This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 106 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 105 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 54
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 259
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 375
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 366
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 235
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 371
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 668
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 365
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 490

Weihnachtskugel-Figuren
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 25.10.2018, 20:48 - Forum: andere Kategorie - Antworten (10)

Auch ich habe mich von den Weihnachtskugel-Figuren von thread-a-bead anstecken lassen. Die passenden Perlen haben wir dann gleich auf der Messe in Hamburg eingekauft :phat:

[Bild: zse384ri.jpg][Bild: iecthanp.jpg][Bild: ttvjz6k9.jpg][Bild: uj4dj4wu.jpg]
AL: thread-a-bead

Drucke diesen Beitrag

Suche ein jajanisches Perlentier Buch mit Hunden !
Geschrieben von: Eisvogel - 25.10.2018, 20:48 - Forum: japanische Bücher - Antworten (6)

Vor einiger Zeit hat Perlluff hier ein Bild von einem süßen Hund reingestellt Love (Spielende Hunde)! Jetzt würde ich furchtbar gerne wissen ,wie das Buch heißt ? Oder wo man es kaufen kann? ?( Währe super lieb wenn mir jemand helfen könnte !Der Beitrag wahr vom 23.9 2013 Search

Drucke diesen Beitrag

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 25.10.2018, 20:43 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (41)

Bei dem Ohrenknilch waren wir gleich schockverliebt Love Deswegen hab ich ihn gleich in 3 verschiedenen Farben geperlt Biggrin

[Bild: eewifduo.jpg]
AL: VK (УШАСТИК → Ushastik → vermutlich ein Fennek)

Drucke diesen Beitrag

kleiner Dalmatiner im Körbchen
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 25.10.2018, 20:37 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Der kleine Dalmatiner hat es sich auf seiner Decke in seinem Körbchen gemütlich gemacht Love

[Bild: pqy795d5.jpg]
AL: Marie

Das Körbchen und noch ein paar andere haben wir auf einem Mittelaltermarkt bekommen Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Schnuffeltuch Eule
Geschrieben von: Saphira - 25.10.2018, 14:18 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (6)

Da ich vorgestern wieder Tante geworden bin, habe ich mich gestern an die Nähmaschiene gesetzt
und für meine Nichte ein Eulen-Schnuffeltuch nach Anleitung von Monstabella genäht.
Auch beim Nähen ändere ich ganz gerne mal ein Detail,
hier ist es der Eulenschwanz, der nicht nach Anleitung ist.
Hoffe die Kleine gewinnt sie lieb.

Drucke diesen Beitrag

Kobold / Leprechaun
Geschrieben von: Rabenkauz - 25.10.2018, 12:53 - Forum: Fantasy - Antworten (10)

Ich wollte so gern einen Kobold haben ... aber keinen Bighead. Also nahm ich mir die AL von Jalaila für den Teufel und machte daraus einen kleinen Kobold. Und weil er einen irischen Hut hat, ist es ein Leprechaun. Die Ohren habe ich bei Yoda abgeguckt und mit etwas kleineren Perlen gefädelt. Und den Hut hat er eigentlich nur, weil er sonst immer umfällt ... Aber ich finde ihn ganz nett, und Ihr?
    So süß wie der Kobold von Jenny ist er natürlich nicht!

AL: Christiane Brünings Small-Head-Dolls Fantasytiere und Ohren: Yoda von Bianca Walther

Drucke diesen Beitrag

LeaLea-Katze mal anders
Geschrieben von: Rabenkauz - 25.10.2018, 12:27 - Forum: Haustiere - Antworten (3)

Ach ja, da ist sie wieder, meine "Diemachichniewieder"-Katze ... Diesmal ist es eine gefleckte geworden, und sie hat bernsteinfarbene Augen. Und ich wollte, dass sie mal anders aussieht, nämlich so daliegt wie die von meiner Freundin immer - die liegt oft auf dem Rücken und hat lasziv alle viere von sich gestreckt! Naja, so ganz ist mir die Haltung nicht gelungen, aber sehr selbst:

Und mit der anderen, zum Vergleich:    
Dann habe ich ihr doch lieber noch Pupillen aufgemalt, das sah vorher nicht so schön aus. Und einen Spielkameraden hat sie auch bekommen.    
AL: LeaLea-Katze, liegend, aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag

Monster SWAP Lescha - Hasu-no-hana Nr. 3
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 24.10.2018, 19:48 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (4)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Hasen Duo
Geschrieben von: Suahelia - 24.10.2018, 19:39 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Es ist Rosa-Häschen-Zeit Biggrin

[attach=27600][/attach]

AL: Small Head Farmtiere

Drucke diesen Beitrag

Anfang einer LeaLea Sammlung
Geschrieben von: Auresija - 24.10.2018, 10:25 - Forum: andere Kategorie - Antworten (7)

Ich hab eine kleine lealea Sammlung angefangen. Manche sind auch nur "LeaLea" gemacht und sind halbe Eigenkreationen.

Hab sogar noch 4 mehr gemacht, aber die werden vorerst nicht gezeigt Biggrin

Drucke diesen Beitrag