Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 190 Benutzer online » 0 Mitglieder » 189 Gäste Bing
|
Aktive Themen |
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
Vor 3 Stunden
» Antworten: 2
» Ansichten: 32
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 360
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 352
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 999
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 355
|
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 476
|
|
|
Darf ich vorstellen das ist Seppi |
Geschrieben von: jessy-tessy - 13.04.2011, 19:51 - Forum: Haustiere
- Antworten (16)
|
 |
Ich habe für den Freund meiner Schwester eine Katze geperlt. Er hat 2 Katzen eine ganz schwarze aber das fand ich irgend wie doof. also habe ich mir Seppi ausgesucht weil sie so schöne weiße stellen hat.
Die bekommt er zu Ostern bin mal gespannt was er sagt.
Aus dem Buch von Ingrid Moras Meine liebsten Haustiere aus Perlen
|
|
|
11.4.2011 - Neues Unterforum |
Geschrieben von: Jalaila - 11.04.2011, 21:20 - Forum: News, Updates und mehr
- Antworten (9)
|
 |
Auf Corinas Vorschlag hin habe ich heute zur Probe das Unterforum "Suche/Tausche/Braucht jemand?" eingerichtet. Es ist dafür gedacht, dass ihr euch gegenseitig mit Material aushelfen könnt.
1. Jemand sucht etwas - z.B. bestimmte Perlen. Dann kann jemand anderes aus dem Forum, der diese Perlen hat und vielleicht zuviele hat, sie hier abgeben.
2. Jemand hat von irgendwas zuviel gekauft, oder eine Farbe geholt und stellt est - er benutzt sie gar nicht. Dann kann er das hier reinstellen - vielleicht braucht ja jemand etwas davon?
Ein paar "Grundregeln":
-> immer Fotos reinstellen von dem, was ihr zuviel habt. Am besten mit einem Lineal daneben als Vergleich.
-> Ihr dürft hier nichts kommerziell verkaufen. Wenn ihr etwas abzugeben habt, dann verkauft es zu dem Preis, zu dem ihr es damals selbst gekauft habt oder weniger. Ihr dürft hier damit keine Gewinne machen! Wer dagegen verstößt, wird ohne Verwarnung gelöscht (ich kann da sonst einiges an Ärger bekommen...)
-> fertige Perlentiere dürfen nicht verkauft werden, das wäre gewerblich und dazu braucht man einen Gewerbeschein - es geht hier nur um Material (Perlen, Ösen, Daht, Nylon... usw.)
Viel Spaß
|
|
|
Suche / Finde |
Geschrieben von: Corinchen - 11.04.2011, 20:23 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche
- Antworten (4)
|
 |
Wäre es eigentlich möglich, dass wir hier ein Such und Find machen könnten? Also ich meine damit, wenn jemand etwas "abzugeben" hat weil er nur eine Großpackung kaufen konnte oder andersherum jemand etwas Spezielles sucht und vielleicht ein anderer davon noch eine Schubkarre voll übrig hat. Oder das man einander aus Nettigkeit etwas besorgen könnte.
Wenn etwas erledigt ist, könnte man den Beitrag ja in "erledigt: thema" umbenennen damit man auch den Durchblick hat.
Was haltet ihr davon?
|
|
|
Schwarze Wachsperlen 3mm |
Geschrieben von: Anonymous - 11.04.2011, 18:05 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks
- Antworten (10)
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe mal bei einem Bastelladen die oben genannten Perlen gekauft.
Die waren total toll und haben sich als echt schöne Augen gebräuchlich gemacht.
Seitdem möchte ich eigentlich nur noch diese für Augen nehmen.
Doch sie sind leer gegangen... und jetzt gibt es diese nicht mehr.
Hab auch mal kleines bisschen im Netz geguckt und nichts gefunden.
Weiß jemand, ob bzw. wo man solche Perlen im Internet bestellen kann.
Es muss sich jetzt keiner auf die Suche machen, nur wenn jemand ein Laden kennt...
Danke für eure Hilfe.
lg tobi
|
|
|
Osterkücken und Osterei |
Geschrieben von: Sophie - 11.04.2011, 17:15 - Forum: andere Kategorie
- Antworten (9)
|
 |
Ich habe auf der artbeads seite eine anleitung für ein süßes mini-kücken entdeckt, und wollte das nachperlen
meine mutter hat sich zu ostern ohringe mit denen gewünscht, nach dem einen hatte ich aber keine lust war, weil das mini-ding 1 Stunde gebraucht hat, und das nur, weil mein nylonfaden eine kleine spur zu "dick" ist (0,35mm), deshalb hab ich für die andere seite ein osterei geperlt, und werde am samstag anderen nylonfaden besorgen
[attachment=0]<!-- ia0 -->SSCN0329.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
Anleitung: <a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAB&s_pcode=70200351">http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co ... e=70200351</a>
<a class="postlink" href="http://perlentiere.com/anleitung/anleitungen/vorlagen/ostereier01.pdf">http://perlentiere.com/anleitung/anleit ... eier01.pdf</a>
|
|
|
|