This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 175 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 174 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 92
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 202
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 533
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Miniswap Orkania - Katinka
Geschrieben von: Katinka - 03.09.2017, 17:22 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (6)

Orkania hat vor einiger Zeit hier einige Kettenanhänger gezeigt. Der Anhänger mit den pinken Perlen war Liebe auf den ersten Blick, er leuchtet so schön Love Als Orkania dann ganz bereitwillig angeboten hat, er könnte ja zu mir reisen, konnte ich nicht wiederstehen ^^

Damit der kleine Anhänger sich nicht fürchtet, so ganz allein in einem großen Umschlag, hab ich Orkania gefragt, ob sie nicht noch eine ihrer Fledermäuse mitschicken möchte Whistling

Die beiden sind diese Woche wohlbehalten bei mir angekommen Smile

(Warnung: Ein heller, leuchtender Anhänger und eine richtig dunkle Fledermaus sind zusammen furchtbar zu fotografieren!)
[Bild: image.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Koboldriese mit seinen Freunden
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 03.09.2017, 11:37 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (9)

Auf der Messe haben mich Jenny & Lescha mit den 8mm-Perlen angesteckt.
Also bin ich auch los und habe mir Perlen geholt. Heraus kam ein riesiger Kobold. Den Kopf wollte ich eigentlich unserer Katze aufsetzen, aber die wollte nicht, deswegen musste der Türstopper-Igel ran Rofl
Endlich fertig traf er auf das Koboldpärchen und hat sich in unserem Garten umgesehen. Blöd nur, dass sich das Rot so stark von dem Grün abhebt Whistling

[Bild: mces75i4.jpg]
[Bild: x4lgetq7.jpg]
[Bild: 35i3f8cl.jpg]
[Bild: n8f9q9pr.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Familie Känguru
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 03.09.2017, 11:31 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Schon lange hatte ich die hatte ich die Idee dem Känguru von Jenny ein Baby in den Beutel zu setzen. Auf der Perlenmesse hab ich mir die nötigen Perlen in 6/0 gekauft. Das Baby besteht aus 16/0. Damit es aber passt musste ich den Beutel von Mama etwas vergrößern. Jetzt passt das kleine wunderbar rein. Abschließend gibts noch ein Familienfoto

[Bild: bj87af35.jpg][Bild: z6v5d765.jpg][Bild: tg7a5zs9.jpg]
AL BH: Jenny
AL SH: Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Winter-Entchen
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 02.09.2017, 16:33 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Love wie süß ...das kleine Entchen ist total niedlich mit seiner Mütze und dem Cape...

Drucke diesen Beitrag

LeaLea Schafe sind Herdentiere
Geschrieben von: gitti - 02.09.2017, 15:51 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Hammer deine Herde ist Mega genial Love

Drucke diesen Beitrag

Bunte Erddrachen - Update 02.10.17
Geschrieben von: Suahelia - 31.08.2017, 20:51 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (17)

Um ehrlich zu sein wie Erddrachen sehen sie nicht mehr aus in den Farben ^^
Sondern ich finde irgendwie spacig Tongue
Zwei weitere in gelb und grün sind noch UFOs, aber zur Zeit kann ich mich nicht aufraffen sie fertig zu perlen Dash

[attach=24440][/attach]

Anleitung: Erddrache von Jenny

UPDATE 02.10.2017

Endlich sind die zwei UFOs fertig Biggrin

[attach=24720][/attach]

Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto Smile

[Bild: Quartett%20vorne_zpsje35per4.jpg]

[Bild: Quartett%20hinten_zpsx1j7pitg.jpg]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Emil Erdmännchen
Geschrieben von: Flora - 31.08.2017, 14:21 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

Eis-Uhu Familie
Geschrieben von: Flora - 31.08.2017, 14:20 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

Nachdem mein Eis-Uhu eine Frau angelockt hatte, war es sehr lange sehr ruhig. Ich sah die beiden nur noch sehr selten. Heute bin ich dem Eis-Uhu Männchen gefolgt und habe den Grund für das seltsame Verhalten gefunden. Die beiden haben ein Ei ausgebrütet und erst vor kurzem muss der kleine Eis-Uhu geschlüpft sein.
Aufgrund der Farbe ist es ein kleines Männchen geworden. Die Eltern sind sehr stolz auf den Kleinen und habe sich zu einem Foto für ihr Fotoalbum überreden lassen.

Al: Chrissi

Drucke diesen Beitrag

Sommer-Live-SWAP Merle - Hasu-no-hana
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 30.08.2017, 13:27 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (2)

Auch diesen Sommer ist Merle wieder zu einer Familienfeier hierher gekommen und hat für mich etwas Zeit abgezwackt, um mich besuchen und auf einen Perlen-Nachmittag vorbei zu kommen. Smile
jaaa ich weiß ....es ist auch schon wieder etwas her (war schon Anfang Juli)...aber wie sagt man: besser spät als nie?.....hier kommen nun die Bilder von den super süßen Swapies die ich bei unserem Sommer-Live-SWAP bekommen habe...:

[attach=24430][/attach]

...als erstes die beiden Small-Head-Wächterlöwen....sie sehen zwar klein aus aber sie benehmen sich wie die großen und wurden von diesen natürlich mit offenen Armen aufgenommen...

[attach=24431][/attach]

Und dann gabs noch diese beiden tollen Small-Head-Orchideen-Drachen Love .....den ersten hatte Merle schon am Bastelnachmittag angefangen....und der sah halbfertig schon toll aus da konnte ich nicht anders und musste nach ihnen fragen....Merle hat sie mir dann als sie fertig waren zu geschickt....kleine Nachzügler also...sie waren damit der Ersatz für einen anderen SWAP-Part, der nicht so geklappt hat....vielleicht zum Glück der nicht so geklappt hat.... Smile

Ich hoffe wir können das nächstes Jahr wieder so machen Merle....der
Sommer-Live-Swap und der Perlen-Nachmittag haben wieder super Spaß
gemacht.

Drucke diesen Beitrag

SWAP Scratti - Hasu-no-hana
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 30.08.2017, 12:05 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (3)

Drucke diesen Beitrag