This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 179 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 178 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Osterdeko
Geschrieben von: SeraBeads - 30.01.2018, 15:19 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (5)

Golly Golly Golly
Woa das sieht ja toll aus! Das Schälchen gefällt mir echt gut und auch die Glocke ist toll!

Du machst einem richtig Laune Osterdeko zu machen :phat:

Von dieser Technik habe ich bisher noch garnichts gehört, ist das so ähnlich wie die Netztechnik? Es sieht irgendwie so aus auf den Fotos Search

Drucke diesen Beitrag

Seepferdchen
Geschrieben von: Dannos - 27.01.2018, 17:34 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Ich wollte unbedingt mal was mit diesen Dagger Beads machen da ich davon zwar einige habe aber noch nie benutzt hatte und da gefiel mir das Seepferdchen auf Anhieb da ich auch noch einen schönen blauton hatte den ich mal verwenden wollte Smile.
Das Seepferdchen ist wirklich super schnell geperlt und wird sicher nicht mein letztes gewesen sein Love
(auch hier wieder mehr Sonne als Bild Biggrin )

[Bild: mEKAg4v.jpg]

[Bild: ApqiMvQ.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Maus mit Käse
Geschrieben von: Dannos - 27.01.2018, 17:29 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Diese kleine Maus ist für einen guten Freund entstanden und ist somit die dritte Maus die mich verlässt.
Ich hoffe sehr das er sich über das Mäuschen freut Love .
Die Bilder sind leider wegen der Sonne nicht soo super geworden aber zur Zeit gelingt es mir so gut wie nie mal vernünftige Bilder zu machen Rolleyes

[Bild: WL2f2zU.jpg]

[Bild: GHkIXNL.jpg]

Anleitung von Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Zwei Monsterchen
Geschrieben von: Dannos - 27.01.2018, 17:23 - Forum: Fantasy - Antworten (3)

Diese zwei Neon Monsterchen sind in den vergangenen Tagen entstanden. Sie sind super leicht und schnell zu perlen und ich finde sie richtig knuffig auch wenn sie wahrscheinlich eher furchteinflößend werden wollten Zombie .
Das pinke Monster aus dieser reihe will ich auch irgendwann noch mal machen aber irgendwie habe ich wohl damals beim kaufen der farbigen Füllwatte gedacht das ich nie pinke brauchen werde Rolleyes und somit warte ich damit jetzt erst noch Biggrin .

[Bild: Uk3r5nN.jpg]

Anleitungen von Christiane Brüning aus dem Buch Monster Mania

Drucke diesen Beitrag

erKopflos
Geschrieben von: Orkania - 25.01.2018, 20:56 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (10)

Ich hab den Kopf verloren!

Ne, jetzt, ehrlich. Ich habe meinen Perlentierkopf verloren. Ich finde ihn einfach nicht mehr. Und ich kann mir nicht erklären, wo er ist.

Gestern morgen habe ich dran gearbeitet, dann musste ich zur Arbeit und hab aufgeräumt. Ich habe eine kleine Tasche, da ist immer mein unfertiges Projekt drin. Was soll ich sagen, gestern Abend waren Perlen und Werkzeuge drin, aber der Kopf fehlte.

Mein Partner hat gestaubsaugt zwischendurch und meinte, er hätte nichts gesehen... ich hab dann doch heimlich den Staubsaugerbeutel inspiziert. Es kann ja sein, dass so ein grosser weisser Kopf nicht auffällt, ich hab ihn ja auch aus den Augen verloren.

Dann hatte ich den Hund in Verdacht. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil so ein BigHeadKopf bestimmt alles verstopft und völlig unverdaulich ist. Darmverschluss? Der Horror!
Aber der Hund war gar nicht im Raum, als ich gefädelt hab und beim Aufräumen auch nicht. Er benimmt sich auch völlig normal und ist nicht krank oder so.

Kann so ein Kopf zwischen die Sofaritzen fallen? Ich werde noch irre... Musste mal meinen Frust loswerden.
Was macht ihr, wenn ihr was nicht findet?
(und ja, hab schon unterm Sofa mit ner Taschenlampe gesucht)

Drucke diesen Beitrag

Ein Schildi kommt nicht alleine. Update: 15.06
Geschrieben von: Power Girl - 25.01.2018, 20:30 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Pferde
Geschrieben von: Wingo - 25.01.2018, 15:50 - Forum: Haustiere - Antworten (5)

Ich habe 2 Pferde dazu bekommen. ich stelle sie mal einzeln vor.

Das ist Flicka

[Bild: pf_flicka01b88ksv.jpg]

Bei Flicka war es eine "schwere Geburt". Kurz bevor sie fertig war ist mir am Rücken der Draht gebrochen und einige Reihen Perlen kullerten munter den Tisch herunter. Da musste eine Not-OP helfen. Diese sieht man ihr leider etwas an.

[Bild: pf_flicka01cvpj8n.jpg]

Dies ist Appalachian

[Bild: pf_appalachian01c7mjn7.jpg]

Bei ihm ging die "Geburt" ohne Probleme, aber ich bin doch einigermaßen Stolz auf beide.

Sie verstehen sich auch prima miteinander.

[Bild: pf_appalachianflicka00ij6s.jpg]
[Bild: pf_appalachianflicka0xhk7y.jpg]
[Bild: pf_appalachianflicka0n5jx0.jpg]

Als es dieses Jahr hier den ersten Schnee gab, wollten beide diesen unbedingt sehen. Den Wunsch habe ich ihnen erfüllt, auch wenn mir sonniges Wetter lieber gewesen wäre.

Flicka war als erste draußen

[Bild: pf_flicka03bxrrq1.jpg]
[Bild: pf_flicka03cewog6.jpg]

doch Appalachian kam bald nach

[Bild: pf_appalachian03b7iqyk.jpg]

Zusammen genossen dann beide den Schnee

[Bild: pf_appalachianflicka05fpju.jpg]

[Bild: pf_appalachianflicka0h9psh.jpg]

[Bild: pf_appalachianflicka00colf.jpg]

[Bild: pf_appalachianflicka013rw1.jpg]

AL: Ingrid Moras - Meine kleine Farm

Drucke diesen Beitrag

Das grün getüpfelte Gnümpf
Geschrieben von: Perlendrache - 21.01.2018, 18:32 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (3)

Wie? Ihr wisst nicht was das ist?
Dann werdet ihr es jetzt wissen!

Es handelt sich um einen Begriff zu dem Google kein Ergebnis findet.
[attach=25815][/attach]
Den kleinen hat sich mein Vater irgendwann mal ausgedacht und ich habe ihn jetzt mal gefilzt.
Es handelt sich dabei um einen kleinen Kobold, der ziemlich viel Blödsinn macht.

Drucke diesen Beitrag

Kängeru
Geschrieben von: Perlendrache - 21.01.2018, 18:11 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (5)

[attach=25813][/attach]
Ich habe mich mal an ein größeres Gegenfädeltier gewagt.
Ich finde es ist ganz gut gelungen.
Aus Animaux en perles (von Guillaume Duchêne)

Drucke diesen Beitrag

...der kleine Faule
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 20.01.2018, 18:37 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (15)

[attach=25792][/attach][attach=25793][/attach]

...hin und wieder trau ich mal daran eine meiner Ideen nach zu perlen....auch wenn es jetzt nicht die Idee war, die mir schon länger als ein halbes Jahr im Kopf rum hämmert und umgesetzt werden will....aber eins nach dem anderen.
Nach den dicken Moppeln kommt jetzt der kleine Faule Biggrin ....

[attach=25794][/attach][attach=25795][/attach]

Total schillig liegt er immer in einer Ecke rum, hebt hin und wieder mal seinen Kopf und denkt sich dann doch "nö...kein Bock!"
Fehlt eigentlich nur noch das sich neben ihm Pizzaschachteln und leere Cola-Dosen stapeln.

[attach=25796][/attach]

Der kleine Faule ist eine komplette Eigenkreation, ich wollte keine große Big Head Kopfform haben und dafür einen deutlich größeren Körper. Körper und Schwanz haben mich ein klein wenig gemobbt....aber mehr weil ich immerzu überlegen musste wie ich in die Form komme....

Eigentlich wollte ich ihn gleich noch in rosa perlen,.......aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............das kann gaaaaanz laaaaaaange warten!

Drucke diesen Beitrag