This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 196 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 195 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 384
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 369
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.029
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 382
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 675
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Adler Falko
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 26.07.2018, 00:24 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (2)

Ja mit dem Namen haben sich seine Eltern wohl einen Spaß mit ihm erlaubt. Aber er trägt seinen Namen mit Stolz Biggrin

[Bild: igebrk7g.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag

Pfeilgiftfrosch
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 26.07.2018, 00:19 - Forum: Big Buddys - Antworten (3)

Der kleine Frosch kam grad aus dem Wasser gekrabbelt

[Bild: b7byslj4.jpg][Bild: 9yi5z69q.jpg]
AL: Jenny

PS: Den Frosch hab ich währen der Zugfahrt nach Usedom fertig gestellt. Leider hat er es nicht bis zurück nach Hause geschafft. Auf der Rückfahrt haben wir wieder geperlt, wie immer halt. Dann kam ne Zugbegleiterin vorbei und hat unsere Tierchen bewundert. Von dem BigBuddy-Frosch war sie so begeistert, dass sie ihn uns abkaufen wollte. Weil wir aber kein Geld dafür nehmen wollten hat sie uns ne Flasche Wasser und n Kaffee ausgegeben

Drucke diesen Beitrag

Eichhörnchenpärchen
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 26.07.2018, 00:08 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Zwei kleine Eichhörnchen im Apfelbaum. Das in matt durfte zu einer Arbeitskollegin ziehen. Das mit silbereinzug blieb bei uns, ist aber noch in guter Gesellschaft Biggrin

[Bild: cpx9n8re.jpg][Bild: ih4q7983.jpg]
AL Jalaila

Drucke diesen Beitrag

Drachen am Strand
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 25.07.2018, 23:49 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Nicht nur wir habem am Strand gechillt sondern auch unsere Perlentiere. Darunter auch diese beiden Drachen haben es sich auf der Insel Usedom bequem gemacht Biggrin

[Bild: an3jvhd4.jpg][Bild: k8ufcjaq.jpg]
AL: Blitzdrache (oder doch eher ein Wüstendrache Hmm )- Jenny
AL: Erdbeerdrache - Zoey

Drucke diesen Beitrag

Igel Ignaz
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 25.07.2018, 23:37 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Igel Ignaz hat sich bei uns zwei große Äpfel gesichert. Damit ist der Wintervorrat schon fast gesichert. Popcorn

[Bild: u64bmxhk.jpg]
Aber vorher geht's nochmal an den Strand zum chillen Cool
[Bild: kaknxmq5.jpg]
AL: Zoey

Drucke diesen Beitrag

Der kleine Hase Hüpf
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 25.07.2018, 23:32 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (1)

Der kleine Hase Hüpf hat es sich bei unserem Apfelbaum gemütlich gemacht, weil da gerne mal leckere Äpfelchen runter fallen.

[Bild: jy6qn4dq.jpg]
Aber still und heimlich hat er sich in unseren Koffer geschlichen um mit uns nach Usedom zu fahren.
Dort hat er auch gleich eine Sandburg eingenommen Biggrin
[Bild: b2r9pmmw.jpg][Bild: iotyteph.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag

Kleine Drachensweebies
Geschrieben von: Orkania - 25.07.2018, 20:30 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (2)

Huhu!

Dank des schönen Wettbewerbes von Hasu habe ich mich inspirieren lassen und ein Drachensweebie kreiert. Hier seht ihr ein kleines Drachenmädchen namens Marigold und ihren Bruder Moffat. Die beiden nehmen nicht am Wettbewerb teil, weil sie Studienplätze auf der Hochschule für Pyrotechnik und Feuerwesen bekommen konnten und darum bald abreisen. Ihr wisst ja, Schule geht vor Wink Vorher wollten sie aber noch das Forum kennenlernen und haben euch ein paar Fotos mitgebracht.

Anleitung ist in Arbeit Whistling

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Und weiter geht's mit den Schmettis...
Geschrieben von: Tigermaus - 25.07.2018, 11:21 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (3)

Nein, das Buch ist noch nicht ausgeperlt...aber ich gebe mir Mühe.
Alle Schmetterlinge aus Sheila Roots Buch "More 3D Butterflies in Peyote Stitch".

Drucke diesen Beitrag

Blue Daisies Ohrringe und Kette
Geschrieben von: Tigermaus - 25.07.2018, 09:47 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (4)

Aus der letzten HeartBead (2018, Frühling) habe ich ja das Blue-Daisies-Design von Jutta probegeperlt, und es hat mir sofort sehr gut gefallen. Die Blumenelemente sind sehr schnell geperlt, und schon war die Idee für ein Schmuckset entstanden. Sie sind zusammengehängt mit einfachen Elementen aus Cubic-RAW und Metallringen.

Drucke diesen Beitrag

"?"-Frühlings-Drache
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 25.07.2018, 08:46 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Eigentlich ist mein Frühlingsdrachen Projekt ja abgeschlossen....aber ich habe noch so viele andere Alabaster-Töne, nur leider gibt es ja nicht mehr Jahreszeiten.

[attach=27077][/attach][attach=27078][/attach][attach=27079][/attach]

Diesen Brombeer-Alabaster-Ton habe ich mal beim Perlenshoppen gefunden, er ist auch in 8/0, aber in der Größe sind mir mittlerweile noch mehr Alabaster-Töne in die Hand gefallen. Also eigentlich gäbe es noch ein paar weitere Möglichkeiten den Frühlingsdrachen farblich umzusetzen....nur bei der Namensfindung wird es dann wie bei dem hier hapern.........

[attach=27080][/attach]

Drucke diesen Beitrag