This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 186 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 184 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Biber
Geschrieben von: Elfentraum - 06.07.2012, 11:00 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (9)

Zuletzt habe ich noch den Biber von Leonie gemacht. Der ist ja so süß, danke für diese tolle Anleitung der wird demnächst noch in ein Diorama wandern Smile

Drucke diesen Beitrag

Schildkrötis und ein kleiner Frosch :)
Geschrieben von: Elfentraum - 06.07.2012, 10:52 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (5)

Die Schildkröten und der kleine Frosch hab ich einfach gebastelt weil sie mir so gut gefallen, sie stammen aus dem Perlentiere natürlich schön von Torsten Becker. Und sitzen jetzt in einem halbfertigen Diorama für meine Großeltern zu ihrem Hochzeitstag. Wenn mein Diorama fertig ist werde ich hier ein paar Bilder zeigen Smile.

Drucke diesen Beitrag

Meine kleine Hühnerfamilie
Geschrieben von: Elfentraum - 06.07.2012, 10:43 - Forum: Vögel - Antworten (21)

So nun zeige ich euch auch mal eines meiner Werke. Die Hühner habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Die Anleitung ist aus dem Buch Japanische Miniperlentiere von Christiane Brünning. Ich hoffe die Bildgröße ist so in Ordnung. :?:

Drucke diesen Beitrag

Mein erstes Tier^^
Geschrieben von: Cookie-Keks - 06.07.2012, 09:59 - Forum: Haustiere - Antworten (11)

Huhu Biggrin
Hier zeige ich euch mal meine 2 Schildkröten-Versuche. Sie sind beide mit dünnem Draht, der Nylonfaden hat nicht durch gepasst Evil
Hier Nr. 1 :lol: (ich finde eine schlechte scholle oder so, aber sicher siehts nicht aus wie eine schildiSquint
[Bild: schildi1.jpg]

Und Nr. 2
Ich finde eeetwas besser gelungen aber auch ziemlich unschön :p
[Bild: schildi2.jpg]

Sorry das die bilder sehr unscharf sind.. :?
Sie Füßchen sind etwas sehr hässlich geworden.. das hab ich noch nicht so drauf^^

LG Britta

Drucke diesen Beitrag

Igel
Geschrieben von: Jade - 05.07.2012, 23:02 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

hi

ich versuch mal ein bild reinzustellen, ihr könnt mir dann bitte schreiben ob das so ok ist oder ob ich das anders machen soll Wink
hier ein Igel nach einer Vorlage von Ingrid Moras aus dem Buch Perlentiere aus aller Welt
der Igel hat mich einige Zeit gekostet die vielen einzelnen Stacheln erfordern etwas Ausdauer aber ich finde die mühe lohnt sich Wink

[attachment=0]<!-- ia0 -->DSC_0025_480x640.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

lg jessi

Drucke diesen Beitrag

Hund
Geschrieben von: mettalqueen - 05.07.2012, 22:19 - Forum: Haustiere - Antworten (8)

Anleitung: Meine liebsten Haustiere aus Perlen Ingrid Moras
[Bild: 7510165334_c1867490c2.jpg]
Lilli und mein Perlenhund den ich auch Lilli getauft habe von mettalqueen auf Flickr

Drucke diesen Beitrag

roter Drache
Geschrieben von: katja89 - 05.07.2012, 21:49 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (21)

[Bild: nvrv9d.jpg]
[Bild: oswrxx.jpg]

den habe ich aus eine idee raus angefangen und heute fertig gestellt. da ich ein poster besitze wo ein drache drauf ist der keine vorderbeine hat sondern klauen an den flügeln, dachte ich mir, ist doch auch mal was anderes und den musste ich dann einfach perlen. natürlich versuchte ich ihn schön in szene zu setzen.

[Bild: 2qlfqzp.jpg]
[Bild: 2q0rmlx.jpg]

Hier hab ich ihn ohne den stein stehen damit man auch sehen kann das die flügel stabil stehen und nicht hängen.
im algemeinen muss ich sagen das die flügel stabiler sind als die von meinen grünen drachen von torsten becker.

ich hoffe er gefällt euch. und da meine mama auch unbedingt einen habe wollte bekommt sie jetzt diesen kleinen roten kumpel Evilgrin

Drucke diesen Beitrag

Miyuki Perlen.com
Geschrieben von: Atrea - 05.07.2012, 21:01 - Forum: Internet-Shops - Antworten (5)

Ich habe mir vor drei Tagen Miyukis gekauft und bin hin und weg.Gerade bin ich auf diesen Internet Shop gestoßen,hier gibt es sie auch relativ günstig

<a class="postlink" href="http://www.miyukiperlen.com/">http://www.miyukiperlen.com/</a>

Drucke diesen Beitrag

Perlentruhe
Geschrieben von: Atrea - 05.07.2012, 20:57 - Forum: Internet-Shops - Antworten (2)

Ich habe auch noch einen Internet shop gesehen,ich weiß leider nicht ob er hier schon aufgelistet wurde.

<a class="postlink" href="http://www.perlentruhe.de/">http://www.perlentruhe.de/</a>
Dort gibt es einiges an verschiedenen Perlen

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Jade - 05.07.2012, 17:54 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (24)

Hallo

ich heiße Jessica bin 30 Jahre alt und lebe seid ca. vier Jahren in Dortmund mit meinem Freund und dessen 15-jährigen Tochter zusammen.
Ich habe schon immer viel und gerne gebastelt bin aber in den letzten Jahren aus Zeitmangel nicht dazu gekommen.
Zu den Perlentieren bin ich über eine neue Freundin gekommen sie hatte früher schon geperlt und ich hatte noch jede menge Perlen zuhause also legten wir los Biggrin.
Die Japanische Technick liegt mir nicht so wobei ich sagen muß der Spannungsfaktor ist erheblich größer als bei der Gegenfädeltechnick, bei mir zumindestens, den es bleibt bis zum Schluß aufregend was dabei raus kommt Oops
Und um meine nerven zu schonen bevorzuge ich die Gegenfädeltechnick
Ich glaub das wars soweit

liebe Grüße jessi

Drucke diesen Beitrag