This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 202 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 200 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 57
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 376
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 368
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 372
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 669
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 503

Seepferdchen
Geschrieben von: Leiga - 26.08.2018, 09:57 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Eine Kollegin von mir hat ist bei uns aus dem Unternehmen ausgeschieden.
Zum Abschied hat sie von mir dieses Seepferdchen im Glas bekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut Smile

[attach=27265][/attach]

AL: Zoey

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Fledermaus
Geschrieben von: Suahelia - 24.08.2018, 08:10 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Ich hab mich an einer Fledermaus versucht ^^
Mit großen Ohren und noch größeren Flügeln Biggrin

[attach=27251][/attach]

Grundkörper der Small Heads, Schnauze von Maries Fledermaus und der Rest Eigenkreation

Drucke diesen Beitrag

XXXl Tabellenhörnchen-Bande
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 21.08.2018, 14:49 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Mittlerweile perle ich recht gerne mit 8mm Perlen....es macht einfach Spaß.
Und natürlich musste ich auch das Tabellenhörnchen mal mit 8mm Perlen umsetzten oder eher gesagt......ein paar mal.

[attach=27239][/attach][attach=27240][/attach]

Angefangen hat es mit Poppy, die ich eigentlich für gitti´s xxl SWAP geperlt habe und eigentlich abgeben wollte.......eigentlich Whistling ....
Mal gucken ob ich es wirklich schaffe...

[attach=27243][/attach][attach=27244][/attach]

Danach kam dieses rote hier. Ich finde ja das dunkel rot dem Tabellenhörnchen besonders gut steht Love . Leider wird es mich verlassen Crying .

[attach=27241][/attach][attach=27242][/attach]

Und als letztes habe ich dieses hier geperlt..........es wird auch ausziehen Sad ......

[attach=27245][/attach]

Aktuell habe ich damit 4 riesen Tabellenhörnchen hier stehen....sie passen so gut zusammen.....

Aber bei der Größe wäre es doch recht viel alle zu behalten.....oder die die ausziehen werden alle nochmal zu perlen....

Das orange/braune habe ich im übrigen von gitti bekommen, es ist das einzige das defintiv bei mir bleiben wird.

Drucke diesen Beitrag

Schmetterlingsdrache
Geschrieben von: Leiga - 20.08.2018, 18:19 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Schmetterlinge sind ja leider vom aussterben bedroht Sad
Aber zumindest bei uns gibt es noch Schmetterlingsdrache.

[attach=27237][/attach]

[attach=27238][/attach]

AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

2 Frösche
Geschrieben von: Nipilu - 20.08.2018, 17:20 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (5)

Diese Frösche die ich im Forum gesehen habe haben mir richtig gut gefallen. Die Anleitung fand ich vom Anschauen her etwas kompliziert aber manchmal erschliesst sich einem beim Ausprobieren die Logik, was hier auch der Fall war. Die Frösche habe ich in zwei Grössen gefädelt. Der grosse war einfach zum Ausprobieren und der kleine ist dem Erdbeerpfeilgiftfrosch nachempfunden obwohl ich nicht finde dass er einer Erdbeere ähnlich sieht, Erdbeeren haben schliesslich keine blauen Beine ^^. Nun gibt es ja noch so viele bunte Pfeilgiftfrösche die mir gefallen da könnte ich ein komplettes Terrarium damit füllen wenn ich die alle fädeln würde...

[attach=27231][/attach]

[attach=27232][/attach]

[attach=27233][/attach]

[attach=27234][/attach]

Anleitung:Andrej Chanewski

Drucke diesen Beitrag

Mein Beitrag zum Drachenwettbewerb: Sleepy und Silence
Geschrieben von: Orkania - 20.08.2018, 17:11 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (3)

Dieses doppelköpfige Drachenbaby wollte unbedingt am Wettbewerb teilnehmen, obwohl es noch nicht einmal aus den Windeln heraus ist. Natürlich hatte es gegen die grossen erfahrenen Drachen kaum eine Chance, aber es hatte unheimlich viel Spass beim Wettbewerb und die anderen Drachen waren auch wahnsinnig freundlich zu dem Kleinen und haben ihn mitmachen lassen!

Besten Dank für die Chance, es hat uns Riesenspass gemacht!

Sleepy ist schon im Land der Träume, aber Silence braucht noch einen Moment Wink

Der Drache ist eine Eigenkreation nach meinen Sweebies und vielleicht mache ich eine Anleitung, wenn ich den Umzug und alles hinter mir habe Smile

Drucke diesen Beitrag

Hippo mit Schwimmhilfen
Geschrieben von: Bastelfan - 19.08.2018, 20:25 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (1)

passend zum Sommer hier mein Hippo im Bade-Outfit (AL bei crazypattern) gehäkelt mit 1,75 Nd
[attach=27222][/attach] [attach=27223][/attach] [attach=27224][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Waldschratt
Geschrieben von: Leiga - 19.08.2018, 19:59 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Dieser kleine Schratt ist mir heute im Unterholz über den Weg gelaufen. Ich konnte noch ganz schnell Fotos machen, dann ist er auch schon wieder ganz schnell Verschwunden.

[attach=27235][/attach]

[attach=27236][/attach]

Die AL ist von Christiane Brüning.

Drucke diesen Beitrag

Dinogeschwister
Geschrieben von: Leiga - 19.08.2018, 19:51 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (7)

Den Dino von Perlluff fand ich von Anfang an total witzig. Konnte mich aber lange nicht durchringen ihn zu perlen.
Jetzt hatte ich Tohos bestellt, ein Nachteil, es gibt so unendlich viele tolle Farben, die einfach schön sind und daher bestellt werden. Diese knalligen Farben fand ich mehr als passend für den Dino.
Da er sich aber so alleine fühlte, habe ich ihm direkt ein Geschwisterchen geperlt Smile.
Die Beiden sind ein super Team und unternehmen immer alles zusammen.

[attach=27217][/attach]

[attach=27218][/attach]

[attach=27219][/attach]

Die Anleitung ist von Perlluff.

Drucke diesen Beitrag

Waschbär
Geschrieben von: Leiga - 19.08.2018, 19:42 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Der arme kleine Kerl musste ewig sein Fototermin warten. Er ist bereits Anfang des Jahres entstanden. Eigentlich sollte er noch eine Mami bekommen, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen. Aber noch länger wollte ich ihn nicht warten lassen.
Daher hat er heute seinen Fototermin endlich bekommen.
Geperlt ist er in 15/0.

[attach=27215][/attach]

Huhu, wo ist denn meine Mami???

[attach=27216][/attach]

Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag