This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 112 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 111 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 61
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 272
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.036
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 390
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 680
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 385
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Weihnachtsstern und Blümchen in Vase
Geschrieben von: nicole87 - 27.01.2013, 12:40 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (14)

So nun die letzten Sachen die ich in letzter Zeit so geperlt habe.

Einmal den Weihnachtsstern und das kleine Blümchen beide AL´s sind von Perlentiere.com

[Bild: 35jayqc.jpg]

und das Blümchen in der Vase

[Bild: 15wl2bp.jpg]

Drucke diesen Beitrag

"Bernsteinbäumchen"
Geschrieben von: nicole87 - 27.01.2013, 12:35 - Forum: Bäume - Antworten (14)

Hier mein Bäumchen.

(Mein Mann musste es zu Ende machen da ich verzweifelt bin)

AL: Adventskalender 2011
und die Vögelchen aus Japanische Miniperlentiere

[Bild: 3313dav.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsmänner
Geschrieben von: nicole87 - 27.01.2013, 12:32 - Forum: andere Kategorie - Antworten (10)

Hm zwar etwas spät aber das waren die Geschenkeanhänger unserer Weihnachtsgeschenke.

AL: Adventskalender 2012

[Bild: 2ryhvdl.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Kind im Froschkostüm
Geschrieben von: nicole87 - 27.01.2013, 12:29 - Forum: Verkleidet - Antworten (10)

Hier kommt mein Kind im Froschkostüm

AL: japanisches Buch von Sasaki

[Bild: 2n8of8z.jpg]

Drucke diesen Beitrag

kleine Kätzchen
Geschrieben von: nicole87 - 27.01.2013, 12:15 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

Das waren meine kleinen Versuchskaninchen in der japanischen Technik neben den Pinguinen und den kleinen Vögelchen.

Die schwarze gefällt mir persönlich nicht so gut da sie meiner Meinung durch die bernsteinfarbenen Augen nicht wie eine Katze aussieht.

[Bild: 24ciq8k.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mein erstes Sammelhäschen
Geschrieben von: nicole87 - 27.01.2013, 12:10 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (15)

Nun stell ich euch mal mein kleines Sammelhäschen vor.

Nachdem ich beim Weihnachtswichteln das süsse Sammelhäschen bekommen habe konnte ich einfach nicht widerstehen. Also machte ich mich ans lernen der japanischen Technik ran und nach ein paar Tierchen habe ich mich dann ans kleine Sammelhäschen rangetraut.

Edit: AL aus der Heart Bead

Aber seht hier selbst.

[Bild: 2wgzkpi.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Harlekin (jap.)
Geschrieben von: Atrea - 27.01.2013, 00:45 - Forum: andere Kategorie - Antworten (11)

Neben dem Koalabärchen habe ich heute noch einen kleinen Harlekin geperlt.Leider ist bei der vorletzten Reihe irgendwas schief gelaufen,ich weiß aber nicht was.Deswegen hat er ein spitzes Mützchen anstatt eine Runde,es stört mich persönlich aber nicht.

[Bild: j6oe-4g-1c9a.jpg]
[Bild: j6oe-4h-6c4b.jpg]

Mir ist bei der Anleitung ein kleiner Druckfehler aufgefallen.Kreis 31 gibt es doppelt (in Skizze 2 der erste Kreis müsste nr. 32 sein).

(Vorlage : Japanische Mini- Perlentiere 2 von Christiane Brüning)

Drucke diesen Beitrag

Koala Bär (jap.)
Geschrieben von: Atrea - 26.01.2013, 23:07 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Ich habe mein Koalabärchen fertig.Das war das erste Tierchen das ich aus dem neuen Buch geperlt habe,einen Harlekin habe ich auch schon fertig.Das Bärchen hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden.Eine Freundin meiner Eltern hat Geburtstag und ich habe es ihnen als kleines Geschenk von mir mitgegeben.Den kleinen Harlekin werde ich glaub ich meiner Schwiegermama schenken

[Bild: j6oe-4e-1d7f.jpg]
[Bild: j6oe-4f-2a79.jpg]

(Vorlage : Japanische Mini- Perlentiere 2 von Christiane Brüning)

Drucke diesen Beitrag

Wüstenspringmaus nach einer Anleitung aus HeartBead 7
Geschrieben von: perlengirl - 26.01.2013, 17:04 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Hallo zusammen

Ich wollte ja eigentlich einen Drachen nach einer Anleitung perlen, musste dann aber feststellen, dass ich vielleicht doch besser zuerst mit einem kleineren Tier anfange. Mein neuestes und kleinstes Perlentier nach einer Anleitung von Zuse aus HeartBead 7 (6/2012). Sie ist allerdings nicht sehr fotogen. Trotz meinen Bemühungen präsentiert sie sich irgendwie nicht richtig. Jetzt kann sie sich zu ihren Kollegen gesellen und ich freue mich auf ein nächstes Projekt.

[Bild: dsc03179zv.jpg]

Vielen Dank für die tolle Anleitung an Zuse.

Liebe Grüsse

Andrea
<a class="postlink" href="http://perlengirl.blogspot.ch/">http://perlengirl.blogspot.ch/</a>

Drucke diesen Beitrag

Auch ein paar Schnecken
Geschrieben von: luna - 26.01.2013, 16:48 - Forum: andere Kategorie - Antworten (14)

Ich habe auch schnecken gebastelt. Was ich von anfang an klarstellen möchte Das sind nicht die schnecken von lelo sondern selbstkreierte.
[Bild: cb0xu8ppvvqfquucc.jpg]
[Bild: cb0xvvt1q8wd0b6sc.jpg]

Drucke diesen Beitrag