This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 167 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 166 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.034
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 370
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Randall
Geschrieben von: FusselBabsi - 10.12.2017, 23:18 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (8)

Nachdem ich meinen geliebten Vincent, auch bekannt als "der liegende Bücherwyrm" zwecks dreier SWAPS jetzt genau dreimal perlen musst-DURFTE *hust*, brauchte ich auch mal wieder ein kleines Projekt nur für mich.
Im Prinzip habe ich mich dabei auch nicht weit von meinem SWAPS entfernt (fällt mir jetzt im Nachhinein erst auf) und wieder einen Bücherwyrm gemacht. Diesmal allerdings einen bäuchlings liegenden. Und einen Teenie. Ein Drachen Teenie mitsamt Sturmfrisur und natürlich einem Comicbuch anstatt alten Zauberbüchern.
Die Fotos sind etwas crappy geworden, leider hab ich es diesmal einfach nicht besser hinbekommen...was ich schade finde. Er sieht in natura irgendwie besser aus O_o

[Bild: 20171209_181532_by_madkittycat-dbwc9bz.jpg]

[Bild: 20171209_180853_by_madkittycat-dbwc9ac.jpg]

[Bild: 20171209_180938_by_madkittycat-dbwc9b7.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Wargreymon (Digimon)
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 10.12.2017, 18:07 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (4)

Nach den Lavatierchen hab ich mich mal wieder an Fimo versucht. Jetzt hab ich in letzter Zeit viel Digimon geschaut und in einer Folge wurden viele von den Hauptcharakteren in Schlüsselanhänger verwandelt. Da dachte ich mir, dass ich das auch hinbekomme. Mittendrin hab ich mich dann doch an dem Original orientiert. Insgesamt bin ich aber recht zufrieden damit.

[Bild: ydeg3q4y.jpg][Bild: 584eqhy4.jpg]
[Bild: bqsen589.jpg][Bild: pc9gv58s.jpg]
GoogleBildersuche Wargreymon

Drucke diesen Beitrag

Gummibärchen Ohrstecker
Geschrieben von: Flora - 10.12.2017, 17:31 - Forum: Schmuck und anderes - Antworten (3)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Windkatze
Geschrieben von: Flora - 10.12.2017, 16:41 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

In den letzten zwei Wochen habe ich mich mal an Jennys Windkatze gewagt als drittes Tier aus ihren Heften.
Durch das doch sehr zarte hellblau erscheint sie mir mehr wie eine Eiskatze...
Leider hat sie bei mir Standprobleme und fällt gerne einmal um oder steht sehr schief. Trotzdem finde ich sie ganz niedlich.

Al: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsdeko
Geschrieben von: Wingo - 10.12.2017, 16:40 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (3)

Es weihnachtet ja doch schon etwas. Also habe ich mal etwas Deko gemacht.

Hier ein Tannenbaum im Winter

[Bild: img_6161z3rp9.jpg]

[Bild: img_6158xwqp5.jpg]

Ok, er muss noch gerade gezogen werden, Das kommt dann aber ich Augsburg, wohin er zu Weihnachten fährt.

Die AL ist aus "Perlensterne zur Weihnachtszeit" von Ingrid Moras.

Außerdem habe ich gemerkt, dass Engel auch schon fliegen.

[Bild: img_6150qyo57.jpg]
[Bild: img_6145etrfa.jpg]

Dieser Engel ist nach der AL aus "Strahlende Perlenweihnacht" von Heidrun Röhr in GF.

Ich habe die AL dann noch etwas variiert

[Bild: img_6154uhroi.jpg]
[Bild: img_614806oer.jpg]

Hier also eigentlich der gleiche Engel, nur in Peyote.

Außerdem habe ich bemerkt, dass ich auch schon mal besser fotografiert habe, aber meine Kamera ist gerade dabei, ihren Geist aufzugeben. Doch noch kann ich sie überreden.

Drucke diesen Beitrag

Ski-Bärchen
Geschrieben von: Flora - 10.12.2017, 16:32 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

Zwei Saphiras
Geschrieben von: Suahelia - 10.12.2017, 14:33 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (11)

Die zwei Saphiras sind Weihnachtsgeschenke, die ich bereits Anfang November angefangen hab.
Da ich noch nie etwas in Peyote gemacht habe hat ein wenig gedauert weil ich sie immer wieder weggelegt hab, da meine Nerven das nicht mitgemacht haben Wacko Ständig haben sich irgendwelche Fehler eingeschlichen Dead

Die Rückenschuppen hab ich sechsmal angefangen, doch entweder ist eine Perle geplatzt oder der Faden ist gerissen Thumbdown
Deshalb haben meine zwei Saphiras jetzt keine Rückenschuppen, aber mir gefällt´s auch so ^^

Jetzt sind die Zwei fertig Biggrin

[Bild: photo-1679-e685bbad.jpg]

Auch wenn´s mich einige Nerven gekostet hat, muss ich mir selber auch mal eine machen Smile

Anleitung von FantasiaBeads

Drucke diesen Beitrag

BigBuddy Beadgle Bibi
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 10.12.2017, 12:43 - Forum: Big Buddys - Antworten (1)

Auf unserem Winterspaziergang haben wir diesen süßen Beagle gesehen, der sich voller Freude im Schnee gewälzt hat Biggrin

[Bild: c4zkxq5o.jpg]
AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

BigBuddy Eule
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 10.12.2017, 12:40 - Forum: Big Buddys - Antworten (5)

Am ersten Advent hat es so schön geschneit, dass wir die Chance nutzten um einen Winterspaziergang zu machen. Dabei haben wir eine Eule gesehen, die im Schlaf vom Schnee überrascht & eingeschneit wurde. Ihr seht ja selbst wie verduzt sie guckt Biggrin

[Bild: 8in7lb2j.jpg]
AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Frischling im frischen Schnee
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 10.12.2017, 12:32 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Der kleine Frischling war schon eine ganze Weile fertig aber ich war einfach zu faul mal wieder Bilder zu machen Dash
Aber als es letzte Woche so schön geschneit hat musste ich einfach raus. Dem Frischling hat es richtig Spaß gemacht sich im Schnee zu wälzen.

[Bild: cd5uesnd.jpg]
AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag