This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 191 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 190 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Problem bei Jalaila's Babydrachen :(
Geschrieben von: Milena - 15.07.2012, 19:42 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (11)

Ich habe ein kleines Problem mit dem Drachen und zwar mit den Hörnern... Sad Ich habs schon 2 Mal versucht es so wie dort zu machen,
aber bei mir klappt es nicht.. Irgendwas mache ich falsch! Könnte mir das vielleicht bitte jemand erklären,
der das versteht? Wäre suuuuuper lieb von euch!

Drucke diesen Beitrag

Kurzgeschichten
Geschrieben von: Orkania - 15.07.2012, 19:39 - Forum: Sonstiges - Antworten (24)

Mein anderes Hobby sind Kurzgeschichten und Romane, die ich schreibe. Eigentlich schreibe ich mehr für mich und zum Spass, aber ich habe dieses Jahr an einem Wettbewerb teilgenommen und den ersten Platz gewonnen:

<a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Business-Compact-Lernkrimi-Englisch-Wortschatz/dp/3817492154/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342373921&sr=8-1">http://www.amazon.de/Business-Compact-L ... 921&sr=8-1</a>

ich freue mich riesig und wollte euch das zeigen!

Liebe Grüsse
Becci

Drucke diesen Beitrag

Das Eisbärenbaby das ein Hase war
Geschrieben von: Anni310 - 15.07.2012, 16:35 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Dies ist mein kleiner Babyeisbär zusammen mit ein par Eisschollen.
Grundlage für ihn war eine Anleitung von einem Hasen (die auf Perlentiere.com von Jalaila) :lol:
Ich habe blos die Ohren,die Beine und die Farbe verändert.

[Bild: eisbaer.jpg]

Grüße Anni310

Drucke diesen Beitrag

Meine ersten zwei Sammelhäschen
Geschrieben von: Anni310 - 15.07.2012, 16:10 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (15)

Dies sind meine ersten zwei Sammelhäschen. Wink
Die Anleitung habe ich aus der HeartBead Ausgabe 7.
Ich habe bloß die Fraben verändert.

[Bild: perlentiere%20002.jpg]

Grüße Anni :lol:

Drucke diesen Beitrag

Meine erste Sammelfigur
Geschrieben von: Stichy - 15.07.2012, 10:37 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (6)

Heute möchte ich euch meine erste Sammelfigur zeigen
die Al ist von dem Buch Hearty Bead Motif Mascot
also hier ist sie :lol:
[Bild: perlentiere%2520024.JPG]

Hoffentlich gefällt euch sie

Drucke diesen Beitrag

Snoopy
Geschrieben von: Kaiorani - 15.07.2012, 01:22 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (19)

Ich hab mich mal an dem Snoopy von Artbeads versucht, nachdem die Anleitung letztens jemand verlinkt hat. Meine Mutter ist da ein totaler Fan von und freut sich bestimmt. Leider hab ich am Ende die Füße nicht richtig dranbekommen und er steht nicht (jetzt wüsste ich wie, die Anleitung war da nicht ganz eindeutig). Segelohren hat er auch Biggrin Zumindest eins.

[Bild: snoopy.jpg]

<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701381">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701381</a>

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Anni310 - 14.07.2012, 23:28 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (25)

Hallo zusammen,
ich heiße Anja,bin 11 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Die ganze Perlentier-Geschichte fing so an:Mir wurden 2 Zähne gezogen und als Belohnung durfte ich mir eine Kleinigkeit aussuchen.Ich entschied mich für ein Perlentier-Bastelset!Als alle Perlen aus waren wollte ich unbedingt weiter machen.Als ich auf diese Internetseite stoß, war ich nicht mehr zu bremsen.
Grüße Anni310 Tongue

Drucke diesen Beitrag

Werbung im Forum
Geschrieben von: Jalaila - 14.07.2012, 17:11 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (6)

Mir ist neulich an einem anderen PC aufgefallen, dass es hier im Forum wahnsinnig viel Werbung gibt. Ich habe bei mir das Programm Noscript und Adblock Plus aktiviert und dadurch sehe ich quasi keine Werbung. Das wollte ich euch nurmal als Tipp geben, falls euch das auch so nervt. (Beide Programme kann man kostenlos erwerben)
(Wenn ihr unter 18 seid oder nicht an eurem eigenen PC, dann fragt bitte eure Eltern bzw. den besitzer, bevor ihr irgendetwas installiert!)

Drucke diesen Beitrag

Kettenanhänger in Peyote-Technik
Geschrieben von: English Rose - 14.07.2012, 10:35 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (19)

Hallo zusammen,
ich hab mich nun mal an der Peyotetechnik versucht, natürlich ging es nicht,
dass ich mit einfachen Figuren begonnen habe, ich musste gleich richtig loslegen...
Also hier mein allererstes Teil in Peyote. Die Perlen sind nur 1 mm, ich bin fast blind geworden :shock: .
Nun ist eine Bastelbrille in Planung, denn so geht das nicht weiter... :geek:
Selbsverständlich hab ich mich auch mächtig verzählt, was aber meines Erachtens nicht zuuu sehr auffällt,
außer dass das Teil nicht wirklich symmetrisch ist und einen leichten Schlag zur Seite hat.
Bin gespannt, was ihr sagt...

[Bild: rgdhqv2ab7mj.jpg]

PS.Unsureorry, Angaben hab ich vergessen! Ich danke euch für den Hinweis! Wink
Anleitung aus dem Buch "Perlenschmuck in geometrischen Formen" von Fitzgerald, Diane

Drucke diesen Beitrag

Ein paar Ohrringe, Charms, Anhänger (Pinguin-invasion!)
Geschrieben von: Jalaila - 14.07.2012, 08:24 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (18)

Für meinen daWanda-Shop fertige ich immermal wieder Ohrringe an. Selbst trage ich momentan keine, weil mein Töchterchen zu gerne danach greift und ich wollte meine Ohrläppchen noch eine Weile behalten.
Da Linchen momentan eine quietschige Phase hat und immer jemanden neben sich braucht, komme ich zu nicht so viel. Aber dann ist mir aufgefallen, dass es ihr genügt, wenn ich so knapp 1m neben ihr bin - also liegt sie in ihrem Tagesställchen und ich setze mich 1m daneben - mit meinen Perlen Wink Da ich ja aber doch viel mit ihr spiele, mache ich nur kleine Projekte, meistens meinen Pinguin (für den brauche ich inzwischen nur noch 8 bis 9 Minuten). Ich habe knappe 30 Pinguine gefädelt, in allen Farben und Größen. Davon zeige ich euch einfach ein paar, vielleicht habt ihr ja Lust, euch selbst auch ein paar Ohrringe zu machen Wink

Z.B. diese Mini-Ohrringe mit 1mm-Perlen: (Pinguin ist < 1cm)

[Bild: 1342202181-843.jpg]

[Bild: 1342201989-458.jpg]

Aber auch normal große sind dabei:

[Bild: 1342089279-439.jpg]

Dann habe ich Mini-Charms daraus gemacht:

[Bild: 1342203309-587.jpg]

Und noch mehr Ohrringe, diesmal in grau:

[Bild: 1327588618-656.jpg]

Oh und als Handyanhänger sind sie auch super, selbst in Rosa :mrgreen: :

[Bild: 1341423540-255.jpg]

[Bild: 1341423747-789.jpg]

[Bild: 1341423657-184.jpg]

Ich wollt euch damit nur zeigen, dass Perlentiere auch echt "cool" und praktisch sein können. Ich habe welche an meinem Handy, an dem Reißverschluss von meinem Portemonnaie, an meiner Federmappe für die Uni und überhaupt überall, wo man was dranhängen kann Smile
Momentan stehe ich vor allen auf die aus 1mm-Perlen. Total süß und knuffig und meiner Meinung nach trotzdem nicht im geringsten kindisch oder albern.

Drucke diesen Beitrag