This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 144 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 142 Gäste
Bing, Maru48

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 54
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 259
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 375
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 367
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 235
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 371
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 668
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 366
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 491

Schmetti-Drache
Geschrieben von: Franzi - 09.03.2012, 10:53 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (21)

Nach der wunderschönen Anleitung von Jenny (<a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/eigene-anleitungen/kleiner-schmetterlingsdrache/">http://jennylein0.jimdo.com/eigene-anle ... ngsdrache/</a> - danke dafür!) hier mein Baby-Schmetterlingsdrache. Ich mag die matt transparenten Perlen mit Silbereinzug, also wird dieser Drache hier bestimmt noch Geschwister oder sogar Eltern bekommen Biggrin

[Bild: img2788-12030909767153.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Tigress
Geschrieben von: Franzi - 06.03.2012, 21:40 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (15)

Wow, Tigress, du bist ja der Hammer Wink
Auf Bilder von einem Spielkameraden von dir würde ich mich auch sehr freuen - vllt hast du ja GLück :lol:

Drucke diesen Beitrag

BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
Geschrieben von: Jalaila - 06.03.2012, 13:17 - Forum: Wettbewerbe - Antworten (388)

[Bild: cover2012.jpg]

Für alle kreativen Perlentier-Bastler startet Perlentiere.com in Zusammenarbeit mit Jenny von jennylein0.jimdo.com und Torsten Becker einen Perlentier-Wettbewerb. Schickt uns bis zum 13.5.2012 Bilder eures Perlentiers und ihr habt die Chance, ein paar schöne Gewinne zu erhalten.
Der Wettbewerb teilt sich in 2 Kategorien: Zum Einen könnt ihr Fotos eurer selbst kreierten Werke einsenden oder aber ihr bastelt ein Tier anhand einer Anleitung nach und nehmt damit teil.
Eine Jury (bestehend aus Jenny, Torsten Becker und mir) bewertet dann die Tiere nach ihrer Anfertigung, Kreativität und Originalität.

Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Drucke diesen Beitrag

Häschen mit Teddy
Geschrieben von: Katinka - 06.03.2012, 13:01 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (18)

frei nach Hier klicken

Der Sammelfiguren-Wahn lässt mich endgültig nicht mehr los :lol:
Nach der nächsten Heart-Bead-Ausgabe folgen dann noch zwei Häschen, außerdem perle ich gerade an einem neuen Bärchen...
Aber jetzt stehen erstmal wieder Uni-Sachen an.

[Bild: Sammelhase4.1.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Gelbe Tulpe
Geschrieben von: Katinka - 06.03.2012, 12:55 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (15)

Verena, dein Buch ist schrecklich!!! Die Narzissen sind noch gar nicht eingepflanzt, da habe ich schon mit der Tulpe angefangen. Die Tulpe war noch nicht fertig, da habe ich schon die nächste Blume geplant.... :lol:

Die Tulpe ist aus dem Buch "Perlenblumen rund ums Jahr" von Verena Simon, der Hase aus "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning.

[Bild: Tulpe1.1.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Babydrache
Geschrieben von: Atrea - 06.03.2012, 12:18 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (21)

Und hier ist der Baby drache,der garnicht so baby ist wie er im Buch scheint^^ Obwohl ich für die Flügel schon einen ziemlich langen Draht eingezogen hatte,hat er nicht gereicht und ich musste einen neuen in der mitte einziehen.

[Bild: j6oe-1n-66f0.jpg]
[Bild: j6oe-1o-093f.jpg]
[Bild: j6oe-1p-072b.jpg]
[Bild: j6oe-1q-7f39.jpg]

(Vorlage:Fantasy Perlentiere von Torsten Becker)

Drucke diesen Beitrag

Katharina Sittiche
Geschrieben von: Atrea - 04.03.2012, 22:39 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

Ich bin endlich mal wieder zum basteln gekommen und habe diese zwei Katharina Sittiche im Buch gefunden.Ich finde sie ganz hübsch und habe sie mir auf den Schreibtisch gestellt.Sie stehen sogar von alleine^^

[Bild: j6oe-1j-a684.jpg]
[Bild: j6oe-1k-b53b.jpg]
[Bild: j6oe-1l-9f61.jpg]

(Vorlage: Meine liebsten Haustiere aus Perlen von Ingrid Moras)

Drucke diesen Beitrag

Hagebutten (im Rahmen)
Geschrieben von: Jalaila - 04.03.2012, 18:25 - Forum: andere Pflanzen - Antworten (16)

Aus Verena Simons Buch "Perlenblumen rund ums Jahr" habe ich die Hagebutten nachgebastelt, weil meine Mama die sehr liebt. jedes Jahr macht sie Likör und hat einen Herbststrauß mit Hagebutten im Wohnzimmer. Also wollte ich ihr für ihre Rahmen-Wand eine Hagebutte machen.

Das hier ist erstmal nur der zweig:
[Bild: hagebutte01_01.jpg]

[Bild: hagebutte01_02.jpg]

Und so sieht es dann fertig als Collage aus:
[Bild: hagebutterahmen01_01.jpg]

Meine Mama hat heute Geburtstag und hat sich sehr gefreut Smile

Drucke diesen Beitrag

Kücken mit Zylinder
Geschrieben von: Usernet - 04.03.2012, 13:59 - Forum: andere Kategorie - Antworten (10)

Da meine Mutter mir letztens ihren Traum erzählt hatte, sie habe von süßen Kücken geträumt, die einen blauen Zylinder auf dem Kopf hatten, dachte ich mir, ich versuche das einfach auch mal nachzuperlen. Ich finde, es sieht echt lustig und niedlich zugleich aus:

[Bild: IMAG0349.jpg]

Die Anleitung vom Kücken ist zu finden unter: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/kuecken01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... cken01.pdf</a> und der Zylinder ist eine eigene Kreation.

Drucke diesen Beitrag

Quietscheentchen
Geschrieben von: Usernet - 04.03.2012, 13:55 - Forum: andere Kategorie - Antworten (14)

Das Quietscheentchen fand ich so süß, das musste ich einfach sofort nachperlen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Seht selbst Wink

[Bild: IMAG0344.jpg]

Die Anleitung ist zu finden unter: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/quietscheente01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... ente01.pdf</a>

EDIT: Hier nochmal zusätzlich ein etwas schärferes Foto:

[Bild: IMAG0358.jpg]

Drucke diesen Beitrag