This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 168 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 167 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 51
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 256
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 370
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 360
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 230
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.012
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 366
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 665
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 360
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 483

Kobold
Geschrieben von: Leiga - 27.12.2018, 20:41 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Dieser kleine Weihnachtskobold hat es sich in dem Tannengrün gemütlich gemacht und fühlt sich dort auch richtig wohl.

[attach=28113][/attach]

Hin und wieder schaut Papa Kobold vorbei um zu sehen ob bei seinem Sohnemann noch alles gut ist.

[attach=28114][/attach]

Anleitung ist von Jenny.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Lamm
Geschrieben von: Leiga - 27.12.2018, 20:33 - Forum: Kleine Big-Heads - Keine Antworten

Eigentlich ist es für Osterlämmer ja noch viel zu früh (wobei ich war heute in der Stadt und man kann schon Osterdeko kaufen - einen Tag nach Weihnachten!), aber es wollte einfach schon viel früher auf die Welt Smile

[attach=28111][/attach]

Dieses Jahr gab es natürlich auch schon ein Lämmchen. Dieses ist nur schon ein wenig größer geworden Smile

[attach=28112][/attach]

Die Anleitung ist von Merle.

Drucke diesen Beitrag

Orchideendrache
Geschrieben von: Leiga - 27.12.2018, 20:28 - Forum: Kleine Big-Heads - Keine Antworten

Ich mag persönlich Orchideen ja sehr gerne, sind bei mir auch die einzigen Blumen, welche bei mir überleben, aber auch nur weil sie wenig Wasser benötigen.
Des Wegen mag ich die Orchideendrachen auch sehr gerne. Daher habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich diesen kleinen Miniorchi probeperlen durfte Smile

[attach=28109][/attach]

[attach=28110][/attach]

Die Anleitung ist aus der Heart Beat Ausgabe 23.

Drucke diesen Beitrag

Nachtmahr
Geschrieben von: Leiga - 27.12.2018, 20:23 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (1)

Die Mähne des Nachtmahr finde ich einfach nur gigantisch genial. Es kommt leider auf dem Bild nicht so gut herüber, aber sie ist einfach nur genial. Auch wenn sie mich beim fädeln ein wenig geärgert hat *g*, aber das Ergebnis zählt bekanntlich ja nur.

[attach=28108][/attach]

Die Anleitung stammt von Marie.

Drucke diesen Beitrag

Koala
Geschrieben von: Leiga - 27.12.2018, 20:14 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (3)

Diesen Koala fand ich besonders niedlich. In der Originalanleitung stand, dass man ihn mit unterschiedlichen großen Perlen machen soll.
Da ich die passenden Perlen nicht zu Hause hatte, habe ich ihn einfach in 11/0 geperlt.
Ich finde es fällt gar nicht auf und ihm vergleich zu den Bildern in dem Buch finde ich ihn so sogar noch ein bisschen besser.

[attach=28107][/attach]

Die Anleitung stammt aus einem japanischen Buch.

Drucke diesen Beitrag

Graf Drachula
Geschrieben von: Leiga - 27.12.2018, 20:04 - Forum: Kleine Big-Heads - Keine Antworten

Bei mir hat Graf Drachula definitiv seinen Auftritt zu Halloween verschlafen. Okay gut (er beschwert sich gerade lautstark im Hintergrund), er hat nicht verschlafen sondern ich habe es einfach nicht geschafft pünktlich die Bilder zu machen. Aber heute war es dann soweit, immerhin schon mal vor Jahresende *g*.

[attach=28105][/attach]

[attach=28106][/attach]

Die Anleitung ist von Merle.

Drucke diesen Beitrag

Alb
Geschrieben von: Leiga - 27.12.2018, 19:58 - Forum: Kleine Big-Heads - Keine Antworten

Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich im Bereich der Fantasywesen eine Lücke habe. Jedenfalls wusste ich nicht, was ein Alb ist und musste es erst einmal googlen.
Beruhigend fand ich jedoch, dass Tante Google als Suchergebnis die Schwäbische Alb anbot... Erst mit der Ergänzung Fantasy wurde mit ein passende Erklärung geliefert.
So oder so, ich finde ihn, auch wenn es vielleicht nicht so passend ist, einfach nur süß.

[attach=28103][/attach]

[attach=28104][/attach]

Die Anleitung stammt von Merle.

Drucke diesen Beitrag

Gespenst
Geschrieben von: Leiga - 27.12.2018, 19:48 - Forum: Kleine Big-Heads - Keine Antworten

Eigentlich sind Gespenster ja nachtaktiv, doch dies scheint auf dieses kleine Geschöpf nicht zuzutreffen.
Jedenfalls habe ich es heute draußen entdeckt.

[attach=28102][/attach]

Anleitung: Merle

Drucke diesen Beitrag

Spinne
Geschrieben von: Leiga - 27.12.2018, 19:39 - Forum: Kleine Big-Heads - Keine Antworten

Auch diese kleine Spinne ist auch schon ein wenig länger fertig. Aber sie musst leider auf ihren Fototermin ein wenig länger warten.
Dafür war es heute dann endlich so weit.

[attach=28101][/attach]

Die Anleitung ist von Marie.

Drucke diesen Beitrag

kleiner Panda
Geschrieben von: Leiga - 27.12.2018, 19:35 - Forum: Big Buddys - Antworten (1)

Ich bin irgendwie total auf den Geschmack gekommen mit kleinen Perlen zu perlen. Dadurch wirken die Tiere einfach noch viel niedlicher.
Natürlich musste ich mir auch einen kleinen Panda in klein perlen *g*

[attach=28099][/attach]

Auch er hat schon eine Mama.

[attach=28100][/attach]

Die Anleitung stammt von Jenny.

Drucke diesen Beitrag