This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 58 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 56 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Bienchen-Ohrringe
Geschrieben von: Kamikaze - 04.07.2012, 16:45 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (17)

Hallo @ All!

Ich bin eigentlich nicht so der Schmuckbastler, aber die kleinen Bienchen aus der aktuellen Heartbead mussten irgendwie schön in Szene gesetzt werden. Und da kam mir die Idee mit den Ohrringen. Biggrin

[Bild: c583adwf7k33lire6.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Sammelhässchen
Geschrieben von: stern1998 - 04.07.2012, 13:22 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (42)

So ich war fleißig ^^Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur Sammelhässchen gebastelt und zwar 5 Stück. Die vier Erdbeerbärchen von Sasaki Kimiko und ein selbstkreirtes *freudenhüpgermach*. Ich wollte so ein Bärchen mit Puffärmeln wie Jalaila. Also gabe ich einfach mal rumprobiert und dann wollte ich Blümchen auf den Jleid eigentlich nur weil ich keine Lust mehr hatte es aber fertig bekommen wollte...
Bei Rossamann entdeckte ich diesen Kerzenring woraug ich dann die Bärchen geklebt hatte . Ich mag sie

[Bild: 20120704-135002-551.jpg]

[Bild: 20120704-135030-477.jpg]

(sind die Bilder jetzt richitg so?)

Drucke diesen Beitrag

Hallo zusammen
Geschrieben von: Cookie-Keks - 04.07.2012, 10:16 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (33)

Hallo liebe Leute aus dem Forum Wink

Ich heißte Britta, komme aus Hessen und bin 13 (fast 14) Jahre alt. Smile
In der Schule habe ich vor knapp 2 Jahre im Unterricht Perlenteirchen machen gehabt und da ein Tierchen (ein Krokodil) gemacht.
Jetzt hab ich es mal wieder rausgekramt und habe ein bisschen im Internet gestöbert und bin hier auf das Forum gestoßen.
Wir haben noch viele Perlen & Faden zuhause und ich möchte wieder anfangen Perlentiere zu machen, allerdings habe ich keinen Plan mehr wie das ging.. ^^ :roll:
Ich hoffe hier auf Hilfe für einfache Sachen, aus 'normalen' Internetanleitungen werde ich nicht schlau :? Und hier kann man es mir bestimmt leichter beibringen. Was ich bis jetzt hier an eure Tiere & Co. gesehen hab ist ja wirklich Oberklasse!

So, ich freue mich schon auf euch (:
Lg Britta

Drucke diesen Beitrag

Dosen gesucht
Geschrieben von: junior - 04.07.2012, 07:59 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (22)

ich habs wegen der übersichtlichkeit mal neu gemacht.

ich brauch dosen, für perlen. es sollten wenigstens 17 g perlen der größe 2,5-2,6 mm reingehen. habe jetzt einen amazon shop gefunden, der aber nur in tütchen verkauft, nu muß ich die umfüllen.

hab mir bei ebay mal was bestellt, aber die waren viel zu klein.

lieber zu groß, als zu klein.

jemand da, der mir eine größe, oder besser noch einen shop empfehlen kann, wo ich sowas her bekomme?

danke für eure hilfe

doreen

Drucke diesen Beitrag

TB - Blauer Drache in Türkis
Geschrieben von: Orkania - 03.07.2012, 20:51 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

Ich hab mich an dem blauen Drachen aus Torsten Beckers Die 100 schönsten Perlenfiguren versucht.

[Bild: blauerdrache002.jpg]

Die Flügel finde ich nicht gut, aber ansonsten gefällt er mir sehr. Vor allem der Kopf:

[Bild: blauerdrache004.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mein Pfau
Geschrieben von: Stichy - 03.07.2012, 20:48 - Forum: Vögel - Antworten (25)

Ich war mal wieder bei Sammy und da haben wir geperlt.
Ich habe einen Pfau geperlt!
Heute möchte ich euch den Pfau zeigen Wink

[Bild: perlentiere%2520026.JPG]

[Bild: perlentiere%2520027.JPG]

Al:http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jh5e-j-1f0e.jpg

Hoffentlich gefallen euch die Bilder

Drucke diesen Beitrag

Mein HAZ-Stuhl
Geschrieben von: Sylterin - 03.07.2012, 19:57 - Forum: Sonstiges - Antworten (11)

Ich hab noch son alten kinderstuhl gehabt...der stand nur rum und ich wollte ihn eigendlich wegwerfen.
Jetzt hab ich ihn mit Zeitungspapier beklebt um die scheußliche blaue farbe zu verstecken :mrgreen: Ich habe dafür sprühkleber (Teufelszeug :twisted: ) verwendet und ihn hinterher mit holzlack lackiert.
Jetzt sieht er total cool aus und wurde zum nachttisch befördert! Wahrscheinlich mach ich den passenden tisch jetzt auch so.
[Bild: yiqma3s2.jpg]
Die verwendete Zeitung ist übrigends die Hannoversche Allgemeine, wie unschwer zu erkennen ist.

Drucke diesen Beitrag

Hallo allerseits! Hier kommt perle!
Geschrieben von: perle - 03.07.2012, 19:30 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (25)

Hallöchen, ihr (sie) könnt mich ruhig dusen!

Hi, ich bin die kleine rocailes-perle, ja genau die, die gerade den Tisch runterrollt Wink ! Nun, äh... Also wieder zum Thema:

Ich bin Perle, die junge perlen-sein-schülerin mitten in der Ausbildung !
( 8-) Man kann sagen, ich sei ein bisschen aufgezogen... 8-) )
Ich hab von meiner Werklehrerin das Perlenbasteln gelernt. Ich kann Fische, Perlenkrokodile, Schlangen und Blumen perlen. Ich bin ein echtes Grinsgesicht :mrgreen: , mit mir kann man super Spaß haben! Und übrigens:
Diese Smilys sind echt super :lol: ! Echt!

Tja, ich roll jetzt mal schön weiter durchs Leben und hoffe auf neue Freunde!

GLG perle♥

Drucke diesen Beitrag

Sammelhäschen
Geschrieben von: Niky89 - 03.07.2012, 17:56 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (21)

Mich hat das Sammelhäschen Figur wieder angesteckt :cry:
und dies kam dabei raus...
[Bild: j8na-16-3416.jpg]

[Bild: j8na-15-d645.jpg]

Die Anleitung hierfür hab ich bei google gefunden, leider weiß ich die genause Seite nicht mehr.
Total merkwürdig die Anleitung..., erst den Bauch perlen, dann die Beine dran machen, da dran dann den Rock und wenn der mit diesen ganzen Blumen fertig ist ( 30 Blumen am Rock) müssen die Arme dran und dadrauf dann der Kopf eine fummelarbeit vom feinsten, wenn ich nochmal eine Sammelfigur machen, dann aber nur mit dem Körper aus der Heartbead der ist einfach schnell und sieht auch noch toll aus :-) (*hierfür danke an Jalaila)

Liebe Grüße
Niky

Drucke diesen Beitrag

Schachfigur
Geschrieben von: Westmonster - 03.07.2012, 10:53 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (23)

Also diese Charms von Torsten Becker sind vielleicht eine Fieselei... Tongue
Ich habe aus dem Buch "Die 100 schönsten Perlenfiguren" jetzt mal ein Pferdchen geperlt, und vor allem bei den winzigen Öhrchen, bei denen man den Draht von der richtigen Seite zuerst und sowas von fest ziehen muss, wäre ich fast ausgeflippt... ich glaub, ich muss einfach wieder größere Tiere perlen. Drachen zum Beispiel. Biggrin
Jedenfalls bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Pferdchen. Es ging auch recht fix und steht sogar von ganz alleine. Man könnte also tatsächlich das ganze Spiel perlen, wenn man möchte.

[Bild: jmfm-v-c16a.jpg]

[Bild: jmfm-v-c16a.jpg]

Drucke diesen Beitrag