This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 178 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 177 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 271
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 382
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Mikrodioramen: Quietscheente und Spitzmaus
Geschrieben von: merlya21 - 07.11.2012, 18:23 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (21)

Jaa, ich habe auch gebastelt in letzter Zeit Wink
Und hier sind zwei Ergebnisse davon Biggrin

Einmal ein Mirkodiorama von Sibels Quietscheente mit etwas Schaum (Watte) im Hintergrund:
[Bild: jcda-1f-c0c7.jpg]
[Bild: jcda-1j-a684.jpg]
Und dann habe ich noch die Spitzmaus von Ingrid Moras ("Perlentiere aus aller Welt") gebastelt und ebenfalls in ein Diorama gesetzt. Sie schnuppert gerade an einer kleinen gelben Blume. Ob sie ihr wohl schmeckt? Was meint ihr? Wink
[Bild: jcda-1h-9a11.jpg]
[Bild: jcda-1i-d82c.jpg]

So, das wars hier erstmal Wink

Drucke diesen Beitrag

Verschiedenes
Geschrieben von: jessy-tessy - 07.11.2012, 13:41 - Forum: Sonstiges - Antworten (13)

Hey, ich habe mal Fotos von den Dingen gemacht mit denen ich mich die letzten Wochen beschäftigt habe. Es sind verschiedene Sachen dabei. Guckt einfach selber :-)

[Bild: itwm-f-9bf3.jpg]

Das wird meine Box für den oder die Kleine in die Mitte kommt dann noch der Name und die Daten

[Bild: itwm-g-c74d.jpg]

Bilder von mir gestickt müssen noch eingerahmt werden und dann sollen sie das Kinderzimmer schmücken

[Bild: itwm-q-4e73.jpg]

Und noch mal Bilder fürs Kinderzimmer

[Bild: itwm-h-70ef.jpg]

[Bild: itwm-i-6f49.jpg]

hmm ja damit bin ich nicht so zufrieden das soll ein Schmuck Halter sein (Weihnachtsgeschenk für kleine Nichte)

[Bild: itwm-j-1f0e.jpg]

Das bild sagt schon alles was es ist ;-)

[Bild: itwm-k-98f1.jpg]

[Bild: itwm-l-3c59.jpg]

Wird auch zu Weihnachten verschenkt

[Bild: itwm-m-b6d7.jpg]

[Bild: itwm-p-8e29.jpg]

Für die Vöglein damit sie im Winter nicht verhungern :-D

[Bild: itwm-n-3769.jpg]

[Bild: itwm-o-1ff1.jpg]

Wird auch verschenkt

Drucke diesen Beitrag

Hello Kitty´s
Geschrieben von: MoonTaya - 06.11.2012, 19:31 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (11)

Hallo, hier zeig ich Euch meine beiden Hello Kitty´s, die ich für einen Kollegen gemacht habe, der Zwillinge damit beschenken wollte!

[Bild: IMG_1699.JPG]

Die Anleitung ist hier Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Snoopy
Geschrieben von: luna - 06.11.2012, 18:50 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (17)

Das ist mein Snoopy von hier <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701381">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701381</a>
[Bild: c8qwnww99ce4bterq.jpg]
Hoffe er gefällt euch.

Drucke diesen Beitrag

Kleine Dinos
Geschrieben von: Pinky - 06.11.2012, 15:04 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (23)

Vor einiger Zeit habe ich diese kleinen Dinos geperlt und gestern wieder ausgekramt.
Bei dem rosanen Dino habe ich die Zacken eine Perle kleiner gemacht, bei dem lilanen habe ich sie ganz weggelassen.
Irgendwo hab ich noch einen in grün, der ist allerdings verschollen...

Sobald ich ihn gefunden habe, sag ich bescheid Smile

[Bild: Pinker%2520Dino.JPG]

[Bild: Lila%2520Dino.JPG]

AL: Hier klicken

Liebe Grüße,
Nina

Drucke diesen Beitrag

Themen zusammenfassen
Geschrieben von: Snoopyline - 06.11.2012, 13:52 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (7)

Ich habe mal ein kleines Anliegen. Ich bin zwar ein recht ruhiger Schreiber, aber ein fleißiger Leser. Es soll jetzt absolut nicht negativ klingen, aber eins geht mir ganz schön auf den Senkel. Die Unterthemen, jeder eröffnet ein neues Thema. Speziell meine ich da die Themen in den Galerieabteilungen. Z.B. bei Perlentiere --> Vögel: es gibt ewig viele Pfauen, oder bei den Drachen, es eröffnet jeder sein eigenes um sein Werk zu präsentieren. Ist es nicht möglich, dies zusammen zufassen, sodass z.B. bei den Pfauen nur noch ein Thema ist und jeder dann seinen Pfau dort reinstellt? Oder von mir aus kann ja noch nach Technik unterteil werden.

Mein Hintergedanke ist nämlich, dass ich aus zeitlichen Gründen meist nicht viel Zeit habe, alles durchzulesen. Daher schreibe ich auch recht wenig. Aber wenn ich dann noch 25 mal Pfau durchlesen will und jedes mal knobele ich, ob ich diesen Threat nun schon hatte oder nicht, nimmt das ganze auch noch Zeit in Anspruch. Ich finde es einfacher einen Threat ein paar Seiten zurück zublättern, um alles zu lesen, als mich ständig hin und her zu klicken, um alles gesehen zu haben.

Ich weiß, dass bei Umsetzung bestimmt einige Arbeit ins Forum investiert werden muss, es ist ja auch nur ein gut gemeinter Vorschlag. und wenn dieser nicht so gut ankommt, bin ich trotzdem treuer Leser Wink Smile

Drucke diesen Beitrag

Drachen mit großen Kopf
Geschrieben von: Zoey - 06.11.2012, 13:27 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (28)

Die Anleitung habe ich im Tausch bei Google Plus bekommen, daher kann ich kein Genauen Pfad zur Anleitung geben.

Ich habe ca. Einen Tag gebraucht für den kleinen Große kerl ;-)

[Bild: DSC038612.jpg]

[Bild: DSC038591.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Glasschlifffisch
Geschrieben von: Westmonster - 06.11.2012, 09:25 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (21)

Hihi, bloß nie eine Gelegenheit für einen Zungenbrecher verpassen! :lol:

Diesen Fisch aus Glasschliffperlen habe ich bei Artbeads gefunden und fand ihn so putzig, und die Anleitung war so schön kurz, dass ich ihn mir als drittes(?) japanisches Perlenprojekt auserkoren habe.

Hier ist er, ich nenne ihn Günther:

[Bild: Fisch-im-Wasser.jpg]

Günther ist ein kluges Kerlchen, das sieht man ihm sofort an! Wink

[Bild: Fisch-v-vorne.jpg]

Im Original werden übrigens diese Bicones verwendet, die ich nicht hatte, und dann auch noch in unterschiedlichen Größen, die ich nicht hatte, und dadurch sieht mein Fisch eher weniger putzig und dafür irgendwie vertrottelt aus. :p Was ich aber toll finde, bitte nicht falsch verstehen! Ich find's nur faszinierend, wie unterschiedlich das Ergebnis wird.

Drucke diesen Beitrag

Robbe von Anni310
Geschrieben von: luna - 05.11.2012, 18:19 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Da Anni die Anleitung reingestellt hat konnte ich sie auch endlich machen........
[Bild: c8pve2pcz8raa3978.jpg]
Hoffe sie gefällt euch...........

Drucke diesen Beitrag

Eichhörnchen
Geschrieben von: luna - 05.11.2012, 16:40 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (16)

Das ist mein kleines Eichhörnchen.
Ich musste lange rumprobieren, bis es geklappt hat.......
[Bild: c8psu51p3p89atcno.jpg]
[Bild: c8psvhmb9l8z9tb9w.jpg]
Naja ich hoffe es gefällt euch.

Drucke diesen Beitrag