This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 190 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 189 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Erdmännchen!
Geschrieben von: Kaiorani - 18.07.2012, 01:19 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (17)

Zwischen einigen großen Projekten hab ich mal ein Erdmännchen gemacht (man braucht ja auch mal den direkten Erfolg...). Die Anleitung ist von Thorsten Becker, aus dem Buch "die 100 schönsten perlenfiguren". Interessant find ich, dass in der Anleitung die letzten beiden Reihen der Vorderbeine braun sind und auf dem Bild grau Smile Ich habs dann wie auf dem Bild gemacht, sah besser aus..

[Bild: DSCN2134.jpg]

[Bild: DSCN2135.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Something Blue - Hochzeitsgeschenk
Geschrieben von: Westmonster - 17.07.2012, 23:23 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (25)

Hallo Ihr Lieben, heute war ich sowas von produktiv! Einen von Jalailas neuen Babydrachen, die Kette zu meinem Princessa-Armband (zumindest den ersten Versuch), und dieses hier (in echt ist es viel glitziger, das kommt leider hier nicht so raus):

[Bild: 20120717-231900-980.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Kennt Ihr die Tradition bei Hochzeiten, dass die Braut "something old, something new, something borrowed, something blue" (etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues) bei sich tragen soll?
Eine gute Freundin von mir heiratet nämlich Ende August, und die beiden wünschen sich Geld *öd*.
Ich finde Geldgeschenke immer blöd, aber bitte... Jedenfalls hatte ich überlegt, das Geld in lauter 20-Euro-Scheinen zu verschenken (weil sie blau sind Wink ) und dieses Armband drum zu wickeln. Das wäre dann also Something Blue.
Vielleicht bekommt sie auch ein paar alte, zerknitterte Scheine, ein paar Druckfrische, und dann schreibe ich noch dazu, dass sie mir einen Teil von dem Geld zurückgeben muss, dann hat sie auch was Altes, was Neues und was Geliehenes. :p

Würdet Ihr Euch über so etwas freuen, wenn Ihr es zur Hochzeit bekämt? Oder ist das irgendwie doof? Ich bin da total unsicher... :?

[Bild: 20120717-231216-690.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Die Basis-Anleitung, die ich stark abgewandelt habe, ist aus einem "Freemium" von Beading Daily.

Drucke diesen Beitrag

Mietzekatzen
Geschrieben von: Snoopyline - 17.07.2012, 23:00 - Forum: Haustiere - Antworten (21)

zuerts habe ich die dunkelbraune Katze geperlt. Diese Mietz hat mir ganz schön Nerven geraubt...Kopf und Körper hatte ich fertig, aber wo kommen die Beine dran. Das Buch aus dem sie stammen hat keine Skizze, nur japanische Zeichen. Also hab ich die zweifarbige noch gemacht um mich an den farbunterschied zu orientieren. letzendlich hats geklappt Wink

[Bild: IMG_7455.JPG]

[Bild: IMG_7457.JPG]

und die zweifarbige:
[Bild: IMG_7443.JPG]

Die Anleitung ist aus dem japanischen Buch Seed Bead Animal Motifs (<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=90">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... buch&id=90</a>)

Drucke diesen Beitrag

Traumfänger
Geschrieben von: Pearl - 17.07.2012, 21:07 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (11)

Letztens hab ich beim Zusammenräumen einen kleinen Plastikkreis gefunden, und da ich ja nichts wegschmeissen kann ( :roll: ), hab ich natürlich gleich überlegt, was ich daraus machen könnte. Ein Traumfänger ist entstanden Wink

[Bild: DSCF7077.jpg]

[Bild: DSCF7074.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Wo bekommt ihr euren Nylonfaden her?
Geschrieben von: Anni310 - 17.07.2012, 12:05 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (13)

Hi ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage
Mein Nylonfaden geht so langsam zur Neige,ich wollte fragen wo ihr euren herkriegt?
Alles liebe
Anni310 Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Kunst und Kreativ
Geschrieben von: Jade - 17.07.2012, 10:36 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Antworten (1)

ich noch einen schönen laden gefunden, er heißt Kunst und Kreativ
ich kann jetzt nur von der filiale in Dortmund/Hombruch berichten, aber ich denke das es in anderen städten ähnlich ist
es gibt eine sehr sehr große auswahl an perlen verschiedene größen und fabrikate
männerfreundlich sind die auch, ich konnte meinen freund auf einer couch parken und er hätte noch einen kaffee bekommen können Biggrin

Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Edelhoff Berlin
Geschrieben von: Milena - 16.07.2012, 17:31 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Antworten (15)

Das ist ein großer Bastelladen, wo man alles mögliche kaufen kann. Biggrin
Dort gibt es einfach ALLES! Ich kaufe auch immer dort meine Perlen, die Preise sind gut und die Auswahl ist auch sehr groß! Smile
Früher war es eine Schwimmhalle, wurde aber dann umgebaut in einen Bastelladen.
Hier ist nochmal ein Link: <a class="postlink" href="http://www.edelhoff-kreativkaufhaus.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=7&Itemid=11">http://www.edelhoff-kreativkaufhaus.de/ ... &Itemid=11</a>

Drucke diesen Beitrag

Hallöchen
Geschrieben von: Wonni - 16.07.2012, 12:08 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (24)

Hi,
ich heiße Yvonne,bin 23 Jahre alt und komme aus Obernhof.
Seit ca. 2-3 Monaten perle ich jetzt Perlentiere und versuche auch die Sammelfiguren zu machen (ganz schön knifflig).
Schön das es die Seite gibt, tolle Anleitungen,Tipps, vielen Dank an alle dafür.
LG Wonni

Drucke diesen Beitrag

Meine Ersten Häschen im Kleid
Geschrieben von: MoonTaya - 16.07.2012, 01:40 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (19)

Hallo,

also nachdem Ihr jetzt schon mein Tauschhäschen gesehen habt zeig ich Euch meine Erste Hasendame die ich zuerst mal zum üben gemacht habe !
Das Kleine Häschen ist schon etwas Älter und war auch gar nicht schwer, es ist aus Petit Fantasy Beads Motifs/Disney beaded Motifs.
Für das Sammelhäschen aus dem Swap zu tauschen musste ich mich aber auch mal an ein großes Wagen und siehe da es hat Ohne Probleme geklappt!

Das kleine Häschen zuerst
[Bild: IMG_1237.JPG]
Für meinen Geschmack sind da zuviele Rosen dran aber naja ich hab einfach wie in der Anleitung stand gemacht Biggrin

Dann meine Erste Hasendame rechts (Farbprobe) mit dem Swap-Häschen links Wink
[Bild: IMG_1191.JPG]
[Bild: IMG_1192.JPG][Bild: IMG_1193.JPG]
Links die Anleitung ist so
Das Häschen an sich is aus der Heart Bead das Kleid ist von
Hier klicken

Und Rechts das Häschen, Unterrock aus der Heart Bead, aber das Oberkleid hab ich allein zusammengesetzt Smile hab noch Ärmelchen oben dran gemacht sodass es ein Sommerkleidchen ist.
Leider sieht es jetzt so aus als hätte die Dame gar keinen Hals :lol: deshalb Bilder von allen Seiten!

ich hoffe Sie gefallen Euch!

Drucke diesen Beitrag

Geburtstagsspiel
Geschrieben von: Yvi - 15.07.2012, 22:47 - Forum: Andere Projekte - Antworten (70)

Ich hoffe es ist ok, wenn ich mal ein Thema eröffne.
Ich wollte Jalaila danken, dass sie so eine tolle und niedliche Anleitung für das Geburtstagsspiel spendiert. Und auch die Belohnung it der Hammer.
Ein riesiges DANKESCHÖN an dich!!!!!!!!!
Ich freue mich schon aufs Basteln und auf die Ergebnisse.

LG Yvi

Drucke diesen Beitrag