This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 222 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 221 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 92
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 202
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 533
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Neue Shop-Kategorie: Anleitungen
Geschrieben von: Katinka - 25.08.2017, 16:13 - Forum: Homepages - Keine Antworten

Hallo,

ab sofort findet ihr auf meiner Homepage im Shop Anleitungen von mir Smile
https://katinkaduval.jimdo.com/shop/anleitungen/

Bisher gibt es Anleitungen zu:

• dem kleinen Tiger
  • der Schattenschwinge (SmallHead)
  • dem Wasserdrachen (SmallHead)

Hinweis: Im derzeitigen Shop-System könnt ihr automatisiert nur mit PayPal bezahlen. Wer kein PayPal hat, kann mir aber gerne auch eine PN schicken...

[Bild: tiger1_1_by_katinka_duval-dar2hf5.jpg]
[Bild: schattenschwinge_by_katinka_duval-dbgj8y6.gif]
[Bild: waterdragon_by_katinka_duval-dbgj8j4.jpg]

Übrigens: In ein paar Wochen wird es eine weitere Anleitung geben, rechtzeitig, um die diesjährige Halloween-Deko zu ergänzen Vain

Drucke diesen Beitrag

Papageien
Geschrieben von: susie91 - 25.08.2017, 15:39 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (3)

Ich wollte euch meine zwei Papageien vorstellen.
Anleitung: Mini-Big-Heads von Anni310

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Kleiner Fisch
Geschrieben von: Flora - 24.08.2017, 19:30 - Forum: Tiere - Antworten (5)

In meinem Urlaub ist das Seepferdchen für eine Freundin entstanden und da ich zur Abwechslung einmal den Kopf komplett fertig gemacht habe, bevor ich den Körper angsetzt habe, sah es mehr wie eine Fisch aus. Ich habe tapfer durchgehalten und das Seepferdchen ist schließlich auch eins geworden. Der Gedanke ein Fisch zu machen ließ mich aber nicht mehr los.
So begann ich auf der Rückfahrt den Fisch und habe ihn jetzt fertig. Er sieht zwar nicht so ganz aus wie ursprünglich gedacht, aber trotzdem ganz lustig. Der kleine ist in 15/0 geperlt, da ich nur die Perlen für das Seepferdchen in der richtigen Farbe dabei hatte.

Drucke diesen Beitrag

Beagle
Geschrieben von: Scratti - 24.08.2017, 13:31 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Den Beagle habe ich für meine Mama zum Geburtstag geperlt, nun habe ich ihn nochmal für mich geperlt.
Hier habe ich zum ersten Angelschnur ausprobiert - funktioniert Biggrin

Ich habe die klassischen Farben gewählt, die gefallen mir einfach so gut Loveden Anhänger habe ich auf einer Messe gekauft.

[attach=24355][/attach]

[attach=24356][/attach]

[attach=24357][/attach]

AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Papagei in 11/0
Geschrieben von: Scratti - 24.08.2017, 13:24 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Für den Mutter-Kind-Swap habe ich den Papagei bereits zweimal geperlt, ich wollte dann aber noch einen für mich Smile
Der Papagei war mein erstes Tier in 11/0, die Farben habe ich in Dortmund bei twinklebeads bereits im Frühling gekauft. Ich wollte ihn komplett matt machen, leider gab es kein richtig matt grau & beige. Aber ich mag ihn Love

Und das wird wohl auch nicht das letzte Tier in 11/0 sein ^^

[attach=24352][/attach]

[attach=24353][/attach]

[attach=24354][/attach]

AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Schnelle Libelle
Geschrieben von: Rabenkauz - 24.08.2017, 13:03 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (13)

Hei Leute,

da mein Rechner irgendwie bei den kostenlosen Anleitungen die Links zu artbeads nicht mehr hinbekommt, habe ich dort mal gestöbert und dabei hier eine sehr hübsche Libelle entdeckt, die schnell gemacht ist und dabei süß aussieht. Man kann sie auch leicht abwandeln, allein schon durch die Farben, die Größe der Perlen, oder den Hinterleib verlängern ... Sie findet bei mir reißenden Absatz - obwohl ich statt der Dagger(?) in der AL andere Perlen für die Flügel genommen habe, da ich diese hier in passender Größe habe. Ich finde, es geht aber auch damit gut (und die Empfänger wissen ja nicht, wie sie in der Vorlage aussieht, hihi). Modo
                        Gefällt sie Euch?

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern Sammelfigur
Geschrieben von: Scratti - 24.08.2017, 12:45 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (1)

Eine Freundin von mir ist großer FC Bayern Fan und da ich sie letztens in ihrer neuen Wohnung besucht habe, habe ich ihr als Einzugsgeschenk dieses Bärchen geperlt. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut Smile
Den Pin habe ich extra im Fanshop besorgt ^^ und ich mag die Fotos auch echt total gern Love

[attach=24342][/attach]

[attach=24345][/attach]

[attach=24343][/attach]

[attach=24344][/attach]

AL: Chrissi

Drucke diesen Beitrag

Panda-Sammelfigur
Geschrieben von: Scratti - 24.08.2017, 12:37 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (13)

Drucke diesen Beitrag

Pontus
Geschrieben von: Scratti - 24.08.2017, 12:31 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (12)

Pontus ist auch schon länger fertig, aber Wassertiere sind meistens schwerer zu fotografieren ^^
Letzte Woche war ich fünf Tage am Königsee und dort habe ich ihn dann fotografiert (auch Perlentiere fahren in den Urlaub Wink)

Ich habe ihn bewusst nicht in den "typischen" Farben geperlt, sondern wollte mal eine andere Kombi. Und ich mag sie Love

[attach=24335][/attach]

[attach=24336][/attach]

[attach=24337][/attach]

[attach=24338][/attach]

Al: Orki

Drucke diesen Beitrag

Axolotl
Geschrieben von: Scratti - 24.08.2017, 12:06 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Die AL für den Axolotl habe ich letztes Jahr in Hamburg auf der Messe gekauft - jetzt habe ich es geschafft, ihn zu perlen Whistling
Bei ihm war ich erstaunt, wie viele Perlen der frisst Golly ich hatte von der Körperfarbe nachher noch ca. 10 Perlen ürbig Golly

Auch hat er mich ein bisschen gemobbt, aber ich mag ihn Love und die Fotos auch, auch wenn das ein bisschen Verrenkungskunst von mir erfordert hat Biggrin

[attach=24332][/attach]

[attach=24333][/attach]

[attach=24334][/attach]

AL Jenny

Drucke diesen Beitrag