This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 113 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 111 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 271
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 382
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

1. Versuch mit Salzteig
Geschrieben von: blindeTaube - 11.11.2012, 17:05 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (18)

Habe mich mal an Salzteig rangetraut. ich finde für den 1. Versuch gar nicht mal sooo schlecht, oder?! =)
Aber ich lieeeeebe ihn!!!!!

[Bild: zrp6gg7x.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Teelichter--Glasmalerei
Geschrieben von: Sylterin - 11.11.2012, 16:37 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (14)

Ich hab zum geburtstag meiner mutter, diese zwei teelichter bemalt. Bei opitec hab icg glasmalstifte bestellt...leider waren die dann zu dick und ich musste mit einem schaschlickspieß improviesiern....
Auf einem Glas ist eine pusteblume zusehen, die ihre schirmchen verliert, diese fliegen dann weiter aufs nächste teelicht Wink
Deshalb muss man sie auch immer zu zweit aufstellen! Eigentlich hängen da noch so bügel drin, in die man das teelicht setzt, die hab ich rausgenommen, damit man das motiv besser sieht Wink

So beide zusammen:
[Bild: bsuupehu.jpg]

der übergang, von einem glas zum anderen:
[Bild: yci7pu3a.jpg]

Und das zweite licht, alleine:
[Bild: se94slkm.jpg]

Meine mutter hat sich sehr gefreut!

Drucke diesen Beitrag

leopard
Geschrieben von: Camilla - 11.11.2012, 12:05 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (10)

Hier ist noch ein Bild von mir...diesmal ist es ein leopard!
[Bild: DSC_1132.JPG]
ich habe es abgemalt von diesen rewe-stickers..

Drucke diesen Beitrag

Fotos
Geschrieben von: Vari - 10.11.2012, 23:42 - Forum: Sonstiges - Antworten (11)

Neben den Perlenbasteln fotographiere ich auch noch sehr gern und ich möchte euch ein paar Bilder von mir zeigen:

Fotogen...
[Bild: 1004073e.jpg]

[Bild: p1000635d.jpg]

Wenn man genauer hinsieht, erkennt man wie die Libelle frisst
[Bild: img0675p.jpg]

Blick von unserem Balkon
[Bild: img0419re.jpg]

Und zum Schluss noch ein Bild, welches ich an einem Spätsommermorgen gemacht habe... im übrigen auch das einzige Foto was ich von dem Tag noch habe...
[Bild: img2610o.jpg]

Nicht alle Fotos sind mit der gleichen Kamera gemacht, weil ich erst dieses Jahr meine Kamera bekommen habe.
Ich hätte euch gerne noch andere Fotos gezeigt, aber die sind leider weg. Genauso wie meine Kamera... :cry: Aber darüber möchte ich hier nicht weiter sprechen, weil das eigentlich privat is und hier einfach nicht reingehört. Sorry :cry:

Drucke diesen Beitrag

Lacky
Geschrieben von: Anni310 - 10.11.2012, 00:28 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (22)

Das ist "Lacky" mein neustes Lama...
Ich wollte unbedingt ein zweifarbiges perlen! Wink
Hier ist es:

[Bild: lucky.jpg]

Hoffe er gefällt euch!

Drucke diesen Beitrag

Zwei Hunde
Geschrieben von: Anni310 - 10.11.2012, 00:25 - Forum: Haustiere - Antworten (8)

Hier sind zwei neue Hunde von mir, sie sind nach meinem Terrier geperlt. Wink
Hier sind sie:

[Bild: hh.jpg]

Hoffe sie gefallen euch! Wink

Drucke diesen Beitrag

Mein zweiter Drache in jap.Technik
Geschrieben von: Anni310 - 10.11.2012, 00:22 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (15)

Hier ist meine zweite Drachendame in jap.Technik nach Meiner/Jalailas Al. (Danke nochmal!!)
Morgen geht sie an meine Tante.....
Naja, sie wird es gut haben. Also, hier ist sie:

[Bild: drachen.jpg]

Hoffe sie gefällt euch! Wink

Drucke diesen Beitrag

Chamäleon
Geschrieben von: Rabenengel - 09.11.2012, 19:57 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (21)

Dieses Chamäleon stammt aus dem Buch "Faszinierende Perlentiere" von Torsten Becker. Ich finde es so niedlich! ^^ Es wird bestimmt bald Freunde bzw. Geschwister bekommen. :lol:

[Bild: s46kfkmf.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Finchen, Trude und Co.
Geschrieben von: Diva - 09.11.2012, 19:34 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

[Bild: 4nt5ij9c.jpg]

Hier seht ihr einen Mini Wal den ich mithilfe der Bilder <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=01_galerie/&link=tiere&motiv=wal02">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... otiv=wal02</a> versucht habe nachzu perlen. Ich fand den kleinen so süß das ich es wenigstens versuchen musste! Ich habe hellblaue opak Perlen verwendet.

Nun zu der Schildi, diese ist in der Gegenfädeltechnik hergestellt, die AL findet ihr hier: <a class="postlink" href="http://www.abalorios.net/aba/animales/tortugapeq.htm">http://www.abalorios.net/aba/animales/tortugapeq.htm</a>
Jedoch habe ich bei meiner für die Beine nur ja 2 Perlen benutzt da es mir mit 3 Perlen zu lang erschien und ich es so schöner finde. Beim Perlen müsst ihr darauf achten eine Reihe hoch und eine runter zu legen. Für die kleine Trude gab es Glasperlen transparent kristall, sowie Perlen aus einer Mischung, leider weis ich nicht genau welche Smile

Den süßen Fisch könnt ihr mit hilfe folgender Seite nachperlen: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70700101">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70700101</a>
Finchen wurde aus den oben genannten Kristallperlen, Glasperlen perlmut türkis sowie Glasperlen transparent in der Farbe Orchidee geperlt.

Lg
^.^ Diva

Drucke diesen Beitrag

Rehkitz im Schnee
Geschrieben von: Zoey - 09.11.2012, 19:16 - Forum: Tiere - Antworten (18)

Heute habe ich nach einer kleiner Figur geschaut und tatsache eine gefunden, die nicht ganz so groß ist.
Dementsprechend, war ich auch schneller fertig :-P

Auch hier stammt die Anleitung von einem Tausch.

[Bild: 800.jpg]

Drucke diesen Beitrag