This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 168 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 167 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 54
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 259
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 375
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 366
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 235
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 371
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 668
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 365
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 490

Mein dritter Big Buddy...
Geschrieben von: Saphira - 23.10.2018, 10:48 - Forum: Big Buddys - Antworten (7)

... Eule "Hedwig" nach Anleitung der Big Buddy Eule von Jenny.
Diesmal habe ich auser der Farbe nichts verändert *g*

Allerdings habe ich den Nachtleuchteffekt nicht beabsichtigt gehabt *Augenzuheb*
Das kommt davon, wenn man im halbdunkeln in einem Schrank nach Perlen sucht
und denkt man hätte Klar mit Weißeinzug in der Hand
weil die Perlen zu lange kein Tageslicht mehr gesehen haben
und deshalb nicht aufgeladen waren, ergo nicht leuchteten. Crazy

Egal das Tochterkind ist Happy auch wenn sie noch eine BigHead Hedwig zusätzlich möchte...

Drucke diesen Beitrag

Mein zweiter Big Buddy...
Geschrieben von: Saphira - 22.10.2018, 15:33 - Forum: Big Buddys - Antworten (5)

... Ratte "Krätze" nach Anleitung der Big Buddy Maus von Jenny.
Habe dem Kleinen aber noch 1mm Krallen spendiert. Natürlich an der Rechten Vorderpfote eine weniger *g*
und 2 Zähnchen unter der Nase.
Sie ist am Bauch um 2 Reihen verlängert... nächstes Mal werde ich sie aber um 4 Reihen erweitern...
Auserdem habe ich die Nase länger gemacht, um ein rattigeres Aussehen zu schaffen...
so ganz hat´s wohl nicht geklappt... sie ist immer noch süß!

Drucke diesen Beitrag

Bin auch noch da
Geschrieben von: lotterkröte - 21.10.2018, 20:45 - Forum: Gästebereich - Antworten (2)

Hallo ich lebe auch noch.......
Bin immer oder meistens nur am lesen im forum was aber nicht heist das ich nicht mehr
Perle Biggrin einige neue Figuren sind dazu gekommen
Und nicht nur Figuren auch ganz viele Perlen und einige häkeln Figuren ......
So auf ein neues

Drucke diesen Beitrag

...der Letzte seiner Art....
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 21.10.2018, 17:45 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

[attach=27551][/attach][attach=27552][/attach]

Das hier war der letzte Orchideen-Drache den ich geperlt habe und erstmal auch perlen werde. Meine Perlenmotivation hatte sich bei diesem Drachen recht früh verabschiedet und das Perlen hatte sich so hingezogen das es am Ende schon echt frustrierend war.
Aber ich hatte ihn mir ja als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin ausgesucht, wusste das er ihr eigentlich gefallen würde und wollte ihn dann auch fertig perlen.....also habe ich mich bis zum Ende durchgequält.....

[attach=27553][/attach]

Gefallen hat er ihr wirklich, dafür hat sich die Qual gelohnt.
Geperlt habe ich ihn übrigens in 6/0 mit der Vorlage von Jennys gelb grünen Drachen, den ich orchifiziert habe.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Wolf
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 21.10.2018, 16:28 - Forum: Tiere - Antworten (5)

[attach=27549][/attach]

Der Wolf stand schon etwas länger auf meiner Liste.....und dieser stand hier auch schon etwas länger auf dem Schrank und hat auf sein Foto-Shooting gewartet.....jaaa, ich gebe zu: ich habe ihn schlicht weg vergessen. Whistling
Zuerst wollte ich ihn in einem etwas rosaneren Ton perlen, aber als ich die dunklen lila Perlen in der Hand hatte, war der Gedanke auch gleich über Bord geworfen. Und natürlich ist auch Wolfi mit 8mm Perlen geperlt Biggrin . Er ist definitiv einer meiner Lieblinge, mal gucken ob er noch einen Freund von mir bekommt.....wobei er ja eigentlich gut zu meinem riesen Husky passen würde.... Hmm

[attach=27550][/attach]

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Esel
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 21.10.2018, 16:03 - Forum: Tiere - Antworten (6)

[attach=27547][/attach][attach=27548][/attach]

Im neuen Monats-Set bei Jenny gibt es ja jetzt einen super süßen Esel! Ich durfte den kleinen einmal probeperlen....und weil ich da gerade total Lust auf große Perlen hatte (und Gott sei dank auch die richtigen Farbe zu Hause hatte), habe ich aus dem kleinen gleich mal einen gaaaaaanz großen gemacht. Ich finde den Esel total knuffig. Am Anfang hat er mich ein wenig geärgert und wollte einfach nicht sitzen bleiben. Aber ich habe ihm einfach ein paar Steinchen in den Hintern geschoben und schon war das Problem behoben.

Drucke diesen Beitrag

Arielle die zweite
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 21.10.2018, 10:24 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (7)

[attach=27543][/attach]

Mir ist die Woche aufgefallen, das meine erste Arielle von den Farben her schon ganz schön ausgeblichen ist Crying . So lange habe ich sie ja eigentlich noch nicht und zeitlich noch kürzer hat sie einen Platz wo relativ viel Sonne ankommt. Etwas das ich leicht ärgerlich finde, aber nun ja lässt sich nicht mehr ändern. Jetzt hat sie einen neuen Platz bekommen und ich habe gleich eine neue Arielle geperlt. Irgendwie hatte ich einfach Lust eine neue zu perlen. Dieses mal mit etwas weniger Farbeinzug-Perlen. Von den Farben her gefällt sie mir richtig gut. Und ich glaube so langsam wäre ich auch anderen Püppchen nicht abgeneigt, wenn nur die Haare nicht so verdammt nervig zu perlen wären Dead .

[attach=27544][/attach]

AL aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag

Perlenschmuck für die Weihnachtszeit
Geschrieben von: Wingo - 20.10.2018, 13:44 - Forum: andere deutsche Bücher - Keine Antworten

Ich habe mir diese Buch von Lydia Klös geholt. Ich finde, da sind einige interessante Anregungen und auch hübsche Sachen drin. Doch die Fädelanleitungen Sind z.T. sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.

Drucke diesen Beitrag

Phönix-Zweierlei
Geschrieben von: Suahelia - 19.10.2018, 19:52 - Forum: Fantasy - Antworten (5)

Ein großer Wasser-Phönix und ein kleiner Feuer-Phönix Biggrin

[attach=27542][/attach]

AL: Small Head Fantasytiere

Drucke diesen Beitrag

Halloween Deko
Geschrieben von: Bastelfan - 19.10.2018, 17:23 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (2)

nach einer AL von CP gehäkelt mit 1,75 Nadel, den Kürbis habe ich bei Youtoube gefunden
[attach=27539][/attach] [attach=27540][/attach]
die Haare leuchten sogar bei fast Schwarzlicht
[attach=27541][/attach]

Drucke diesen Beitrag