This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 197 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 196 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 54
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 259
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 375
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 366
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 235
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 371
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 668
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 365
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 490

verkleideter LeaLea Bär
Geschrieben von: Auresija - 24.10.2018, 10:19 - Forum: andere Kategorie - Antworten (4)

Ich hab gerade Urlaub und beschäftige mich mit LeaLea.

Daraus ist dann dieser Bär entstanden Love

Das tolle ist, er kann das Kostüm ausziehen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

grüne Eule...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 23.10.2018, 18:15 - Forum: Tiere - Antworten (5)

[attach=27580][/attach][attach=27581][/attach]

Ich hatte einen Perlenwunsch vor mir. Es sollte eine Eule werden oder ein Uhu. Farblich sollte sie grün oder türkis werden, mit gelb oder lila...sie durfte auf jedenfall bunt werden.
Nun mag ich ja Vögel wegen der Flügel nicht soooo gerne perlen und auch um den Uhu mach ich wegen des Musters einen Bogen, wobei ich den Uhu wirklich gerne mag so ist das nicht.

Also lange überlegt was ich wie perlen soll und am Ende habe ich zwei Anleitungen einfach zusammengeworfen und einen Eulen-Uhu-Hybriden geperlt. Mit zarten Farben das nicht gleich der erst Gedanke den man hat, wenn man ihn ansieht, BUNT! Monster schreit.
Ich mag den kleinen wirklich gerne und hoffe das er sich in seinem neuen zu Hause gut einlebt.

AL Eule von Zoey/AL Uhu von Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

red Rosi Nr. 3
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 23.10.2018, 18:09 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

[attach=27579][/attach]

Das ist jetzt schon der dritte rote Rosen-Drache den ich geperlt habe. Einer ist zu Netz924 gezogen, einer ist ja bei mir geblieben (den musste ich wegen der doofen Perlen für den Swap mit Netzt924 ja doppelt perlen) und der hier jetzt, der aber auch ausgezogen ist...
Dabei sind rote Rosen eigentlich nicht gerade meine Lieblinge...ich mag viel lieber weiße....

Drucke diesen Beitrag

kleiner Wasserdrache
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 23.10.2018, 18:04 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

[attach=27577][/attach]

Auch diesen kleinen Wasserdrachen sollte ich noch einmal perlen. Sein Zwilling war in einem Swap ja zu RainyFee gezogen und der blaue Bruder zu Lescha, einen Kaugummi pinken hatte ich zu Isbl90 geschickt....also irgendwie wollen die kleinen einfach nicht bei mir bleiben, denn auch der hier ist einfach abgehaun und hat sich ein neues Heim gesucht.....echt gemein....

[attach=27578][/attach]

AL aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag

der Frühling macht blau...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 23.10.2018, 18:01 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

[attach=27575][/attach][attach=27576][/attach]

Ich habe ja noch einige alabaster Farben übrig um noch einige weitere Frühlingsdrachen-Ableger zu perlen. Dieses Mal habe ich blau gewählt. Bei Amazon hatte ich außerdem neue Blüten-Perlen gefunden. Sie sind ein wenig größer als die alten, was ich jetzt nicht schlimm finde, aber meine kleinen gehen mir langsam aus und ich bekomme sie nicht mehr nach, da musste eine Ausweichmöglichkeit her.

Die Farben der Blüten sind auf jeden Fall super und passen einfach zu diesem alabaster blau.

Da im meinem Jahreszeiten-Quartett allerdings kein Platz mehr ist, ist auch dieser Drache ausgezogen.

Drucke diesen Beitrag

Pink, Pinker....Koala und Panda
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 23.10.2018, 17:51 - Forum: Tiere - Antworten (3)

[attach=27570][/attach][attach=27571][/attach]

Pink, pinker Koala und Panda...denn denen habe ich mal eine super pinke power Farbe verpasst. Rosa geht ja immer, aber dieses pink ist in der Masse auch mir zu viel Biggrin. Wobei es so hart ist, das es ja schon wieder gut ist.

[attach=27572][/attach][attach=27573][/attach]

Eigentlich wollte ich zuerst nur den Koala perlen, aber da die Person zu der sie gezogen sind oft Panda und Koala zusammen hat als Pärchen, habe ich dem Koala fix mal einen Panda Kumpel zur Seite gestellt. Witzig war (für mich) als der Panda angefragt wurde und ich verneinen musste, da er ja verplant war, und wusste das er genau dahin unterwegs war. Zufälle gibts, aber da wusste ich auch das er definitiv gut ankommen wird.

[attach=27574][/attach]

Die beiden sind auf jedenfall ein schönes Pärchen!

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Leguan
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 23.10.2018, 17:40 - Forum: Tiere - Antworten (5)

[attach=27568][/attach][attach=27569][/attach]

Einfarbige Tierchen finde ich ja total langweilig zu perlen. Aber dieser Leguan war gewünscht, mit alabaster Farbe und Gott sei dank einer Zusatz-Farbe....auch wenn lila es jetzt nicht einfacher gestaltet hat.

Ich habe laaaaange überlegt wie ich es etwas interessanter gestalten kann und auch das lila einigermaßen gut rüber kommt. Was am Ende dabei heraus gekommen ist seht ihr auf den Bildern.

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Tabellen-Hörnchen Nr. ?
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 23.10.2018, 17:33 - Forum: Tiere - Antworten (3)

[attach=27566][/attach][attach=27567][/attach]

Es war mal wieder?...Genau! Tabellen-Hörnchen Zeit!!!!
Dieses Mal ein petrolfarbenes....ich glaube mein 6/0 Tabellen-Hörnchen hat schon gedacht es bekommt einen Kumpel, aber nein es ist wieder ausgezogen....raus in die freie Welt....
Beim Perlen habe ich in der Sonne gesessen und die matt-rainbow-silbereinzug Perlen aus denen es ist, haben so schön geleuchtet im Licht, da war ich fast in Versuchung es zu überreden doch hier zu bleiben.

AL aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag

Bambi und Bambii
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 23.10.2018, 17:15 - Forum: Tiere - Antworten (3)

[attach=27564][/attach][attach=27565][/attach]

Auch diese beiden Bambis haben mich mittlerweile verlassen....und auch ihnen weine ich ein klein wenig nach. Das kleinere habe ich extra orange und braun Rainbow geperlt und eigentlich sollte es einen gleichgroßen Freund in petrol bekommen, aber da hatte ich mich gegen entschieden, nachdem ich die passenden großen Perlen gefunden hatte.
Am großen Bambi mag ich vorallem den Material-Mix bei den Perlen. Acryl Perlen als Hauptfarbe und dem grau, Holzperlen beim dunkel braun und rosa, Wachsperlen beim weiß ....vielleicht muss ich doch noch mal Perlen nachbestellen und es noch mal perlen.

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Lilly-D Nr. 4
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 23.10.2018, 17:10 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

[attach=27563][/attach]

Diesen orange angehauchten Lilly-D habe ich für einen Swap geperlt, als Überraschung. Eigentlich hatte ich ja keine Lust ihn nochmal zu perlen und habe ihn fast ans Ende der Liste der zu Perlenden Tierchen gesetzt, aber letztendlich habe ich mich doch rangetraut.....und das Mistvieh hat mich so gemobbt beim Perlen X( ...
Als es fertig war, hat es mir dann doch selber richtig gut gefallen....vorallem alle drei so zusammen...da hätte ich den Lilly-D doch gerne behalten...

Drucke diesen Beitrag