This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hagebutten (im Rahmen)
#1
Aus Verena Simons Buch "Perlenblumen rund ums Jahr" habe ich die Hagebutten nachgebastelt, weil meine Mama die sehr liebt. jedes Jahr macht sie Likör und hat einen Herbststrauß mit Hagebutten im Wohnzimmer. Also wollte ich ihr für ihre Rahmen-Wand eine Hagebutte machen.

Das hier ist erstmal nur der zweig:
[Bild: hagebutte01_01.jpg]

[Bild: hagebutte01_02.jpg]

Und so sieht es dann fertig als Collage aus:
[Bild: hagebutterahmen01_01.jpg]

Meine Mama hat heute Geburtstag und hat sich sehr gefreut Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Die sieht klasse aus, die werde ich auf jeden Fall auch noch machen!
Mit den Zweigen im roten Rahmen ist eine tolle Idee!!!
Zitieren
#3
sehr schön geworden
Zitieren
#4
Das ist eine wirklihc tolle Idee!
Die Hagebutten im Rahmen sehen total klasse aus, und auch die Rottöne passen gut Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
finde auch dass dir die collage sehr gut gelungen ist
deiner mutter alles gute und hoffentlich hat sie sich gefreut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Dafür hätte ich echt keine Geduld, aber es sieht richtig super aus!
Zitieren
#7
sehr schön. ich finde auch das der rahmen dazu sehr gut passt. sowas würde ich auch an meine wand hängen Smile
Zitieren
#8
Wow das sieht ja wunderschön aus.
Zitieren
#9
Finde ich echt super gelungen. Das mit dem Rahmen sieht sehr schön aus.

Muss man da etwas besonderes beachten oder ist das ein ganz normaler Rahmen? Hast du die Hagebutten mit der Heißklebepistole festgeklebt?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#10
Richtig toll! Ich liebe hagebuttentee, ich kann deine mama verstehen. Und darüber hat sie sich sicherlich gefreut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste