This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 185 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 183 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.033
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Familie Schnabel
Geschrieben von: Leiga - 30.12.2017, 11:47 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Ich finde Schnabeltiere ja irgendwie genial Smile
Daher wollte ich mir länger schon mal eine Schnabeltierfamilie perlen. Vor Weihnachten bin ich endlich dazu gekommen.
Meine Familie besteht, wie es sich gehört aus Mama, Papa und Kind. Ich bin aber der Meinung, es könnten noch ein paar dazukommen Smile

[attach=25590][/attach]

[attach=25591][/attach]

Die Anleitung ist von Jenny.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Familie Elch
Geschrieben von: Leiga - 30.12.2017, 11:14 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (1)

Ich durfte den süßen Elch von der lieben Marie probeperlen Smile
Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen Unsure Ich hab mich am Kopf irgendwie verperlt, habe das aber erst gemerkt als ich schon den Kopf, den Körper und die Schnauze fertig hatte und die Ohren anbringen wollte. Es passte irgendwie nicht so wie es in der Anleitung beschrieben war.
Da ich aber zu faul war alles wieder aufzumachen; der Fehler war im Kopf an Kreis vier, habe ich mich entschieden, dass ein stattlicher Elch auch eine Elchdame braucht Smile
Da jetzt aber Maries Elch alleine war, habe ich ihrem auch eine Elchdame geperlt Smile

[attach=25589][/attach]

Anleitung von Marie.

Drucke diesen Beitrag

Eisfüchse
Geschrieben von: Leiga - 30.12.2017, 11:04 - Forum: Fantasy - Antworten (2)

Ich durfte beim Weihnachtswichteln wieder die liebe Pekaris bewichteln.
Diese beiden Eisfüchse durften zu ihr reisen Smile

[attach=25588][/attach]

Die Anleitung ist aus dem Heft "Small-Head-Dolls Fantasytiere" von Christiane Brüning.

Drucke diesen Beitrag

Swap Flora - Franzi
Geschrieben von: Franzi - 27.12.2017, 18:37 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (1)

Drucke diesen Beitrag

Mini Big Head Gruppe
Geschrieben von: Suahelia - 27.12.2017, 17:22 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (9)

Marie hat tolle Anleitungen für Mini Big Heads herausgebracht, die sich super schnell perlen lassen Biggrin

Kann mich gar nicht entscheiden welches ich am besten finde, sind alle sehr süß Love

[Bild: Mini%20Big%20Heads%20Gruppe%201_zps2seqpqgw.jpg]

[Bild: Mini%20Big%20Heads%20Gruppe%202_zpspzded7xb.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Rosen-Drache Nr.2
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 27.12.2017, 10:17 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (1)

[attach=25562][/attach][attach=25563][/attach]

Meinem Rosen-Drachen wollte ich schön länger mal einen Kumpel nachperlen......er hat mich auch weniger geärgert als ich erwartet habe. Vielleicht perle ich ihn ja doch noch eins öfter... Hmm in ein paar anderen Farben, damit ich hier einen bunten Rosenstrauß habe.

Drucke diesen Beitrag

Lilly-D Nr.3
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 27.12.2017, 10:12 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

[attach=25561][/attach]

Ich wollte den Liliendrachen einfach noch mal mit Lila-Tönen probieren. Diesmal hat er mich beim Nachperlen aber echt gemobbt Crying ...so schnell mach ich den nich noch mal X( .......

Drucke diesen Beitrag

kleine Orchis
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 27.12.2017, 10:08 - Forum: Fantasy - Antworten (5)

[attach=25559][/attach][attach=25560][/attach]

Die zwei sind schon ein paar Tage fertig. Ich wollte mal einen grünen Orchideen-Drachen perlen. Meine erste Wahl viel dabei auf das alabaster grün.......hinterher wo der Drache dann fertig war, fand ich das grün dann aber zu dunkel und nicht frisch genug....also habe ich ihn gleich noch mal in pastell grün geperlt...das gefällt mir deutlich besser...

Als Vorlage dienten mir die kleinen SH Orchis, die ich von Merle bekommen habe.

Drucke diesen Beitrag

Oryx
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 26.12.2017, 22:11 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Der Oryx freut sich, dass es noch etwas grünes zu futtern gibt, obwohl wir Winter haben Biggrin

[Bild: ym5rmnks.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Fuchs von Marie
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 26.12.2017, 22:04 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (2)

Und noch jemand, der sich bei dem schönen Wetter zeigen möchte

[Bild: njpeihyr.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag