This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 178 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 177 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Katze
Geschrieben von: mettalqueen - 21.07.2012, 15:32 - Forum: Haustiere - Antworten (14)

Hier meine Katze, die ich gestern Abend gemacht habe. Anleitung ist von Hier klicken

[Bild: 7615166242_72f9ccb86a.jpg]']Hier klicken
100_1146']Hier klicken von mettalqueen']Hier klicken auf Flickr

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtswichteln
Geschrieben von: Atrea - 21.07.2012, 12:57 - Forum: umgesetzt - Antworten (90)

Ich wollte mal fragen ob wir dieses Jahr auch wieder ein Weihnachtswichteln veranstalten (ich weiß,es ist noch etwas früh) und wer Lust hätte vielleicht daran teilzunehmen?Ich habe ja beim Osterwichteln mitgemacht und würde mich über ein Weihnachtswichteln wirklich freuen,vorallem da wir ja so viele neue Mitglieder bekommen haben Smile

Drucke diesen Beitrag

Mädchen oder Ente???
Geschrieben von: Sammy - 21.07.2012, 11:00 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (11)

hallo!!!!
Zeige euch mal mein Mädchen bevor ich nach Korea fliege! Wink
diese Mädchen habe ich schon ganz lange gemacht, da musste
ich sogar mit meiner Schwester ein Zimmer teilen!!!!
die Anleitung war eigentlich ein baby aus art beads.
hab es aber ein bisschen verändert. Beine dran,kein Schnuller und Zöpfe drangemacht!!!
Aber als ich es meine Freundin gezeigt hatte,dachte sie dass es eine Ente ist!!!!!

[Bild: DSC_0245.jpg]

hab auch noch eine Feder in den Hut gesteckt....sieht so aus als würde sie Fasching feiern...oder???
hab sie noch in rot gemacht!!
hatte keine Hautfarbe also hab ich die hat orange gemacht
Hoffentlich gefällt sie euch...
Achja..die Katze (mein drittes tier in der japanischen Technik) ist aus dem Buch Japanische Mini-tiere...
Und die Kirsche(die mann nicht so gut erkennen kann) und short cake habe ich aus dem
Buch Bead Craft Desserts!!!

bis bald
Sammy

Drucke diesen Beitrag

Fotos hochladen:es klappt nicht so recht
Geschrieben von: Anni310 - 21.07.2012, 10:54 - Forum: Probleme im Forum - Antworten (3)

Hi zusammen,
ich habe da ein Problem mit den Fotos,denn es kommt jedes malBiggrinAS KONTIGENT IST BEREITS
VOLLSTÄNDIG VERBRAUCHT oder so.
Mein Papa hat mir zwar einen Trick gezeigt das es jetzt geht aber es ist halt doof.
Und vorallem kam das schon beim ERSTEN Bild was ich einstellen wollte(da hatte ich also noch gar keine Bilder eingestellt) :? :?
Kann mir jemand helfen?????????? :?:
Grüße Anni Smile

Drucke diesen Beitrag

Bin wieder da...
Geschrieben von: elephantus - 20.07.2012, 21:17 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (16)

Hallo,
nun bin ich wieder da. Ich hatte in den letzten Monaten viel Arbeit, und so war ich nur immer "kurz" hier im Forum. Und nun ist mein Account gelöscht worden. Sad
Zum Glück durfte ich mich wieder anmelden, um hier dabei zu sein.

Ich freue mich hier auf gleichgesinnte Perlentierfans zu treffen... Smile

Liebe Grüße
elephantus

Drucke diesen Beitrag

Enten in Japanischer Art
Geschrieben von: Anni310 - 20.07.2012, 20:17 - Forum: Vögel - Antworten (22)

Quietsch Quietsch :lol:
Meine kleinen Quitscheenten sind endlich vertig.
[Bild: enten.jpg]
Anleitung:von Perlentiere.com

Grüße Anni Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Mein kleiner Hund
Geschrieben von: Anni310 - 20.07.2012, 20:11 - Forum: Haustiere - Antworten (14)

Hihihi,
endlich ist mein kleines Hündchen fertig.
Ich hoffe er gefält euch Wink
[Bild: hund.jpg]

Einen Link oder eine Anleitung kann ich euch leider nicht schicken :? , da ich dass Hündchen selber also ganz ohne Anleitung gemacht habe. Biggrin

Grüße Anni

Drucke diesen Beitrag

Meine Dinos
Geschrieben von: Anni310 - 20.07.2012, 20:03 - Forum: andere Kategorie - Antworten (22)

Endlich sind sie fertig!
Meine kleinen Dinos Biggrin
Ich hoffe sie gefallen euch.
[Bild: dino.jpg]
Link:Hier klicken

Grüße Anni Wink

Drucke diesen Beitrag

Helft mir mal! Es ist soo hässlich!
Geschrieben von: Talinka - 20.07.2012, 15:42 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (10)

Hallo zusammen,

ich brauche mal kreative Hilfe. Eine Arbeitskollegin hat mitbekommen, dass ich Perlentiere mache und hat mich gefragt, ob ich ihr eine Kette ändern könnte. Sie hat diese Kette wohl von einer Bekannten geschenkt bekommen und möchte sie nicht wegwerfen, aber so wie sie jetzt ist, auch nicht tragen. Das Problem: das Ding ist total hässlich und klobig:

[Bild: 040720122256.jpg]

Die einzelnen hellen Perlen zwischendrin gehen ja noch. Nicht so toll sind diese geperlten Elemente. Zum einen sind sie unheimlich klobig, zum anderen sind sie schlampig gearbeitet. Die einzelnen Elemente bestehen jeweils aus einer rohen, ungeschliffenen Holzperle, die mit sehr unregelmäßigen Rocailles umperlt ist. Diese Perlen"ringe" vor und jedem Element sind sehr unregelmäßig und die Metallzwischenteile sehen irgendwie schmutzig aus. Mal abgesehen davon, dass überall Faden rausschaut.

Lust auf Detailfotos?

[Bild: 200720122328.jpg]

[Bild: 200720122325.jpg]

Meine Aufgabe: Ich soll aus diesem Ungetüm etwas basteln, was man auch tragen kann. Nur bin ich, was Schmuck anbetrifft, nicht wirklich erfahren. Deshalb brauche ich jetzt mal Hilfe. Was für Ideen habt ihr? Ich habe praktisch freie Hand, darf die Kette komplett auseinandernehmen und auch Teile austauschen. Nur fehlen mir ein bisschen die Ideen.

Die kleineren, hellen Perlen möchte ich gern drin behalten, weil sie eigentlich recht hübsch sind. Die Metallelemente findet die Beitzerin ganz nett, also würden auch die wohl bleiben. Obwohl ich sie gern zum glänzen bringen würde. Aber wie?

Die klobigen, umperleten Dinger möchte ich komplett austauschen und gegen etwas anderes ersetzen. Meine Idee war es, kleinere hochwertige Holzperlen zu nehmen und diese mit der Kreiseltechnik zu umperlen. Also so, dass die Holzperle noch zu sehen ist.

Habt ihr noch Ideen, wie man aus diesem Ungetüm etwas hübsches zaubern könnte? Ich bin für fast alles offen Smile

Drucke diesen Beitrag

Schwein, Katze und Pinguin (Katze auch hinzugefügt)
Geschrieben von: mettalqueen - 20.07.2012, 10:26 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (18)

Alle Tiere ausser der Dino stammen von Jajalaila (Also die Anleitung)

Am Sonntag erblickte dieses Schwein das Licht der Welt. Es ist aus Jalailas Buch und sollte ein Ohrring werden. Nur zu Groß geworden.
[Bild: 7608317842_c0f1e249ed.jpg]
000_0109 von mettalqueen auf Flickr

Daher entstanden diese beiden kleinen Schweinchen am Montag und Dienstag
[Bild: 7608332148_3a324a1c0f.jpg]
100_1133 von mettalqueen auf Flickr

Am Dienstag entstand ebenfalls diese Katze
[Bild: 7615176834_fce940ae07.jpg]
100_1150 von mettalqueen auf Flickr
Am Mittwoch kam dann der Pinguin
[Bild: 7608329600_17ae4498fe.jpg]
100_1136 von mettalqueen auf Flickr

Und ganz zu letzt kam dann Joshi. Er ist mir nicht wirklich gelungen, da ich absolut keine Ahnung hatte wo welche Perle ist
[Bild: 7608483448_f6725cf5e4.jpg]
100_1138 von mettalqueen auf Flickr

Drucke diesen Beitrag