetank, der Wassertank und der Tintenfisch sind aus der Heart Bead
Das Seepferd und die Qualle Aus Meine Schönsten Perlentiere von Ingried Moras
Seestern aus Kleine Geschenkeaus perlen von Ingried Moras
Doktorfisch und Clown-Fisch aus trendy Handy-Schmuck von Ingried Moras
Anemone und der Feuerfisch aus Perlentiere natürlich Schön von Torsten Becker
Goldfische aus Faszinierende Perlentiere von Torsten Becker
Blauer Seestern und koralle aus Perlentiere vom Eismeer bis zur Südsee von Ingried Moras
andere Koralle aus Neue Perlentiere von Torsten Becker

Hoffe das ich jetzt alles aufgezählt habe und nichts vertauscht habe :?

Drucke diesen Beitrag

Franziskas Perlenwelt
Geschrieben von: flanti_maier - 28.01.2013, 16:15 - Forum: Homepages - Antworten (4)

Hallo leute,
endlich habe ich es geschafft meine Mutter zu überreden,dass ich eine eigene HP bekomme.
Das ist sie nun:
<a class="postlink" href="http://franzis-perlenwelt.jimdo.com/">http://franzis-perlenwelt.jimdo.com/</a>
Leider ist noch nicht viel drauf aber bald kommt meine Armee der Perlentiere. :lol:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eure Seiten Verlinken darf.
LG Franzi

Drucke diesen Beitrag

Rabenengels gesammelte Werke
Geschrieben von: Rabenengel - 27.01.2013, 22:32 - Forum: Gesammelte Werke: Individuelle Galerien - Antworten (6)

Ich hab mich nun auch entschieden alle Links zu meinen gebastelten Werken hier zu sammeln. Smile
Ich bitte darum keine Antworten in dieses Thema zu schreiben!

Zuerst mal ein Hallo von mir (Vorstellungs-Thread).

Inhaltsverzeichnis

1. Sammelfiguren
1.1 kleinere Figuren
1.2 Groß und aufwändig

2. Big-Head-Dolls
2.1 Tiere
2.2 Fantasy und Magic
2.3 verkleidete Tiere
2.4 Püppchen/Figuren

3. Perlentiere
3.1. Fantasy und Mythos
3.2. Haustiere
3.3. Vögel
3.4 Zoo- und Wildtiere
3.5. Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien

4. Pflanzen

5. Projekte
5.1. Projekte von mir
5.2. Projekte vom Forum

6. Was nicht aus Perlen ist

Drucke diesen Beitrag

Tausendfüßler [jap.]
Geschrieben von: exmooni - 27.01.2013, 16:27 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (22)

schaut mal was ich gefunden habe als ich heute draußen war Smile

[Bild: pict2256wp5qrzyib2.jpg]

das arme ding tat mir voll leid, deswegen habe ich sie erst mal adoptiert und sie in ihr neues zu hause gesetzt:

[Bild: pict2240guzd0es583.jpg]

[Bild: pict2259f8lsnrxm0z.jpg]

als sie sich ein wenig aufgewärt hatte fing sie an zu erzählen, dass sie von christiane brüning : japanische mini-perlentiere 2 kommt. da hatte sie wohl einen weiten weg und gut das ich sie rechtzeitig bei diesem wetter gefunden habe Smile

hier will ich mich nochmal bedanken, für das tolle buch, was du herausgebracht hast Smile
der tausendfüßler hatte wirklich einen schweren weg: da sie gedult und ich nerven brauchte, bis sie endlich ihre beine hatte Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Osterhasi
Geschrieben von: Westmonster - 27.01.2013, 15:30 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (16)

Also ich muss ja zugeben, dass ich mir Jalailas Buch vor allem deswegen gekauft habe, weil dieser Osterhase so unglaublich putzig aussah! Obwohl ich nach dem Durchblättern noch gefühlte 20 andere Tiere auf meine to do-Liste gesetzt habe, habe ich trotzdem mit dem Hasi angefangen - es ist einfach eine supersüße Anleitung!

[Bild: bunny-book.jpg]

Ich habe schon ewig diese matten bernsteinfarbenen Perlen hier herumliegen und hatte sie noch nie wirklich verwendet. Drum ist mein Osterhasi braun. Smile
Die Füße habe ich mit Sicherheit nicht 100%ig korrekt angebracht, der Teil der Anleitung hat mich etwas gefuchst (lag aber an mir, nicht an der Anleitung Wink ). Den Körper habe ich erst nach Fertigstellung mit Frischhaltefolie ausgestopft, weil ich vergessen hatte, eine Perle mit einzunähen. Im Kopf ist eine große Glasperle, und trotz dieses erheblichen Übergewichts steht das Hasi gut. Smile Die Ohren habe ich ein klitzekleines bisschen verändert.

[Bild: bunny-front.jpg]

Nur die Augen gefallen mir mal wieder nicht. Ich wollte sie ein bisschen größer haben, aber die 4mm Wachsperlen, die ich ansonsten noch hatte, waren mir zu groß. Diese hier sind jetzt 3,4mm Rocailles und sehen leider seltsam aus.
Da muss ich wohl noch mal eins mit normalen Äuglein machen. :mrgreen:

Drucke diesen Beitrag

Welche Größe passt?
Geschrieben von: Ocarina - 27.01.2013, 15:18 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (2)

Huhu,

ich habe eine spezielle Frage für meine Hasenbraut:
Ich möchte jetzt gerne das Brautpaar (grße Sammelfiguren) anfangen und hätte dabei gerne, dass die Braut eine hübsche rote Rose aus Fimo in die Hände bekommt. Zoey ist so lieb, die Rose für mich zu machen. Ich weiß allerdings nicht, wie groß die Rose sein muss. Ich habe da überhaupt keine Vorstellung und hoffe daher, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Smile

Liebe Grüße, Ocarina

Drucke diesen Beitrag

Tiger, Spinne, ...
Geschrieben von: Fae - 27.01.2013, 13:45 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Auch von mir gibts nach längerer Zeit mal wieder ein paar Tiere zu bewundern:
Spinne (Vorlage: Torsten Becker: Die 100 schönsten Perlenfiguren) wurde an Weihnachten verschenkt.
[Bild: j0g2-15-d645.jpg]

und Tiger (Vorlage: Torsten Becker: Heartbead 04/12) - geht demnächst auf Reisen in den Dschungel
[Bild: j0g2-14-d67d.jpg]

Drucke diesen Beitrag