This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 183 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 182 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 385
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 369
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.029
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 383
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 676
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Hirsch
Geschrieben von: Leiga - 16.07.2018, 17:58 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Mein Bruder mag keine Hirsche, sie fressen ihm immer die ganzen Rosen im Garten ab. Ich finde Rehe und Hirsche ja total toll.
Des Wegen habe ich mich auch gefreut, als ich diesen Hirsch bei uns im Garten gesehen habe. Aber ich finde, er braucht noch ein Rehdame Smile

[attach=27047][/attach]

[attach=27048][/attach]

Anleitung ist von Marie.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Rätselhafte Tiere
Geschrieben von: Rabenkauz - 16.07.2018, 12:33 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (7)

Liebe Mitperler,

ich habe nach Annis Mini-Bighead-Anleitung zwei Tiere gefertigt und bitte Euch nun, mir zu sagen, wonach sie für Euch aussehen.
Ich habe nämlich gehört, man könne sie nicht als das erkennen, was sie darstellen sollen.
Also bitte ich um Eure ehrliche Meinung.
Hier ist das erste Tier:    
... und hier das zweite:    

Drucke diesen Beitrag

Dalmatiner
Geschrieben von: Leiga - 15.07.2018, 17:02 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (6)

Heute war es unheimlich warm bei uns. Daher hat sich dieser Dalmatiner ein schattiges Plätzchen gesucht. Dort fühlt er sich richtig wohl und es ist auch nicht so warm.

[attach=27041][/attach]

[attach=27042][/attach]

Anleitung von Marie.

Drucke diesen Beitrag

Wächterlöwen
Geschrieben von: Leiga - 15.07.2018, 16:57 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (5)

Wächterlöwen und ich haben ja eine ganz eigene Geschichte *g*
Ich bin ja der Meinung das Wächterlöwen nicht gerne alleine leben und immer einen Partner brauchen. Marie hat einen super niedlichen Mini Wächter entworfen. Ich bin aber nie dazu gekommen ihm einen Kumpel zu perlen. Mittlerweile wurde er schon ein wenig ungeduldig und es gibt fast nichts schlimmeres als einen sauren Wächter.
Daher hat er jetzt endlich einen Kumpel erhalten.

[attach=27039][/attach]

[attach=27040][/attach]

Anleitung ist von Marie.

Drucke diesen Beitrag

Totenkopfäffchen
Geschrieben von: Leiga - 15.07.2018, 16:49 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Bei uns im Garten klettert momentan dieses kleines Äffchen herum. Es fühlt sich richtig wohl und turnt munter von Ast zu Ast. Es war richtig schwer ein Bild von ihm zu bekommen Smile

[attach=27037][/attach]

[attach=27038][/attach]

Anleitung von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Fliegenpilzdrache
Geschrieben von: Leiga - 15.07.2018, 16:42 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Es wird Zeit, dass ich endlich wieder ein Mal Bilder zeige. Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht so dazu gekommen Sad
Dieser Fliegenpilzdrache ist schon ein Weile fertig, aber er musste leider ein wenig länger auf seinen Fototermin warten.
Ich war sehr erstaunt, wie viele Perlen der Hut frisst, hatte ich so nicht erwartet. Besonders mag ich die Form des Pilzes, ich finde das wurde richtig gut umgesetzt.

[attach=27035][/attach]

[attach=27036][/attach]

Anleitung stammt von Zoey.

Drucke diesen Beitrag

Wächterlöwe XIX und XX
Geschrieben von: Leiga - 14.07.2018, 10:04 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Ich habe ein wenig Entzugserscheinungen gehabt, über ein Jahr habe ich keine Wächter mehr geperlt. Das musste jetzt schleunigst geändert werden.
Entstanden sind dabei diese Beiden und Überraschung: Auch sie werden nicht bei mir wohnen bleiben sondern werden bzw. sind schon bei mir ausgezogen.
Das waren jetzt Wächter Nummer neunzehn und zwanzig ^^ Ich glaub ich bin ein wenig verrückt Rofl

[attach=27030][/attach]

Anleitung ist aus dem Internet.

Drucke diesen Beitrag

Seepferdchen in Peyote
Geschrieben von: Nipilu - 13.07.2018, 16:52 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (8)

Hier ist noch ein anderes Ruth Kiel Tierchen. Das Seepferdchen hat es mir wirklich angetan weil es so schön zart ist.

[attach=27027][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Roter Peyote-Drachen
Geschrieben von: Nipilu - 13.07.2018, 16:43 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (14)

Ich habe schon lange nichts mehr im Forum gezeigt auch wenn ich das Perlenhobby natürlich immer noch pflege. Diesen Peyote-Drachen nach einer Anleitung von Ruth Kiel möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten. Er hat mich die letzten Wochen doch fleissig beschäftigt (die Anleitung umfasst 70 Seiten Huh ) und ich freue mich nun dass er fertig ist. Er soll nicht ewig alleine bleiben irgendwann möchte ich noch ein Exemplar mit 9.0 Perlen fädeln...

[attach=27025][/attach]

[attach=27026][/attach]

Drucke diesen Beitrag

riesen Ara
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 12.07.2018, 14:34 - Forum: Tiere - Antworten (2)

[attach=27023][/attach][attach=27024][/attach]

Um Jennys Ara kam ich jetzt beim Perlen auch nicht drum rum.....ein paar sind ja schon unter meinen Perlentierchen, auch in unterschiedlichen Größen. Da lag es natürlich auch nahe mal einen mit 8mm Perlen umzusetzen. Wenn mein Mann meckert sag ich gitti ist Schuld, weil sie mit ihrem XXL SWAP angefangen hat Tongue .
Sadleider hat er bis jetzt keinen Namen, bei keinem Namen der mir entgegen kam musste ich an Papagei denken und er selber hält ja den Schnabel und verrät mir nichts.

Drucke diesen Beitrag