This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 181 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 180 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Kleines Mädchen
Geschrieben von: Sylterin - 23.07.2012, 20:17 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (15)

Ich finde die kleinen Figürchen von sammy so schön, deshalb hab ich gestern ( um 12 Uhr nachts, hab jetzt endlich auch ferien!! Biggrin ) auch eins gemacht!
[Bild: c8n3d5um.jpg]
Wir haben jetzt auch gutes Wetter!! Pünktlich zum Ferienbeginn
[Bild: vmfuqknn.jpg]
Ich mach auf jeden fall noch mehr...
Die AL stammt von artbeads.co.kr, ich hab erstmal die Mütze weggelassen. Werde aber noch eine mit machen Wink
Genauer Link: <a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702501">http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co ... e=70702501</a>

Drucke diesen Beitrag

meine zweifarbige Robbe
Geschrieben von: Stichy - 23.07.2012, 18:41 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (6)

Heute möchte ich euch eines meiner älteren Perlentiere zeigen
eine zweifarbige Robbe
zu einem geburtstag habe ich den Kopf geperlt und
weil ich nicht die richtige Farbe gefunden habe
ist sie zweifarbig

[Bild: perlentiere%2520007.JPG]

[Bild: perlentiere%2520008.JPG]

Hoffentlich gefällt sie euch

Drucke diesen Beitrag

Irisch Wolfhound selber kreieren
Geschrieben von: Inanah - 23.07.2012, 18:04 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (8)

Ja, wie schon in meiner Vorstellung geschrieben war ich auf der Suche nach einer Anleitung für einen irischen Wolfshund, leider ohne Erfolg :-(
Yvi hat mir schonmal ein tolles Bild in meine Vorstellung, Seite 2, eingestellt. Der schaut schon richtig gut aus. Du Hüfte könnte noch etwas schmaler sein, aber das sollte ja nicht das Problem sein.
Ich hab's schonmal mit den Collie aus dem Buch: Die 100 schönsten Perlentiere versucht, aber da ist der Hals zu dick ich ich hab ja noch nicht wirklich den Plan wie mal solch eine Vorlage verändert oder hält neu erstellt.
Könnt ihr mir helfen? Ich möchte die Wölfe auf der nächsten Ausstellung von unserem Verein verschenken, als Zusatzpreis.
Ich sag jetzt schonmal DANKE!!!
Lg Eva

Drucke diesen Beitrag

Einkaufsliste ;-)
Geschrieben von: Inanah - 22.07.2012, 20:58 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (13)

Mein erster Wasserdrache ist fertig und ich hab echt Bock auf weitere Drachen, Phönix und Co. Das Prjekt irischer Wolfshund Bedarf ja noch einiger Planung und ausprobiererei.
Ich hab ja meine über 10 Jahre alte Perlen und Draht gefunden, aber der Draht ist so gut wie alle und die Perlen sind, zum größten Teil, minderer Qualität. Größe und Form ist mir einfach zu unregelmäßig
Also gehts morgen in den Ruhrpark zu Idee Creativ um mich da komplett neu einzudecken. Ein Buch kommt sicher auch mit für Drachen oder so ;-) Man gucken was die so da haben.
Auf meiner Liste:

Draht,
Nylon
Perlen in verschiedenen Brauntönen für die Wolfshunde
Schwarze, etwas größere Perlen für Nasen und Augen
Gaaanz viele andere Farben für Drachen und Co

Hab ich irgendwas wichtiges vergessen? Ich möchte ungern nochmal los fahren, sondern sofort loslegen.
Die Zeiten und Techniken haben sich ja dich ganz schön geändert. Bis vorgestern kannte ich nur die Platte Version und habe diese früher auch nur gemacht.

Lg Eva

Drucke diesen Beitrag

Perlenschultüte...
Geschrieben von: elephantus - 22.07.2012, 19:34 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (11)

Huhu,
hab vor einiger Zeit diese Perlenschultüte entworfen... :mrgreen:
Ich hoffe sie gefällt euch... Wink

Liebe Grüße
elephantus

[Bild: jrwa-4-a87f.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mammut und Vogelspinne - Torsten Becker
Geschrieben von: Kai - 22.07.2012, 15:39 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (14)

Tach auch,

wollte euch mal ein Foto von dem Mammut aus Torsten Becker´s Buch "Faszinierende Perlentiere" zeigen.
Hab es mal vor längerer Zeit geperlt.

[Bild: mammutr.jpg]

LG Kai

Edit: Mist das falsche Sad hier sollte die Vogelspinne rein :lol:

Naja, häng ich die Vogelspinne noch mit rein.
Die Vogelspinne ist auch aus dem Buch "Faszinierende Perlentiere".

[Bild: vogelspinne2.jpg]

[Bild: vogelspinne.jpg]

Edit2: Heute ist irgendwie der Wurm drin, ich vergesse alles :lol:

Die Spinne hat nur 8 Beine, statt wie in der Anleitung 10. Wenn sie 10 hätte, wäre Sie keine Spinne Wink

Drucke diesen Beitrag

Hallo ausm Pott
Geschrieben von: Inanah - 22.07.2012, 11:45 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (27)

Hi,
Ich bin Eva, 29 Jahre aus Bo.
Vor ca. 10-15 Jahren hab ich auch mal geperlt. Vor einiger Zeit sind mir die Sachen wieder in die Hand gefallen. Hat schon immer Spaß gemacht.
Mein großes Hobby sind meine Irish Wolfhounds und die sind eigentlich auch der Grund warum ich hier bin ;-)
Ich habe eine Anleitung für einen Irish Wolfhound gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen... Einfach krass was ihr alles perlt!!!! Wahnsinn.
Dummerweise hab ich jetzt so einige Sachen gesehen, die ich auch noch gerne machen würde Wink
Ja, Event. könnt ihr mir helfen solch einen irischen Wolfshund selber zu perlen und entwerfen. Ich würde gerne welche verschenken wenn wir bald die Jahresausstellung von unseren Club haben.
Ich freu mich hier sein zu dürfen,
Lg Eva

Drucke diesen Beitrag

Perlen- Fans... :)
Geschrieben von: elephantus - 21.07.2012, 21:39 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (18)

Hello,
ursprünglich waren es ja mal EM- Fans... :mrgreen:
Aaaaaber, Olympia steht ja vor der Tür, und da dachte ich mir, brauchen wir ja auch ein paar Fans... :lol:
Ich hoffe sie gefallen euch... Wink

Die Anleitung für die Perlenhühner gibt es bei: "Holle Sauerwein"
Die Anleitung für den Sessel gibt es in dem Buch: "The Beaded Dollhouse"

Ich habe sie dann farblich abgeändert :mrgreen:

Liebe Grüße,
elephantus

[Bild: jrwa-1-c4ca.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Sittich mit Banane
Geschrieben von: Kaiorani - 21.07.2012, 18:05 - Forum: Vögel - Antworten (25)

Gestern hab ich mal diesen niedlichen Sittich geperlt und da der kleine Junge hier schon sehr intensiv mit dem Erdmännchen gespielt hat, gabs auch was zu essen dazu (hat ihn ausreichend beschäftigt den nachmittag Biggrin ). Die Anleitungen sind aus dem Buch "die schönsten 100 Perlenfiguren" von Thorsten Becker.

[Bild: DSCN2167.jpg]
von vorn

[Bild: DSCN2169.jpg]
und von oben, leider ein bisschen unscharf..

Drucke diesen Beitrag

Papagei
Geschrieben von: mettalqueen - 21.07.2012, 15:37 - Forum: Vögel - Antworten (21)

Hier mein Papagei, den ich gerade gemacht habe.
Anleitung habe ich von hier. Hier klicken

[Bild: 7615186256_ab48535112.jpg]']Hier klicken
100_1159']Hier klicken von mettalqueen']Hier klicken auf Flickr

[Bild: 7615192066_ea418002ba.jpg]']Hier klicken
100_1160']Hier klicken von mettalqueen']Hier klicken auf Flickr

Drucke diesen Beitrag